Beiträge von Micha B

michi_k schrieb am Wed, 27 October 2004 14:03

Also ich hab die Gänge mal gebaucht... der 3. war eindeutig zu kurz... Laughing

Das ist aber nicht löblich

!!! ConfusedVery HappyVery Happy *duckundweg*

mit stets den schweizerischen Verkehrs- und Strassenverhältnissen
    angepassten Geschwindigkeitsgrüssen,

Micha

Genau, und noch ein dunkelblauer, ein schwarzer, ein silberner .... Rolling EyesLaughingLaughing

Übrigens ..... Herzlichen Grlückwunsch zum S

, und immer schön vorsichtig sein,
    vor Allem bei Regen !!!!!!! Lass es einfach erstmal langsam angehen . Nod

... nur so als Tipp ... !!! Very Happy

EDIT: Uuuups michi war schneller .... Laughing Beim Schreiben ! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

marcus_g schrieb am Wed, 20 October 2004 12:39

Richtig!! Und da sie bei dem TT ja nur nachträglich den kleinen Spoiler draufgepappt haben, ohne die restliche Karosserie zu ändern ...

Das ist nicht ganz richtig !

Der TT-Spoiler war von Anfang an geplant, und ist dann aus Designgründen gestrichen worden.

Das Thema hat man aber klein gehalten , damit es nicht zu deutlich ist, das Design bei nem TT wichtiger ist als Sicherheit ! Wink

speedfreak schrieb am Mon, 18 October 2004 15:56

.....dann musst du halt nur das signal an den endstufen trennen, da du wahrscheinlich nur einen cinch ausgang hast...

ist halt nix mit raumklang -surround auf verschiedene 5000 kanäle verteilt usw., aber da der s ja eh kein konzertsaal ist... Rolling EyesVery Happy

Mir gings ja nicht um Raumklang (eh Schwachsinn im S, zumindest mit HKS Laughing ) sondern um Klang der "Soundkarte" , sowie Laufzeitkorrektur, was bei zwei Kanälen nicht möglich ist.... Smile Denke auch das die Soundkarte nicht wirklich "audiophil" ist.
    Und für "möchte halt mal so Musi hören" dürfte das System zu teuer sein....

Und wenn Windows drauf ist, ist es viieeelll zu instabil ! LaughingLaughingLaughing

venes_c schrieb am Mon, 18 October 2004 13:05

[kleinlaut:an] Das war ich. [kleinlaut:aus]
    Edit: ...ach ja, sehe ich jetzt erst! Wie? Du hattest nur 76 km/h drauf? Rolling Trantüte, hältst den ganzen Verkehr auf. Laughing

Du hattest auch nur 78 km/h drauf ! Twisted War eben schon vom Gas weil ich's bei dir hab blitzen sehen. Very

Übrigens hatten wir 2 Sek. Abstand, den kann man garnicht haben, wenn man nacheinander in eine Strasse einbiegt ! EvilRolling

Oli: Hmmmm hab eben auf die Bilder gewartet und bin dann nicht gleich dazu gekommen .... Confused

Was passiert eigentlich jetzt ? Wenn das zu gericht geht wirds richtig teuer, oder ??? Confused

So, das ganze zieht Kreise... Confused

Aaaalso, Messtoleranz wurde bereits abgezogen (3km/h)

Habe soeben mit der Polizei Weil der Stadt telefoniert...

1. Die ganzen Autos (wir) sind nach Zeugenaussage (Polizei am Strassenrad) NICHT aus der L343 herausgefahren, dementsprechend hätten wir die Geschwindigkeitsbeschränkung auf der K1021 bereits sehen müssen !!!!! ShockedShockedShocked
    (So betrunken kann man doch nicht sein, daß man 10 S2000 nicht sieht !!!!! Twisted EvilEvil or Very Mad )

Zur Herleitung nutzte der Polizist am Fon folgende Argumente:

1. Da wird öfters geblitzt, aber noch nie wurde einer geblitzt, der erst an der Kreuzung in die K1021 einfuhr (Komisches Argument!!!! Rolling Eyes )

2. WENN man aus der L343 einbiegt, KANN man an dieser Stelle noch gar keine 76 km/h drauf haben ! (Da hab ich dann nix zu gesagt Very Happy )

3. WENNN man (Zitat) "schon so dumm durch die Gegend fährt das man hier 76 km/h fährt" (da bin ich dann wohl zu laut geworden Rolling Eyes ) gälte noch immer das Schild welches auf der L343 stünde. (Hab keines gesehen, und ob da eines steht konnte er auch nicht sagen, weil es ausserhalb seines Bezirks läge, und dort nicht gemeesen würde.... Twisted EvilTwisted Evil )

Und was lernen wir daraus ????

Es geht garnicht, daß der Angeklagte unschuldig ist, und wenn, dann hat er bestimmt irgendwas anderes falsch gemacht !!!!

Als ich ihm gesagt hatte, daß ich es lächerlich fände wegen 10 EUR + Bearbeitungsgebühr zum Anwalt zu rennen, meinte er nur, ihm würde das nix ausmachen, er müsse nur das Schreiben zum Gericht geben....
    Auf meinen Hinweis, das dies Tausende von EUR Steuergelder verbraten würde, ging er nicht ein, auch nicht auf meinen Kompromissvorschlag, ich würde die Strafe aber nicht die Bearbeitungsgebühr zahlen, ging er auch nicht ein.

Das kanns doch nicht sein !!!!! Das ist doch mutwillige Verschwendung !!!!!

Dazu kommt , daß der Einspruchstermin leider um einen Tag versäumt wurde.

Was würdet ihr tun ?

Übrigens .... wer fuhr vor eigentlich vor mir und hat bereits gezahlt ??? Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad

Vom Prinzip her recht interessant, vor allem für die Jungs, die den Bordcomputer in der S vermissen...

Aber ich denke, der Hifi-Bereich kann damit wenig anfangen ... Confused

Sound ist nicht näher beschrieben (wird also "nur" Stereo sein), keine LZK, versch. Pegel, Freqeunzweiche etc möglich...
    Also wohl eher was für die Jungs im internen Technik-Bereich... Rolling Eyes

Aber, zumindest zeigt das Ding in welche Richtung es gehen wird. Very Happy

Freu mich drauf ! Nod

@Nightshade_one:
    Hast du zufällig meine 2 mm Profil gefunden, muß ich da irgendwo verloren haben .... Rolling Eyes

Würde mal sagen, die "Mit-Gletscherfahrt-Saison-beende"-Ausfahrt war genau richtig getimed ! Nod

LaughingLaughingLaughing

Und was lernen wir daraus ? Eine Vorhersage "wechselhaft mit Schauern" reicht vollkommen um einen sonnigen und regenfreien Cruisingtag zu erleben ! LaughingLaughingLaughing