Beiträge von Micha B

peter_b schrieb am Thu, 24 June 2004 15:05

.....aus Raider wurde übrigens Twix.

... aber sonst ändert sich nix ! LaughingLaughingLaughing

Nur Timo's (K)night Rider mutiert weiter ! LaughingLaughingLaughing

EDIT: Übrigens , Peter , unter deiner Mail-Addi sollte wohl ein Bild sein.... seh aber nur ein Kreuz und http://www........
    *wie-uncool* !!!! LaughingLaughingWink

oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 13:48

ich denke, du weißt, wie ein slk aussieht Very HappyWink

@Paparazzimelll: ich weiß auch wie die Pässetour-Teilnehmer und die Berge aussahen ... Rolling EyesLaughing

neee, ... muss doch grad extremst auf tempolimite achten Confused

Könnte es sein, daß das momentan nix mehr bringt ? Confused

aßerdem war die cam im kofferraum Embarassed

ShockedShockedShocked Und du konntest trotzdem Autofahren ???? ShockedShockedShocked

oceanmelll schrieb am Thu, 24 June 2004 13:42

hallo!

mein erfahrungsbericht nach 230 km autobahn heute:

auf EINEN S2000 (meiner Very Happy ) kamen

- 3 SLK neu
    - 2 SLK alt
    - 1 RX8
    - 1 Corvette
    - massig LKW´s und 08/15 Autos

- und 11 rote Ferrari Shocked

das hat gar nicht mehr aufgehört mit leuchten ... die müssen freifahrten verschenkt haben Very Happy war kurz nach münchen Wink

@Paparazzimelll: .... Rolling Eyes .... wo sind die Bilder ? ..... Rolling Eyes

Timo schrieb am Thu, 24 June 2004 06:57

oceanmelll schrieb am Wed, 23 June 2004 18:19

ich wollte dir schon immer mal sagen, dass 'timode' einfach zu lang ist ... WinkVery

Ich hab Nick schon informiert!
    Wenn er Zeit hat macht er aus 'Oceanmell' 'Melli' Twisted
    Und freust du dich! Laughing

Dann geht Paparazzimelll

ja garnicht mehr .... SadRollingTwisted

TimoDe schrieb am Wed, 23 June 2004 08:08

Damit der Flügel auch bei 250 dort bleibt wo er hingehört hab ich mir was besonderes einfallen lassen. Sollte also jetzt halten Cool

??? Ist es das was ich denke ????? Rolling Eyes Zeigen !!!! Twisted Evil

Crying or Very Sad
    Kann mir vorstellen wie weh das tut....
    Sandro, ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten, und bist auch weiterhin im Forum zu finden. Smile

Es muß ja auch kein Abschied für immer sein, vielleicht ist es ja nur ein "Trennung auf Zeit".

Übrigens.... Es ist der schönste S in der schönsten Farbe, mit den schönsten Felgen !!!!!
    Dein Freund kann sich echt glücklich schätzen soetwas erworben zu haben !

Good luck, und sparsame Zeiten mit dem Alfa.....

Micha

oceanmelll schrieb am Tue, 22 June 2004 10:58

Laughing Ich hab mir dazu extra einen Kommentar verkniffen Wink

Brauchst du nicht Mel ... Smile Können wir nicht von dir verlangen, wiederstrebt deiner Natur !

Ist da jetzt eigentlich was dran an dem Gerücht, daß du dich in

Twisted Evil PAPPARAZZIMELLL Twisted Evil

umbenennen lassen möchtest ?
    *duck-und-ganz-schnellweg* LaughingLaughingLaughing

*anti-aus-OT-Gründen-ins-Bistro-verschoben-werd-Modus:AN*

Timo, überleg dir das mit der Platzierung, es sieht von weitem wirklich aus wie ein Mietwagen.... verteil die Decals !!!!!

UND NIMM EINE ANDERE FARBE !!!!!

Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

oceanmelll schrieb am Tue, 22 June 2004 10:48

[MOD: Bild entfernt da zu groß!] 

Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, das sind Erkan und Stefan im Hintergrund ! LaughingLaughingLaughing

TimoDe schrieb am Mon, 21 June 2004 14:52

attachment.php?attachmentid=9966
    @ Mel
    Ich glaub da versucht gerade ein Yeti dein S zu klauen! Laughing
    Zum Glück hat er nicht ganz rein gepasst, sieht man ja n den Verrenkungen.

@TimoDe:Nein, nein,

Mel hat nur versucht auf dem Rücksitz Platz zu nehmen. Rolling Eyes

@Mel: Mel das war doch nur ein Scherz mit dem viersitzigen S... LaughingLaughingLaughing

venes_c schrieb am Mon, 14 June 2004 11:59

Hi Micha,

Mel dürfte auch Interesse haben, da die Kabel, die sie hier über das Forum erworben hat, leider nicht passen. Sie hat ein Pionieer-Navi. Dürfte doch auch gehen, oder?

Klar, geht auch !
    Im Grunde ist es ja "nur" eine Auswerteschaltung, die dann über Relais die Kontakte der FB betätigt, deshalb auch anwendbar für ALLE Fabrikate.
    Alles andere (lernfähige, programmierbare Schaltungen) sind zwar auch machbar, aber...

1. deutlich teurer
    2. nicht wirklich "universel" programmierbar.

Deshalb habe ich mich für diskreten Aufbau entschieden, also keine speziellen Bauteile/ICs ...
    Man kann also ALLES fernsteuern, was die Handfernbedienung auch kann Nod Nod (max. 8 Funktionen).
    bei mir werd ich z.B. auch die FB fürs Garagentor über das DCI steuern können ! CoolCoolCool

oliver_f schrieb am Mon, 14 June 2004 10:01

An der Hinterachse ist ein Abnehmer der die Beladung mißt. Dieses geschieht nicht sehr oft (30sek oder so?), dan wird der scheinwerfer nachgeregelt.

Oliver Smile

Beim Zündung einschalten bzw. im Stand alle 8 Sekunden, ansonsten alle 3 Min. Wink

wu-2k schrieb am Tue, 01 June 2004 07:53

Gibt es nun ein DCI für JVC Radios? Das war ja Thema vom letzten Jahr und vielleicht hat sich mittlerweile etwas bei Lucid oder andere getan? Konnte dort jedenfalls noch nichts finden zumal die Page seit ein paar Tagen down ist. Gibt es auch andere Shops die solche DCIs anbieten? Ich möchte die FB gerne nutzen aber deswegen nicht gleich auf Alpine umsteigen müssen.

Wenn du noch ein paar Wochen wartest, kannst du mit meiner Schaltung dein
    Problem lösen, siehe hier.

Einen genauen Termin kann ich dir leider noch nicht geben, weil ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin. Nur so viel: Der Prototyp funktioniert bereits zu 80 % !!! Smile
    Der Rest ist Finetuning... Rolling Eyes
    Werde dann noch einen Interessencheck machen, ob es dafür mehrere Abnehmer geben würde, dann könnte man vielleicht an eine Kleinserie denken...

Damit werden ALLE handelsüblichen Headunits über das DCI steuerbar sein, mit bis zu 8 Funktionen ... Nod

Dauert eben noch ein wenig ..... Rolling Eyes

Micha B schrieb am Fri, 11 June 2004 21:44

Und WEHE Twisted Evil du klingelst mich um 6 aus dem Bett...
    Dann hetzt ich dir mein kleines rotes Monster auf den Hals ! LaughingLaughingLaughing

*GRMMMLLL*
    ... 6.47 Uhr ..... Evil or Very Mad die Karten werden immer teurer !!!Twisted Evil

LaughingLaughingLaughing

Wünsche TIIIEEERRRRIIISSSSCCCCHHHH viel Spaß ! Nod Nod Nod

stocky schrieb am Fri, 11 June 2004 17:04

Micha: Dir entgehen 250 Euro...

Wie ich bereits geschrieben habe: Bring mir einfach was mit... z.B. ne Domstrebe.... Laughing

venes_c: MELD DICH HEUTE NOCH!!!! Bin morgen viel unterwegs !
    Und WEHE Twisted Evil du klingelst mich um 6 aus dem Bett...
    Dann hetzt ich dir mein kleines rotes Monster auf den Hals ! LaughingLaughingLaughing