Beiträge von Micha B

So Jungs und Mädels....

Eigentlich wollte ich ja überraschend dazustossen, aber ich komme gerade erst von der Arbeit... (jaja, hätte ich was Richtiges gelernt... Laughing ).

Also macht bitte ein paar Fotos für mich mit und zwar von

- Felgen (a la SSR GT1 o. 3)

- der S die dort steht

- den hübschesten und knapp bekleidetsten Mädels! Very Happy

... nicht, daß ich heute abend nicht schon genug davon gesehen hätte.... Rolling EyesLaughingLaughing

HAVE FUN !!! Cool

Superbabe schrieb am Fri, 12 November 2004 12:14

Laughing Was soll ich sagen - Italiener, Japaner - Hauptsache ein richtiger Kerl CoolVery Happy

*mir-jeden-Kommentar-verkneif* !!! LaughingLaughingLaughing

@venes: Ja, die wird renoviert , Schubsibabe wollte ihren Clio mit reinnehmen .... LaughingLaughingLaughing

birgit_k schrieb am Fri, 12 November 2004 11:49

... aber Männer und Technik...

Das heist, FRAU steigt aus und montiert bei plötzlichem Regen mit zwei "Klack-Klackt" das dachschonende Dach ?

FOTOS !!!!!! LaughingWink

Quote:

Und mein Schlüssel-Problem habe ich auf elegante Weise abgestellt

Rolling Eyes Chipimplantat ? Razz

Quote:

Und das Hardtop hat auch einen Vorteil...klack-klack DRAUF, klack-klack UNTEN....

Und was ist ein Hardtop ???? Shocked Und warum "klack-klackt" das ? Shocked

Ich hoffe, ihr habet noch Garantie drauf ! LaughingLaughingLaughing

Quote:

...ich lauf ja auch nicht ohne Schuhe draußen rum!

Neeee, aber ohne Schlüssel !!! LaughingLaughingLaughing

venes_c schrieb am Fri, 12 November 2004 10:25

5-Sitzer! Den Italiener, ich glaube Enzo hiess er, hat sie ja auch noch! Laughing

6-Sitzer, der Japaner Nakasonstwas ist ja auch noch dabei... Razz

Ach nee, halt, der hat ja bereits das zeitliche gesegnet!!!! LaughingLaughingLaughing

Lag das an ihrem Fahrstil ? Rolling EyesVery HappyVery Happy

IMHO:

In erster Linie sind dies Regeln gemacht worden, um die Bürger zu schützen. Das sieht man daran, daß an einer engen Kurve ausserorts z.B. Hinweisschilder stehen (kosten Geld) , Leitplanken montiert sind (kosten noch mehr Geld) und Fahrbahnmarkierungen mit reflektierender Oberfläche usw. eingesetzt werden (machen arbeitslose Maler, kostet kein Geld,-) ).
    Dies macht der Staat um uns zu schützen !!!

Im engen Kämmerlein des für Geschwindigkeitsfestsetzungen Verantwortlichen steht eben ein Normierungsbuch in welchem aufgeführt ist, bei welcher Geschwindigkeit mit welchem Kurvenradius >>> auch der schlechteste Autofahrer mit dem gerade noch durch den TÜV gekommenen KFZ

bei guten Strassen und Sichtverhältnissen sicher und ohne Gefahr für sich und das Leben Anderer durchkommt.

Und das wird dann ebenfestgelegt, das nennt man in der Mathematik den kleinsten gemeinsamen Nenner.

Und da sich der unmündige Bürger grundsätzlich nie an Empfehlungen hält , sondern nur an Gesetze, ist es dann eben verboten schneller zu fahren.

Dann gibt es Auto und Fahrer, die eben nicht zu den oben genannten Mindestanforderungen gehören, sondern deutlich drüber liegen, die fühlen sich natürlich ausgebremst.
    Stimmt auch, ist so !
    Und für die sollten dann auch andere Regeln gelten.

DAS zu überwachen ist aber so gut wie unmöglich !!!!

Ergo muß man eben die Guten stutzen, damit die Kleinen weiterleben können.

Ich selbst fühle mich auch ständig ausgebremst, aber man muß das eben akzeptieren, und daß man in der Schweiz max. 120 fahren darf wusste jeder von Euch bevor er die S kaufte!!! Wer den Wagen dann noch kauft darf sich eben nicht beschweren !

Übrigens haben mir die Pässetouren gezeigt, daß man auch (fast) innerhalb des Tempolimits viiieeellll Spaß in der Schweiz haben kann.
    Und so wie ich in die Schweiz fahre zum Pässeheizen, könnt ihr doch dann auch nach Deutschland kommen zum rasen !
    Es gibt eben für alles einen Platz wo's erlaubt ist, und da muß man dann eben hinfahren. Ansonsten fahren alle in der Zone 30 120 weil sie keine Lust haben extra wo anders hinzufahren.

Ich bin 36 und habe eine Tochter.

Tarmac schrieb am Fri, 12 November 2004 07:54

Hy

Ja wie jetz is der TomTomGo schon kaufbar ? Rolling Eyes

Gruss Thomas

YIP, und in der Schwiiiiz sogar schon länger ! Nod

Freu mich auf die Bilder ! Cool

OT:

@Schubsibabe: Nakamichi im CTR ? Hört sich gut an .... LaughingLaughingLaughing

Quote:

Nachdem mein Nakamichi leider das Zeitliche gesegnet hat

Hmmmm .... Rolling EyesLaughingLaughing Anwenderfehler ? Wink

Dann bist du also mit drei Männern unterwegs:
    - Dein Chef
    - sein Kumpel und
    - sein Kumpel !

4-sitzer ->>>> CTR !!!! WinkNod

michi_k schrieb am Thu, 11 November 2004 23:50

na gut, 200 Euros für die Versicherung ist schon happig... hab jetzt ein Angbot von 255 Euros für sofortkaufen... hmm, werd es mir nochmal überlegen, cool wärs schon..

Papaaaaaa...... Very Happy

Naja, ein paar Haken...

- 220 EUR für eine Stunde ????

- symphatischer Coach neben dir

"Sind Sie verrückt SO durch die Kurven zu fahren ??? ShockedShockedShocked

... und der größte Haken ...

- du würdest danach wie ein Verrückter anfangen zu sparen und vielleicht noch deine S verkaufen ... Confused

Ach ja .... und eins noch .... NIMMST DU MICH ALS DEIN KIND MIT ???

Rolling EyesVery HappyLaughing

Das Ding ist uralt, gibts für ca. 30 EUR (unter anderem Namen) bei Conrad .... Wink

Taugt entsprechend "viel".
    Wichtig ist, das es eben direkt mit dem Chassis verschraubt ist. Es regt das Fahrzeugchassis zu Vibrationen an, das bedeutet je nach Fahrzeug "klingt" es anders.

Meines Erachtens nach genauso gut wie wenn du deine Hand an eine ungedämmte Türverkleidung drückst... dann hast du auch plötzlich "Bass".
    Also - Unterstützung aber kein Ersatz für einen Bass !!! Rolling Eyes

BTW: Die jeweils 3 Befestigungsbohrungen im Fahrzeugchassis würden mir richtig weh tun !!!! Confused

Superbabe schrieb am Tue, 09 November 2004 19:23

Micha B schrieb am Tue, 09 November 2004 18:15

stocky schrieb am Tue, 09 November 2004 18:11

Hoert doch mal auf auslaendisch zu reden! Very Happy

... ich verstehs ganz gut .... Rolling Eyes

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Des isch scho luschtig - selber net schwätze könna aber immer elles verschtanda Very Happy

Wie bitteeeeee ? ShockedShockedShocked

Ich spreche sehr wohl etwas "Mundart" , jedoch fühle ich mich nicht Willens dies hier zu demonstrieren junge Dame.
    Auch lässt ihre Ausdrucksweise, wie soll ich sagen, zu wünschen übrig. Mit welcher Impertinenz sie sich hier getrauen aufzutreten, zeugt von einer nur rudimentären Erziehung wie sie wohl nur noch in ländlichsten Gebieten der Republik anzutrefen sein dürfte.

Jedsd hann i sdr zaigt, gäll ? Hoa Hoa, dees häddsch ned dengt. Ond wie said dr Baur vo näba oa?
    "Ihh läär di glei dr Silo naaa wennd ned glei ruig bisch" Very Happy

Wink

@Venes: Thumbs Up War auch ein Traumpass ! Wink