Beiträge von Micha B

Die SF Challenge hab ich neulich im Urlaub live gesehen, auf nem Civic .
    Sieht unverschämt gut aus !!!!! Very HappyVery HappyVery Happy

Hatte leider keinen Foto dabei, aber seitdem ist sie in der engsten Wahl für meine Kleine .... Cool

Hi najaja,

bin leider auf der Suche nach nem mp3-Radio (Alpine 9812 oder ähnliches),
    wäre jedoch STARK an dem Adapter interessiert!!!

Wenn du den Adapter auch ohne Radio verkaufst, bitte pm !
    Und viel Glück beim Verkauf !

(Im ebay steht dein Radio ja nicht drin ... Crying or Very Sad )

@markus_s: Ich kann nur sagen:

IST DAS GEIL !!!!!

Ich hatte noch nie in meinem Leben eine so schöne Fahrt zur Arbeit wie heute morgen: Orangefarbener Sonnenaufgang über den weissen Berggipfeln der Alb, schneebedeckte, jungfräuliche Strassen, ab und zu Schneeflocken, die von den Baumwipfeln fallen, wenn man im VTEC drunter durchfährt (natürlich offen Very Happy ). Endlich dauerdriften, ohne schlechtes Gewissen wegen der Reifen .... einhändig um Haarnadelkurven rutschen, noch nie hab ich ein Auto gefahren, das im Schnee solchen Spaß macht !

Es gibt einen Gott !!!! Und er liebt Saison-Abschluß-Ignorierer !!!! Danke, Mann !!!!

ITR419 schrieb am Mon, 22 December 2003 09:52

... hat aber ein Nachteil wie wir schon festgestellt haben.
    Bei einer Bodensenke und Bremsmanöver, kratzt das Nummernschild gewaltig.....

Oooooaaaaaahhhhhhh - aaaaaarrrrrmmmmes Nummernschild ... Who cares ???? LaughingLaughingLaughing

Danke für die Info, möchte schon lange das Schild "tieferlegen" , wenn dann bloß nicht diese hässlichen Löcher in der Stoßstange wären ... Confused
    Jetzt fang ich auch noch mit cleaning an .... Rolling Eyes
    Wie hast du das Schild da unten befestigt ?

... man beachten den kleinen Baby-Lufi oben am Zylinderkopfdeckel .... ShockedShockedShocked

Eindeutig Turbo inkl. LLK Wink
    Sieht mir ziemlich nach Profieinbau aus, RESPEKT !!!

Hast du auch techn. Daten zu dem Fahrzeug ? Wo ist das Bild her ?

@ZH-127-129: Die blauen ausreichend motorisiert !!! Very HappyVery HappyVery Happy

birgit_k: Ja, trat heute morgen zum letzten Mal auf, lässt sich aber nicht provozieren,
    d.h. momentan brauch ich nicht in die Werkstatt fahren, den Vorführeffekt
    "Normalerweise würde er jetzt rausspringen... Confused " möchte ich mir ersparen.... Rolling Eyes

evell: Kupplungsproblem ? Klingt für mich (Laie) eher nach Getriebeproblem...

OT:
    Was mir noch aufgefallen ist, es passiert nur wenn ein Fahrzeug deutscher Herkunft (meist VW)
    die Fahrstrecke blockiert Rolling Eyes
    Ich denke, meine S geht dann in den "das-kann-ja-jetzt-wieder-etwas-länger-dauern"-Mod us, und nimmt schon mal den Gang raus ... LaughingLaughingLaughing

Moin Andrik,

schön, daß noch jemand das gleiche "Problem" hat wie ich. Also, ich habe mich wegen meiner Tochter schlau gemacht und es sieht aus wie folgt:

- Der Beifahrerairbag lässt sich im EU-Modell NICHT deaktivieren ! Anscheinend (nach Aussage meines freundlichen Hondahändlers) ist der Auslösemechanismus bei unseren Modellen nur einmal vorhanden. Das Steuergerät würde ein Ausser Kraft setzen des einen Airbags mit komletter Arbeitsverweigerung auch beim zweiten quittieren.
    - Dein Händler könnte es zwar umbauen, jedoch macht er sich ohne Zusatzprüfung des Meisters strafbar, da solche Arbeiten unter das Sprengstoffgesetz fallen (alles Aussagen meines Händlers)
    - Sollte er den Umbau trotzdem machen, müsstest du die Funktion des Airbags beim TÜV einmal "vorführen", zusätzliche Kosten ca. 600 EUR

Das bedeutet, dein Nachwuchs kann
    1. in einer Babyschale überhaupt nicht, und
    2. in einem Kindersitz (ab zwei Jahren) nur, wenn dieser für Vordersitzmontage zugelassen ist
    transportiert werden.

Welche Sitze das sind kann ich dir raussuchen, hab mir erst einen gekauft...

Aber Kopf hoch:
    meine Kleine ist jetzt zwei Jahre alt, und das erste was sie sagt, wenn ich sie ins Auto setze ist "Papa Dach aufmachen" und wenn ich das getan habe "Schneller", sobald sie den VTEC hört Smile

Meine Tochter ...... LaughingLaughingLaughing