Beiträge von Micha B

Was habt ihr denn so verbaut (Hardware)?
    Wie wäre es vorab mit den Eckdaten des Einbaus:

Headunit:
    Frontspeaker:
    Hochtönerposition:
    Kickbässe:
    Subwoofer Durchm:
    Sub Position:
    Amping:
    Sonstiges:

Bitte mal posten, würde mich interessieren wie groß die Range ist.

sven_th schrieb am Wed, 11 February 2004 15:06

Wenn Du sowieso keine Einzugsermächtigung erteilt hast, dann würde ich den einen Euro von der Rechnung kürzen. Mahngebühren sind auf dieser Ebene rechtswidrig und somit nicht einklagbar!

Danke für den Tipp ! Wink
    Werde mich also auf einen Rechtsstreit i.H.v. 1,00 EUR einlassen.
    Wahrscheinlich sperren sie mir dann den Anschluss LaughingLaughingLaughing

sven_th schrieb am Wed, 11 February 2004 14:38

Denn wer 2x soviel ausgegeben hat als ein anderer und nur einen 10% besseren Klang hinbekommen hat, hat ja wohl eindeutig was falsch gemacht!

Sven, das ist aber normal, 10% mehr kosten nunmal fast immer das Doppelte Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

sven_th schrieb am Wed, 11 February 2004 14:55

VODAFONE

Funktioniert auch nicht alles, aber alles etwas besser.

Können die mit dem Komma besser umgehen ??? LaughingLaughingLaughing

birgit_k: Stimmt , war schon bezahlt , bringt aber nix , muß die Dienstleistung der Mahnung trotzdem zahlen (obwohl die's verbummelt haben).
    Aber ist ja nicht das erste Mal, daß die was verbummeln Sad ,
    nur diesmal ist es deutlich billiger als sonst !!! LaughingLaughingLaughing

@oceanmelll: Hmmm ..... Rolling , interessanter Ansatz !!! LaughingLaughingLaughing

sharky schrieb am Wed, 11 February 2004 13:15

Das Ganze soll nicht allzu ernst genommen werden Wink sondern eher als ERFA dienen - ist ja kein Bumm-Bumm Battle Wink

Da stimm ich voll zu. Das Treffen findet ja eigentlich nur statt, um Erfahrungen auszutauschen und sich gegenseitig Tipps geben zu können.
    Alles andere ist "on top" und sollte auch so gesehen werden.

Meine Meinung ! Very Happy

Die Jungs und Mädels in Magenta* haben ja echt nicht mehr alle.... EvilEvilEvil

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=7630]

Was kann man da tun ???? F**cking Monopolstellung !!!!!

Der Aktienkurs wäre bestimmt himmelhoch, wenn die nicht das ganze Pulver wieder in
    die Rechtsabteilung stecken müssten . *GRRRRR*

*wer's nicht kennt: Deutscher Telekommunikationsmonopolist

najaja schrieb am Wed, 11 February 2004 08:56

Für die Verlegung von Kabel in die Türen hilft nur der gute ale Trick mit dem Schweißdraht Very Happy

... und wer den nicht hat, nimmt einen Kleiderbügel aus der Reinigung, geht genauso gut !!!!

LaughingLaughingLaughing

TimoDe schrieb am Wed, 11 February 2004 07:05

Hi bin für nen Preis! Very Happy
    Aber nur wenn das Klangbild berücksichtigt wird! Rolling Eyes
    Nur Bass hört sich nämlich sch... an!

Was haltet ihr von folgenden Bewertungskriterien:

- Klang
    - Ausstattung
    - Konzept, Detaillösungen
    - Einbau
    - Pegel (Sharky hat doch Zugriff auf amtliches Equipment) Rolling Eyes
    - Frequenzgang etc.
    - Alltagstauglichkeit
    - Kosten

Weitere Punkte ?

TimoDe schrieb am Tue, 10 February 2004 14:26

@ Micha_B
    Könnten ja zusammen zum Event fahren. Kommen ja aus der gleichen Ecke!? Rolling

Yepp !!! Cool
    ... und bereits mit Gehörschaden ankommen ...
    (Offen, kein Luffideckel, Dauer-VTEC, 3-Wege aktiv) LaughingLaughingLaughing

Je nach dem wo ( sven_th: Global gesehen ist es bestimmt irgendwo in der Nähe von Mannheim,
    aber nur global gesehen LaughingLaughingLaughing ),
    können wir es ja mit einer kleinen Tour verbinden Wink

Gibt's denn nen Preis ? Cool Bewertungskriterien ? Rolling

Gestern Abend war mir ein wenig langweilig. Deshalb habe ich versucht, mich mit den Problemen unseres Landes, sogar mit den Problemen auf dieser Welt, ein wenig auseinander zu setzen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

- Arbeitslosigkeit?
    - Soziale Ungerechtigkeit?
    - Gewalt unter Jugendlichen?
    - Verkehrschaos?
    - Terror der Ökonomie?
    - Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können":

Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !

Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch, ist es aber nicht. Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 usstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt.

Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen.

Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher Form zu unterstützen!

Ein Problem würde es dann dennoch geben.......wer fährt uns (Männer)heim, wenn wir besoffen sind?

Aber da könnte ja die "Ausnahmeregel" greifen.

*duckundweg*

Sehr geehrter Herr Peter B,

vielen Dank für Ihre aufmunternden Worte, wenn auch ich mir nicht ganz sicher bin, was Sie mir damit sagen wollen.
    Ich denke Sie unterliegen einem Flüchtigkeitsfehler im Form des freudschen Verschreibers, welcher Sie - womöglich iniziert durch Erlebnisse in Ihrer Kindheit - zu einer neuen Wortschöpfung veranlasste, die Ihrer Meinung genau das zum Ausdruck bringt, was Sie an unserer Gesellschaft grundlegend stört.

Produktrezession, zusammengesetzt aus "Produkt" und "Rezession" (lat., im Konjunkturzyklus die Phase des Abschwungs)
    Was schwingt denn Ihrer Meinung nach ab, Herr Peter B ? Und an welcher Stelle des Zyklus sehen Sie sich ? Nicht alles was grau erscheint ist es auch. Denken Sie Positiv ! Verdrängen Sie nicht alles ! Setzen Sie sich mit Ihren Ängsten auseinander !

Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, sich helfen zu lassen ? Es gibt bestimmt auch in Ihrer Nähe Experten die sich genau dieses Problems gerne annehmen werden.

Ja, lassen Sie es ganz raus, schreien Sie es jedem ins Gesicht, der es nicht hören will:

Produktrezession.

LaughingLaughingLaughing 

Doch nun zu meiner Produktrezension. Very Happy
    Die Matten sind einfach Klasse ! Ich kann sie echt nur empfehlen.
    Die Oberfläche in dezentem schwarz gehalten, umbördelt, sauber verarbeitet und passgenau - was will man mehr ?

Und zu diesem Preis unschlagbar !

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. S2K. Aldi

birgit_k schrieb am Wed, 04 February 2004 21:50

Gibts zwar sicherlich nicht in Hellblau

Zitat:

Die gibt's in allen Farben, solange es nur schwarz ist !
    Ja ja, Henry Ford war ein schlauer Mann, und musste sich offensichtlich bereits mit einem Vorfahren von dir auseinandersetzen LaughingLaughingLaughing

Hab gestern meine neue Errungenschaft "eingebaut":
    Universal Fußmatten von LIDL ! Laughing

Und ich muß sagen, sie passen ! Wink
    Gehen genau bis an die Führungsschienen der Sitze und liegen (fast) perfekt !
    Natürlich haben sie keine Aussparung für die Bodenstreben, aber als Ersatz für die guten , teuren Originalmatten sind sie optimal ! Nur rein mit den dreckigen versalzten Schuhen mit Rollsplit im Profil und abtropfendem Schnee....

Die bleiben solange drin, bis das Wetter wieder erträglich und die Schuhe trocken sind beim Einsteigen. Laughing

Und dann saubermachen oder entsorgen....

Offizieller Verkaufspreis: 8,99 EUR !!!

Also nix wie hin, solange es noch welche gibt !