| oceanmelll schrieb am Wed, 30 June 2004 23:59 |
|
Die, die auf der Speicherkarte waren, die ich vorhin aus deiner Cam geklaut habe? |
Dann kann ich die, die noch drauf sind zeigen ????? ![]()
| oceanmelll schrieb am Wed, 30 June 2004 23:59 |
|
Die, die auf der Speicherkarte waren, die ich vorhin aus deiner Cam geklaut habe? |
Dann kann ich die, die noch drauf sind zeigen ????? ![]()
Schööööööön war's !!!!
Schöne Strecke, schöner Biergarten, schöne Gespräche, Eckhard - lass dich öfter blicken !!!!!!
Und BILDER haben wir gemacht, gell-Mell !!!
Soooooo tolle.......
Hmmmmmmm ...... soll ich wirklich ALLE posten ?????? Das EIne oder Andere davon wäre bestimmt interessant ..... ![]()
![]()
![]()
Obwohl - die Bilder heb ich auf .... vielleicht brauch ich ja mal ein Konter-Druckmittel ![]()
![]()
![]()
Ach ja, meine S hab heut abend den KRÖTENTEST bestanden !
Elchtest kann ja jeder .... ![]()
![]()
![]()
Aaaalso :
Treffen um 19.00 Uhr in Sindelfingen, beim Breuningerland, zwischen BL und McDoof ![]()
19.00 Uhr, Timo, NEUNZEHN !!!!!
(Ohne was dahinter...
)
Lust ja, 16.30 ist mir jedoch zu früh ...
Gehts auch 18.30 Uhr ? ... danach im Biergarten ? ![]()
![]()
*DABEI-SEIN-WILL* 
| oceanmelll schrieb am Mon, 28 June 2004 12:23 |
|
nein, keine probleme, es funzt. jetzt kann endlich jeder sehen, welche interessen du hast ... |
![]()
![]()
Da steht aber nix von JMRB !!!!
![]()
![]()
![]()
| Timo schrieb am Mon, 28 June 2004 11:51 |
|
Klingt gut! Dann verschick gleich mal die Einladungen, meine S steht .... du weißt ja wo. Sie kommt sicher gern. Aber 10W40-Kuchen mag sie nicht. Ein 5W40 wäre ich lieber. Zu LG sagt sie auch nicht nein! |
Hatte ich vergessen....
Natürlich gibt es auch 5W40 Plätzchen ! ![]()
Schön verkohlt, tiefschwarz, mit orangenem 5W40-Schriftzug, so wie es deine Litfassäule mag !
Isst sie eigentlich nur noch vom Carbontellerchen ?
OT :
Wie läufts eigentlich mit der TÜV-Geschichte für das Vesperbrett ???
Und vor allem ..... wann gibts mal gute BILDER ?????
| stocky schrieb am Wed, 09 June 2004 17:48 |
|
Bin jetzt endlich mal gestern zu den Herren durchgedrungen. Die restlichen Teile sollen jeden Tag da sein hat man mir versichert! Mehr kann ich leider auch im Moment nicht sagen! |
Ich weiß du bist dran, aber gibt's denn GARNICHTS Neues ???? ![]()
Ist ja jetzt auch schon 2 1/2 Wochen her .... ![]()
| Timo schrieb am Mon, 28 June 2004 11:21 |
|
Na dann, ALLES GUTE! Sind wir auch eingeladen zur Geburtstagsfeier? 1 Jahr und 37.000 km? Quäl dein S doch nicht so!! |
1. Geburtstagsfeier ? Eigentlich ne gute Idee !!! ![]()
Es gibt 10W40-Kuchen und massenweise Liquid Glass hinter die Binde
2. Ich quäle sie nicht !!!! ich gebe ihr den Auslauf den sie braucht !!!
| Timo schrieb am Mon, 28 June 2004 10:09 |
|
Nein, es war keine meiner Ex oder ähnliches. Wie kommt ihr eigentlich auf sowas? So wie die aus sah hat die keine Töchter, zumindest keine gut aussehnden. |
*Scherlok-Holmes-Modus: AN*
Hatte sie eigentlich keine decals anhand derer man eine Fahndung auslösen könnte ? ???
*Scherlok-Holmes-Modus: AUS*
*duck-und-weg*
| michi_k schrieb am Sun, 27 June 2004 22:42 |
|
Ich würde auch schätzen das Du wiedererkannt wurdest Vielleicht hattes Du mal was mit Ihrer Tocher, hatte sie keine Ähnlichkeit mit einer Deiner Ex |
![]()
![]()
Es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge !!!!
Michi .... PFUI !!!! ![]()
![]()
@Timo_Ex_De: Michi wars !!!
Ich hab nix gesagt !!!! ![]()
So meine Kleine, heute wirst du ein Jahr alt !!! ![]()
Ich danke dir für die 37.214 km die wir bis heute zusammen genießen durften. Wir haben es uns auf deutschen, italienischen, schweizerischen und bayrischen Straßen und Kurven fast täglich gut gehen lassen, und zusammen so manchen Drift und Regenschauer unbeschadet überstanden. Vier Sätze Hinterreifen, zwei Satz Vorderreifen dazu 3/4 der Winterreifen, haben dabei das Zeitliche gesegnet, doch wir richten den Blick nach vorne....
Die Steinschläge in deinem wunderschönen Gesicht sind wie Zeitzeugen von vor uns fahrenden , meist viel zu langsamen Autofahrern, welche uns beim Überholen mit freundlichem Winken, Vogelzeigen und Lichthupe gegrüßt haben. Die Strafzettel der freundlichen Rennleitung belegen dabei unsere Reiserouten und Spontantouren, selbst mein Anwalt hat bereits ein Bild von dir in seiner Kanzlei...
Unser Zusammensein hat mein Leben verändert.... Begriffe wie CAI, Carbonzündkerzenabdeckung, H&R-Federn, Fahrdynamik und nicht zuletzt Liguid Glass waren vor dem Zusammentreffen mit dir Fremdwörter für mich, niemals zuvor war ich ein "Club-Mitglied" , niemals zuvor habe ich so viele schräge Vögel gekannt, niemals zuvor haben "instabile Fahrzustände" ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert....
Meine Kleine, nochmals Alles Gute für dein zweites Lebensjahr, und vielen Dank für die Zeit die wir gemeinsam hatten.... und wenn ich ich dich mal wieder als zickige, eigensimmige und starrköpfige kleine Diva bezeichne, sieh es mir nach - ich bin eben kein Übermensch. Das Zusammenleben mit dir ist eben auch nicht immer einfach....
Aber ich freue mich auf unserern gemeinsamen "zweiten Frühling" und die gemeinsamen Fahrten in den Sonnenuntergang ....
Auch wenn ich dich manchmal als "Zicke" bezeichnet habe, oder ich deine Bremsbeläge schwarz geärgert habe, ich geb dich nicht mehr her !!!
Danke !
PS: Dein Geburtstagsgeschenk bekommst du am Samstag ![]()
| michi_k schrieb am Sun, 27 June 2004 22:36 |
|
Ich seh wenigstens das 2. Bild... |
Scheint was mit den Rechten zu tun zu haben.... wenn ich nicht eingeloggt (also als Gast) hier drin bin, sehe ich nichtmal die Links zu den Bildern .... :-/
| peter_b schrieb am Sun, 27 June 2004 19:58 |
|
Was Bild ? Wo Mail-Addi ? |
Guggsch du, bist du offline sieht das SO aus :
| stocky schrieb am Sat, 26 June 2004 13:54 |
|
.....bevor Du Felgen kaufst solltest Du IMHO die Schriftzuege weiss machen! |
Sehr schön !!!!!
Aaaaaber .... Carbon Zündkerzenabdeckung ist Pflicht !!!!
Mir hat das Lesen hier im Forum viel geholfen....
Hab meinen Schatz seit fast genau 1 jahr (übermorgen) und bin damit bisher 37.500km gefahren.
Und aufgrund der Erkenntnisse hier im Forum (Bilder von abgeflogenen S, Erfahrungsberichte a la "Wieder einer weniger...") hab ich es gaaaaanz langsam angehen lassen, viel langsamer, als ich es sonst getan hätte...
Das Zauberwort heißt "
RESPEKT
" !!!!!
Wenn du den an einen Fahranfänger ranbekommst, ist schon viel gewonnen.
Mein Vorschlag:
Nimm ihn zu einem Fahrtraining mit, lass ihn mitfahren, mach Fehler, Dreher, quietschende Reifen und "überschätze dich" in seinem Beisein...
Wenn er dann noch eine S möchte, kannst du es ihm sowieso nicht ausreden. Aber er wird beim Training sehen, daß man - selbst nach tausenden von Kilometern - mit der S noch abfliegen kann, und wie schmal der Grat ist , auf dem man sich mit der S bewegt....
Ausreden kann man dieses Auto niemandem der bereits infiziert ist,
man kann höchstens den Respekt schaffen.....
PS: Good Luck dem Anfänger ! ![]()
| Timo schrieb am Fri, 25 June 2004 13:39 |
|
..... Bleibt schon mehr Blondes für mich überig! NEIN, ich meine jetzt nicht das Bier! |
*kruschtel* Wo hab ich nur die Nummer von deinem Ausgleichsgewicht... ? *kruschtel*
Timo, nochmal , sieh's locker....
Mir ist auch ne E-Klasse reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.... 1.600 EUR Schaden ....
Cool bleiben, muß ich auch ....
Cool bleiben, Timo !!!!!
Sie scheint ja mit ihrer Atacke noch mehr erreicht zu haben als sie sich erhofft hat....
Hak' es ab unter schlechte Erfahrungen , und nimm zukünftig einfach ne geladene Wasserpistole mit, dann bist du für solche Angriffe gerüstet...
...und vor Allem .....
KEEP COOL !!!!
![]()
PS: Es gibt nächste Woche keinen Biergarten wenn ich jetzt nicht sofort
wieder ein Smiley von dir sehe !!!!!! ![]()
Hab selber mal was gebaut, für Focal 165V2, guggsch du hier...
Ansonsten achte bitte auf die Einbautiefe deiner Lautsprecher, der Adapter selbst bringt dir diesbezüglich herzlich wenig. Bei den Focal ist es so, daß der gebaute MDF-Adapter mindestes 11 mm dick sein mußte, sonst streift die Fensterhebemechanik am Magneten.
Bei Fragen - fragen ! ![]()