Beiträge von Micha B

@Walter s:
    Vielleicht hat er einfach das Wort "Polizeibehörde" von der Visitenkarte abgeschrieben. Wink

Bin jedesmal hin und her gerissen wenn ich sowas lese.... Confused
    Ich weiß ja nicht , wie ich z.B. auf italienisch so etwas schreiben würde...
    wäre bestimmt genauso "lustig". Rolling Eyes

Und eines ist sicher ... würde mein "S"chatz in Italien gestohlen worden, wäre mir die Grammatik sowas von egal !!! Evil or Very Mad

Groupbuy nicht nötig! Wink

Hab von nem alten Projekt (Vorwiderstand für Leuchtdiode Twisted Evil ) noch
    Restbestände (ca 98 Stück) übrig. Rolling Eyes

Könnten ja ne Club-Edition rausbringen.... Rolling Eyes

Preise:

CLUBMEMBER: 4 Cent
    NONCLUBBER: 5 Cent

zzgl. 100 Cent Verpackung und Versand

Quote:

hi,

so, widerstand ist eingebaut...
    dynotest ergab - 25ps, ganz wie versprochen

dennis_k: Dann hast du hast ihn einfach falsch rum eingebaut! LaughingLaughingLaughing

16" = beste Beschleunigung, da geringe bewegte Massen und diese weit innen, etwas schwammiges Einlenken

17" = etwas schlechtere Beschleunigung, direkteres Einlenken, Luftwiderstand noch nicht deutlich größer, ENdgeschwindigkeit ähnlich 16" OEM

18" = schlechtere Beschleunigung, extrem direktes Einlenken, geringere Endgeschwindigkeit (Luftwiderstand). Laufleistung offensichtlich etwas geringer.

17" dürften der beste Kompromiss sein....
    Ich persönlich fahre nach wie vor auf 16" OEMs rum... Very Happy
    Ist auch ne Preisfrage für Reifen bei 42.000km pa.... da kommen pro Jahr 4 Sätze für hinten und 2-3 für vorne zusammen... Very Happy

Farbe ? Hmmmm .... BLAU !!!!

Nod Nod Nod

@Mantispraying:

Die S (ja, ich denke es ist eine Sie, zickig, und in keinster Weise zu verstehen, eine Diva eben) ist ein geniales Auto zum "intensiv" Fahren erleben. Sowohl auf dewn Pässen wie (leider) auf auf der Autobahn.
    Ich fahre ca. 42.000 km pro Jahr mit dem Biest, bei jedem Wetter und zu jeder Gelegenheit. Und ich kann nur eines dazu sagen: GEIL !!!

Allerdings sind bei mir auch 40% Autobahn dabei, und da verfluche ich die extrem direkte Lenkung, den Lärm (ok, hab ne HKS drunter) und das harte Fahrwerk. Allerdings machts auch malnchmal Spaß (wenn sie gerade gut drauf ist) nem 7er BMW oder ner S-Klasse den Blinker zu setzen. Aber das ist alles nur "Grenzerfahrung" und "Limit noch etwas weiter stecken", gepaart mit viel Adrenalin und schweißnassen Händen.
    Leider sind die restlichen 60% der Fahrtstrecken enge, kurvenreiche Landstrassen, so daß ich spätestens dann all diese Dinge wieder liebe, direktes präzisies Einlenken, sehr später Grenzbereich, driften in engen Kurven, und das "in den Asphalt beisen der Hinterräder gestützt durch das Sperrdifferential" ...

Alles in allem werd ich die Kleine bis zum Ende fahren (oder sie mich???). Laughing

Ach ja ... habe ein 03er Modell ohne jegliche Helferlein (ausser ABS und Servo), und das ist auch gut so! Diese Gewissheit, das die Kiste jederzeit abfliegen kann setzt ständige Aufmerksamkeit voraus und belohnt dafür mit 100% Fahrspaß .

Als ich den Wagen damals kaufte, dachte ich " Eigentlich ist dieser Wagen prädistiniert für eine Schaltung a la "Tiptronic". Die Kurvengeschwindigkeit wird oft dadurch reduziert, das man keine zweite Hand mehr zum lenken frei hat (Umgreifen etc).

Mir persönlich würde es schon was bringen, ist allerdings Geschmacksache.

Allerdings möchte ich diese kurze knackige Schaltung nicht mehr missen - ist für mich genauso genial konstruiert wie der Motor.

Aber "etwas" schneller wär ich mit ner Tiptronic schon... *schmacht* Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing

Ray71 schrieb am Fri, 21 October 2005 06:44

Hi,

der Ring ist ca. 16mm dich. Allerdings musste ich den Rand der Lautsprecheröffnung in der Türverkleidung wegschneiden fällt mir gerade ein Smile

Mein S ist Bj. 05.2000

Was passt denn nicht bei Dir?

Grüße

Ray

Den Ring in der Verkleidung musste ich auch wegmachen !
    Allerdings hat das Chassis mit Schraubterminal nichtdurch die Türöffnung gepasst, und ich hab 20mm Ring !!! Confused

Also entweder verschiedene Öffnungen oder verschiedene Chassis... ConfusedConfusedConfused

Ist schon mal interessant zu sehen wie verschieden die Geschmäcker doch sein können, und man sich dann trotzdem in die gleiche Frau ... äääähhhh ... in den gleichen Wagen vergucken kann!!! Very Happy

IMHO: Schick das Bild an "X to the Z" er solls bei MTVs Pimp unterbringen.

Sorry, not my style! Thumbs Down

Nur mal so interessehalber .... quanta costa ??? Rolling Eyes

Du darfst in einem Notfall über die rote Ampel fahren!
    Mußt jedoch nachweisen können (falls es blitzt) daß du wegen einem RTW losgefahren bist, UND DU NIEMANDEN DAMIT GEFÄHRDET HAST !

D.h. wenn du wegen einem RTW in den Gegenverkehr ausweichst und dort einen Unfall verursachst, bist du schuld! Very Happy

Ist weder noch gewaschen ! Laughing

Übrigens .... nach diesem WE kann ich sagen, das zumindest bei höheren Geschwindigkeiten ein Unterschied festzustellen ist.
    Wischt deutlich besser! Very Happy

Also ich hol mir die Teile nächstes Mal wieder ! Very HappyVery HappyVery Happy

@McHeizöler:

Kannst gern mal rüberkommen zum putzen.... Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil