Beiträge von Micha B

Aaaalso gut, ich war doch dort .... Rolling Eyes (ich konnts nicht lassen, war ja klar... Laughing ), am Pressetag.

Hier der Link zu den Bildern, unter anderem ein Honda Conzept Car, der mich die Tatsache, daß er kein Verdeck zum Öffnen hat fast vergessen lässt, sowie was Feines von Lamorghini Shocked ....

Bilder

So, ich geh jetzt ins Bett !!!!

PS: Es war Traumhafte "s" Wetter in Genèva... Sonne, +3°, der Genfer See und die Berge im Hintergrund.... SCHMACHT !!!!
    ... und ich war mit nem popeligen Toyota Kombi ohne Schiebdach unterwegs.

Moin,

weiß jemand , ob's auf dem 74e Salon International de l'auto et accessoires Genève irgend etwas interessantes zum Thema S2000 gibt?
    Bin beruflich in Genf und wollte wissen, ob ich mir den Messestress wirklich antun muß... Rolling

Cee ya...

sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 12:43

Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 10:03

TimoDe schrieb am Fri, 13 February 2004 09:42

Nicht vergessen! Kosten/Nutzen-Verhälniss! ShockedLaughing

.... fühle mich irgendwie auf der Siegesstrasse ... Rolling EyesTwisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Rolling Eyes

Es sei denn, Sven kommt... ConfusedLaughingLaughingLaughing

sven_th schrieb am Fri, 13 February 2004 11:19

Gibt es hier in diesem Thread eigentlich noch "Nichtmitglieder"?? Cool

Dann aber husch husch angemeldet!!!!!!! Very Happy

Gute Frage ! Rolling Eyes Wie finden wir das heraus ??? Confused

Uuuups Cool ! Guggschdu links unter den Namen .... Very HappyLaughingWink

Im Ernst:
    JAAAAA ! Gibt es ! Waaaaaaaruhummmmm ? Rolling Eyes *unschuldig-guck*

Micha B schrieb am Wed, 11 February 2004 21:23

"es stand ja nirgends, daß der Tarif bestätigt wurde" (Kommentar der Beschwerdestelle)

Ist leider so, hab trotz schriftlicher Beschwerde und Anwaltdrohung keine Chance gehabt.
    Ich konnte zwar beweisen, daß ich es bestellt hatte,
    es ist aber nie bestätigt worden ....

Soooo einfach ist das ! Wink

Aber nochmal, schon zu schreiben, daß man - auch wenn man die Zahlung rechtzeitig geleistet hat - die Gebühr zahlen muß ist doch nicht ganz rechtens, oder ? Confused

Aber wer weiß, wo die Aktie wäre, wenn die solche Sachen nicht tun würden ??? Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Liebe Aktionäre, ich unterstüzte diese Firma und damit euer Konto seeeeehr gerne . Wink

Yoda999 schrieb am Wed, 11 February 2004 20:58

ach und auf den schreiben sollte angegeben sein, bis wann die zahlungen berücksichtigt sind!! dann einige tage später geht die mahnung erst raus! und wenn man dann bezahlt hat, kommt so ein nettes schreiben! Crying or Very Sad

marius

Ach Yoda, wenn das sooooo einfach wäre ..... Rolling Eyes

1.) Die Überweisung habe ich am Tag nach Erhalt ausgeführt, macht im worst case:
    - 2 Tage Post zu mir
    - 3 Tage Überweisung (3 Werktage + 2 Wochenende = 5 Tage)
    - noch ein Tag bis es auf deren Konto gebucht ist *Tage-aus-den-Fingern-saug*
    Macht summasumarum 6 Tage, Zahlungziel 10 Tage... ergo Fehler Magenta !
    2.) Allein die Dreistigkeit zu sagen "auch WENN sie das Geld bereits überwiesen haben, muss gezahlt werden" ist eine Frechheit !

Zum Thema "der-alles-abbuchen-lässt" kann ich nur eines sagen:
    Die Magentas haben mir im Sommer als ich frisch DSL-flat (10 EUR/Monat)aboniert hatte, mal kurz 230 EUR Onlinegebühren vom "alles-abbuchen-lassen-konto" gezogen !!!
    Hatten leider den falschen Tarif eingetragen... Rolling Eyes
    MEIN Problem, "es stand ja nirgends, daß der Tarif bestätigt wurde" (Kommentar der Beschwerdestelle)

HA !!!!! Von wegen abbuchen lassen, das Geld hab ich bis heute nicht wiedergesehen ....

Das ist einfach unverschämt !!!

@michi_k: hatte bereits vor Wochen bezahlt. Pünktlich (also einen Tag nach Rechnungseingang) obwohl ich 10tägiges Zahlungsziel habe .
    Das ist ja das worüber ich mich aufrege.

Schon allein die Frechheit zu sagen "auch wenn sie bereits bezahlt haben (also diese Mahnung gegenstandslos ist) muß ich die Gebühren zahlen.

Frei übersetzt:
    "Auch wenn wir einen Fehler gemacht haben, sind Sie verpflichtet,
    die Bearbeitung dieses Fehlers zu bezahlen"

Vielleicht sollte ich "Gegenstandslos" zahlen .... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 16:51

Nimmst Du da die flachen Sprudelkisten oder verteilst Du den Inhalt gleichmäßig? Rolling EyesLaughing Die gehen doch von der Höhe gar nicht rein wenn die Mulde zu ist Rolling Eyes

Wer hat geschrieben, daß die Mulde zu

ist Rolling Eyes ??????

Sie ist es nicht, und zwei Kisten passen rein !!!

(Siehe Bewertungskriterien: "Alltagstauglichkeit" Very Happy )

... Und der Inhalt verteilt sich meist automatisch im Kofferraum !!!! LaughingLaughingLaughing

Headunit:
    Alpine CDA 9813 R

Frontspeaker:
    Focal 165V2

Hochtönerposition:
    Armaturenbrett

Kickbässe:
    keine

Subwoofer:
    Helix HXA 1206 12", geschlossen
    Position: Kofferraummulde

Amping Frontsystem:
    über Headunit (aktiv getrennt)

Amping Sub:
    Helix HXA 40

Sonstiges:
    Alles noch Baustelle, Subwoofer abgedeckt mit CNC gefrästem S2000-Logo, voll einkaufstauglich (2 Sprudelkisten+ 2 Tragetaschen) Very Happy

Klang:
    Ganz nett ! Very HappyVery HappyVery Happy