@thomas_g: Nein als vernünftige, besonnene Autofahrer, welche Verantwortung für die Gesellschaft zeigen, und ohnehin gebeutelten Krankenkassen nicht über Gebühr belasten wollen
Beiträge von Micha B
-
-
... und das Verdeck war wohl auch zu, oder ?
*hypercool-Modus: AN*
Über Heizung reden wir bei Minus-Graden
*hypercool-Modus: AUS*
Im Ernst, bei 8° , und wenn's nicht regnet, fahr ich ohne ... (Heizung!) -
... und wer kennt dieses lecker Teilchen ? (Die FELGE !!!)
*schmacht-sabber-lechz* -
S-ilikon für das Mädel !!!!
-
BIIIIRRRRGGGIIIITTTTTT !!!!!!
Du wolltest doch noch ein Foto mit vier Liquid-Glassenden-S-Fetischisten ....
Wie wärs mit 42 ??? -
@ratte: Geht !
Hab selbst ein Surfbrett () damit transportiert, keine Probleme, ging genau übers Dach.
Allerdings hatte ich das Problem, daß das Gewicht des Trägers+des Boards den Deckel etwas nach unten und an den vier Auflagepunkten eingedrückt haben.
Dat Dingen wiegt aber auch 8 kg...
Allerdings hatte es bereits im Stand eingedrückt, sodaß ich mir das Überfahren von Autobahn-Bodenwellen gespart habe und das Board per Spedition verschickte.
Kurz und gut:
Passt, aber Probefahrt machen, ob's Druckstellen am Deckel hinterlässt.
Hatte nach der Aktion definitiv keine Kratzer im Deckel. -
Du hast mail .
-
Hmmmm, knifflig ...
War mir klar, daß du das kennst ....
Können ja mal 'nen Anhalter-Workshop machen ....
Ähhhh... zurück zum Thema:
Eckhard, ist irgendetwas beizusteuern / mitzubringen / mitzunehmen (es wird ja wohl an DEM Tag Sonderpreise für Zubehörteile geben)
-
42 ?
Das ist doch die Antwort auf alle Fragen.....
Da MUSS ich hin !!!! -
@Birgit_k: Weißt du Birgit, eigentlich haben wir das ja nicht wirklich nur für dich allein getan, sondern auch für ....
Trotzdem, danke für die Muffins... -
Moin,
für guten Sound ohne viel Aufwand gucksch du hier. Hat komplett 200 EUR gekostet, und ist jeden Cent wert. Hatte das System zwei Wochen an meinem 1502-Alpine laufen (2x40 Watt). Hat für jemanden der mit normaler Lautstärke hört mehr als ausgereicht.
*vollkommen-bescheuert-Modus: AN*
Nur bei Geschwindigkeiten über 200 offen wurde es dann etwas undeutlich, deshalb kamen noch Amp und Sub dazu. Jetzt isses gut bis 230 ("Gut" heist: man hört keinen Fahrtwind)
*vollkommen-bescheuert-Modus: AUS* -
@Lächler: Wir verstehen uns
Ich wollte auch eigentlich nur darauf hinweisen, daß man diese beiden Autos (Spider und Spider) eigentlich nicht in einem Atemzug nennen sollte. Beide sind für sich gesehen ausergewöhnliche Autos und haben beide ihre Berechtigung.
Aber mehr "Roadster" war sicherlich der Fastback .... -
@Lächler: Einspruch !
Der Alfa Spider wurde soweit verändert, daß er im Grunde nur noch den Namen
des - zugegebenermaßen - kultigen Vorgängers hat.
Ich habe den Spider 2.0 Lusso 4 Jahre und 100.000 km gefahren und habe jeden km genossen! Der einzige bezahlbare Roadster der ihn toppen konnte war der S (ich denke du weißt warum).
Auf dem amerikanischen Markt gibt es nicht viele Spider, wieso hätte Alfa den Wagen ausgerechnet für USA radikal verändern sollen ?
Fakt ist, der Spider ist mir nach wie vor der zweitliebste Roadster, lediglich Verarbeitung, Karosseriesteifigkeit und die indirekte Lenkung lassen zu wünschen übrig.
Ein Roadster wie ich mir mehrere davon wünschen würde...
Und erst der neue 3.2 Liter...
Die Tatsache, daß die Verkaufszahlen des Spider in D in etwa so liegen wie die des S zeigt mir, daß der Wagen eindeutig Charakter besitzt und seine eingeschworene Fangemeinde hat.
S auf italienisch ...
Sorry, mußte "meine Ex" verteidigen -
@birgit_k: Werd das Thema CLUB MEMBER morgen mal intensivst erörtern, und nach Abwägung von pro und doppelpro mich entscheiden...
-
birgit_k schrieb am Fri, 19 September 2003 16:29
...aber damit das Ganze hier gepflegt werden kann.........das kostet viel, viel Zeit und Geld..
Verständich...
-
@birgit_k: Du bekommst von mir keinen Cent !!!
... immer diese Doppeldeutigkeiten ...... -
KOMME AUCH !!!!
*GRMMMLLL* *noch-immer-nirgens-anmelden-darf* *GRMMMLLL*
-
Aaaalsooo, anbei das Bild. Aber wie bereits gesagt - das bringt dir garnichts !
Schraub die Türverkleidungen ab, und die Lautsprecher raus, dann siehst du am Besten, welches Kabel du anschließen musst.
Sorry, aber nen kompletten Anschlussplan der Steckerbelegung hab ich nicht...
[Blockierte Grafik: http://www.michaathome.de/s2000/DSC00304.jpg] -
Auch-haben-will-Felgen !!!
Sollte noch einer die Felgen loswerden wollen.. pm ! -
Weiß man, ob der Lochkreis etc. bleibt ?
Dann muß ich glaub ich in neue Felgen investieren ....
Sehen schon lecker aus....