Beiträge von Micha B

Bin gerade an nem kleinen XMas-Projektchen dran und möchte einen

Atmel ATMega128 µPC programmieren. Rolling Eyes

Das Teil kann zt.B. in BASIC (z.B. BASCOM) oder C programmiert werden. In C ist es allerdings deutlich aufwendiger, da in BASCOM die direkten Befehle für das LCDisplay bereits integriert sind.

Vom Umfang der Programmierung würde BASIC vollkommen reichen. Wink

Nachdem ich in dieser Beziehung vollkommener Newbie bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand etwas "Starthilfe" geben kann....

Danke Jungs ... und Mädels Cool

Jetzt mal was Ernstes: Wink

Hat eigentlich schonmal jemand das Nummernschild beachtet ? Rolling Eyes

Also für mich sieht das aus wie die Kurzform von "Rhabarberchicken"

... LaughingLaughingLaughing

mirko_mallorca schrieb am Tue, 20 December 2005 20:18

Nee aber ich tät Sie gern näher kennenlernen, ist das ne Freundin von Dir?? Very Happy

Immer nur rüberschieben Laughing

Hach .... immer diese Neulinge im Forum... Wink

Oder bin ich schon zu lange dabei ? Rolling EyesLaughing

Infos kannst du gerne haben ... LaughingLaughingLaughing

Gib einfach mal "Superbabe" in die Suche ein.... CoolCoolCool

Zum Anfang mal reicht das hier !

Bestätigten Gerüchten zufolge könnte die kleine S dort oben ihre sein.... Wink

Marko schrieb am Tue, 20 December 2005 12:30

Denk mal, so´n Flitzer macht sich auf bei einem von unserer Treffen janz jut. Wink

Würd ich nicht tun Laughing , würd ich nicht tun ! LaughingLaughingLaughing

Das Ding siehst du nie wieder! Wink

"Darf ich auch mal... ?" x 50 Personen + 20 Beifahrer = "Ich brings dir irgendwann mal zurück! "

Das ist der "Carrerabahn" oder "Tipkick"-Effekt! Wink

LaughingLaughingLaughing

PS: Das was da im Keller schlummert ist übrigens ein Carrera GT... CoolCoolCool

Preis ist OK ! Nicht supergünstig, aber OK. Rolling Eyes

Was mich daran stört, ist das alles bereits fertig zusammengebaut ist. Crying or Very Sad

Was am meisten Spaß macht ist doch der Bau selbst, bzw. das anschließende Tuning. Wink

Bei mir im Keller steht ein vergleichbarer Porsche GT1, ebenfalls mit Verbrenner. Die Dinger gehen echt wie Sau! Ob das allerdings 80 km/h sind wag ich zu bezweifeln. Very Happy

Auf jeden Fall macht auch hier - wie bei unserer S in echt auch - das geradeaus fahren am wenigsten Spaß!
    Und tu dir einen Gefallen - bau das Ding auf Heckantrieb um - hab ich beim GT1 auch gemacht ... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

mirko_mallorca schrieb am Sun, 18 December 2005 20:18

Jetzt kommt was ganz schlaues Very Verkauf beide Sätze und kauf Dir einen anständigen Satz Eibach Federn!! Die gibts auch in 35mm Rolling

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111418]

Mirko, du bist raus ! LaughingLaughingLaughing

[weiterverwirr: EIN]

Wenn überhaupt, dann sollte er sich das Double Six (66) - Fahrwerk einbauen!!! CoolCoolCool

[weiterverwirr: AUS]

Wie ich schon sagte: Bau dir die AP oder die H&R ein, besser als das OEM allemal!
    Solltest du nicht zufrieden sein, kannst du hier im Marktplatz für beide Sätze einen Käufer finden.

Denn WIRKLICH besser wird's erst mit Komplettfahrwerk ! Wink

Jan_B schrieb am Sat, 17 December 2005 17:39

Und das Lenkrad ist auch auf der falschen Seite, ich tippe auf nen fake LaughingLaughingLaughing

YEPP !!! CoolCoolCool

Ist einfach mal gespiegelt.... Rolling Gut zu sehen am Warnblinker-Schalter. der ist nämlich bei den Rechtslenkern ebenfalls rechts... Nod

Abgesehen davon ist das NICHT die Originalpersenning... LaughingLaughingLaughing Oder ??? Embarassed Hatte sie noch nie drauf... Rolling

Denke, die beiden Knubbel sind BFKS 's. Laughing

Also ich ..., Rolling

ich hab auch H&R ! Very

Denke mal , letztendlich schenken sich beide Sätze nix. Die H&R kann ich dir empfehlen,weil ich sie selber habe und sie auf keinen Fall wieder hergeben würde. Das Fahrverhalten ist fast immer besser/direkter als mit OEM. Allerdings streuen die H&R in Bezug auf tatsächliche Tieferlegen recht stark.

Z.B. Sunshine's S lag - obwohl beide H&R drin hatten - deutlich tiefer als meiner.

Vom Fahrverhalten würde ich sagen... mach's einfach, besser als OEM ist es allemal.
    Und 35 mm sind nicht zu tief! Können glaub ich einige hier bestätigen.

Ach jaaaa.... und nochwas .... Tieferlegung / Fahrwerk / Reifen / Felgen hin oder her .... die Wirkliche Limitierung für den Fahrspaß ist und bleibt bei diesem Wagen der Fahrer !!! Wink