Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen?!?
Antwort : Siehe unten
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Antwort : siehe oben
Beiträge von Micha B
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Moin Hubbs,
hätte gern auch 3 (!) Stück.
Frag nicht ........... -
@Godzilla: Ich denke, die sind genauso gut !
Wir können ja bei dem nächsten Treffen mal Vergleichshören...
Übrigens... den Adapter brauchst du in erster Linie um den ovalen Ausschnitt der Türöffnung an den runden Korb des Lautsprechers anzugleichen.
Generell würde ich sagen : Versuch's ! ... und poste wie's klingt. -
@speedfreak: Nach gestrigem Bericht von Motorvision (die haben einen NSX über den Handlingkurs gejagt (enttäuschend, echt !!!
)) wurde unter anderem die NSX-Bremse kritisiert. Weiß nicht, ob du mit der soooo glücklich wärst.
Abgesehen davon wird die kaum bezahlbar sein ...
Übrigens sind die S2000-Sättel sehr leicht (zumindest optisch) und filigran gearbeitet, ich weiß nicht wie das bei den "Tuning-Sätteln" aussieht. Auf der einen Seite geben wir dann viiieeelll Geld für megaleichte Felgen aus, auf der anderen machen wir deren Vorteil bezüglich ungefederter Massen durch eine schwerere Bremsanlage zunichte...Wäre doch schade darum ....
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@Thomes_S2K:
Ja ich denke, wenn er kleiner wäre könnte man besser und feinfühliger damit umgehen....
Aber wenn er nicht richtig sitzt hilft das auch nichts....
Aber ich möchte eigentlich nicht "dran-rumdocktorn", der Hebel gefällt mir so wie er ist ganz gut. -
@willenlos_s2k: Also bitte !!!!! Es soll doch NICHT flutschen !!!!! (Siehe erstes Posting) Ts ts ts ......
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@birgit_k:
Ich denke eher, es liegt daran, daß im Eifer des "Gefechts" durch starke Bewegung im Fahrzeug, bzw. Vibrationen, und noch dazu hektischem "Hand-hin-und-Hand-wieder-weg" dat Dingen einfach nicht mehr richtig drin ist, und dann beim nächsten Richtungswechsel oder im Schiebebetrieb rausrutscht ....
Vielleicht muß man einfach die Hand dauerhaft dranlassen, und ihn "festhalten" .....
HaDe: "Härtefehler" der Schaltklauen ? Weißt du Genaueres ? -
@birgit_k: Da vertrau ich auf deine Erfahrung und werds das nächste Mal damit probieren
Ähhhh, hat noch irgend jemand was zum Thema (Zweiter Gang !!!!) zu sagen ? Bevor die Mods aus der Mittagspause auftauchen würde ich mich nämlich dann besser Richtung Bistro verkrümeln ..... -
@fma: Also ich nehm nur 10W40, und du ?
(Juhuuu ! Es wird mal wieder ein Öl-Thread, aber diesmal ist es irgendwie anders ....)
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@birgit_k: aber nicht alles nimmt dabei Schaden !
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andre_sl schrieb am Wed, 10 December 2003 09:06
... man soll ja auch nicht bei + 8000 rpm in engen kurven schalten....
Ich weiß ....
... erst bei 8.500 !!!
Nimmt das Getriebe bei solchen "Raus-Sprüngen" auf Dauer eigentlich Schaden ??? -
Was ist bei dir "am Anfang" ?
Hab momentan 18.500 km drauf.... -
Bei meiner S rutscht im Schiebebetrieb immer öfter der zweite Gang raus. Ich roll gemütlich ein leichtes Gefälle runter, plötzlich machts "klock" und der Gang ist draussen.
Kennt ihr das Problem ? Es tritt nicht immer auf, ist aber (so wie heute) verheerend, wenn man gerade zu nah auffährt ....
Anfangs hatte ich auch leichte Synchronisierungsprobleme beim Schalten vom Ersten in den Zweiten. Allerdings nur wenn ich in engen Kurven bei hohen Drehzahlen (8.000 +) geschaltet hatte. Dieses Problem ist inzwischen vollkommen verschwunden, aber ....
Gleich an den "Honda-Händler-meines-Vertrauens" wenden ? -
.... uhhhhh !!!!!
Er hat das böse Wort gesagt .... "Saisone..." PFUI !!!! -
@Stocky: Ich schau mal was ich auftreiben kann
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@Super-dolores-oder-wie-auch-immer-babe: Pfui ! Wie gemein !!!! Was hast du denn anschließend damit gemacht ?????
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Hab eben nachgeschaut...
Puuuhhhh !!!!Glück gehabt !
MEINE IST EINE SIE !!!!
.... irgendwie hatte ich sowas schon immer im Gefühl !!!!! -
.... aber ich !
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YEPP !!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen Hubi !!!!
Seit dem ich den offenen Gelben in Detroit gesehen habe, ist er mein absoluter Favorit !
Da könnte ich auch meiner Kleinen untreu werden ...