Shit, wenn das mein Chef sieht
Gott sei dank steht keine Uhrzeit dabei , sonst ist mein Onlinezugang in Gefahr
Beiträge von Micha B
-
-
Hi,
hab auch nen blauen und bin nach wie vor auf der Suche nach optimalen Felgen.
18xwieviel hast du drauf ? Welche Reifen hast du drauf und was hat das Paket gekostet ?
Tieferlegung 30mm ?
Übrigens die Gitter - die passen so wie sie sind !
Find ich Klasse ! Cleanen (mit "Türschloss-weg-mach-Aktion" und so) würd ich aber lassen.
Ein S ist ein S ist ein S !!! -
Salve,
klaro, bin dabei, wenn der Termin passt. Wäre mir ein Vergnügen
(Einzelkindmodus (ichwill-ichwill): EIN)
Also ich hätte da gerne einige Alpenpässe, enge kurvige Landstraßen, Möglichkeiten zum Überholen, Ducatis zum Rennen fahren (Nochmals Grüße an die beiden 996er vom Timmelsjoch, ein Unentschieden ist doch keine Schande ), Steigungen, Schluchten und Tunnel (hab noch keine HKS) und dann noch n schönen Gasthof um das Adrenalin im Blut gegen eine adäquate Menge Weizen zu tauschen....
(Einzelkindmodus (ichwill-ichwill): AUS)
Gib Bescheid, wie gesagt bin dabei.... -
Hi Jungs und Mädels,
die erste Version meiner versprochenen Site ist fertig. Darin genau beschrieben und bebildert der Einbau des Focal 165 V2 - Frontsystems und des GFK-Gehäusebau des Kofferraum Subwoofers. Alles noch nicht 100% fertig, und in den tiefsten Nachtstunden geschrieben, aber vielleicht schon hilfreich.
Zu finden unter http://www.michaathome.de/s2000/index.html .
Zum Klang Frontsystem: WOW !!! (Obwohl nur an der Alpine Headunit angeschlossen...)
Was noch fehlt sind Amp und Finish des Subs, kommt in ca. 2 Wochen !
Für Fragen bin ich jederzeit zu haben, pm oder mail.
So , ich geh jetzt in's Bett -
Is'n bischen doof , immer nen Glasschneider mit sich rumzutragen (und erst die Kosten fürs Wieder zumachen)
Fahrgefühl muß sein wie im CRX del Sol, oder ? -
(Läster: AN)
Natürlich nur zwischen knapp über 20° und 30° ! Siehe oben !!!
(Läster: AUS)
Ich kanns aber auch verstehen, wenn es manchen zu heis ist. Wenn ich ehrlich bin - so richtig angenehm ist ja es bei über 35° nicht mehr, aber das ist es bei -12° ja schließlich auch nicht !
Remember: Always open !
Für mich ist der einzige Grund das Dach zu zu machen Regen oder Schneefall. -
@ tekki:
Ich sehe, wir schwimmen auf der selben Welle
Wird bestimmt lustig wenn du zurückkommst (kriegst auch ne Winterjacke von mir) -
NEIN !!! ES IST NICHT ZU HEISS !!!!
Dach auf, Klima an, Scheiben runter . Fertig. Gegen Hitzeschlag gibts Mützen.
Wie könnt ihr soooo über den Sommer jammern? Die meisten von euch fahren doch eh mit dem S zum Freibad um sich dann in die Sonne zu legen....
Bin bei dem Wetter 7 Std. nach italien gefahren, Mütze auf, Arme eingecremt und gut ist.
Solange die Klima läuft ist alles Butter ! Zumindest für mich ...
Und.... Solange's nicht regnet : Always open !!!
Sorry, dafür fahr' ich Roadster.... -
Ich schau was ich tun kann (muß erstmal prüfen, ob ich an den Tagen überhaupt zuhause bin ) , Job lässt grüßen.....
U got mail .... -
Hi tekkie,
wohne ca. 20 Gehminuten vom Flughafen Stuttgart weg. Wann fliegst du zurück bzw. kommst du an? -
@ michi_k: WIE, nur 90% offen gefahren ? War die Dachverriegelung defekt?
Im Ernst, seitdem ich den S fahre (27.06.03), habe ich genau zweimal die Notwendigkeit gesehen das Dach zuzumachen. Macht bei 41 Tagen = 95,12%
Nur Spaß !
Aber im Ernst - es ist ein Traumsommer !!!! Dach auf, Klima auf gib's mir stellen, und mit 155 Sachen über die Kurvenstrecke heizen, die ich zuvor mit meiném Spider mit max. 125 fuhr Was gibt's schöneres ???? -
@ ducati : Meiner Tochter (2 Jahre) gefällt der Sound übrigens bestens !!!!
Sie will eh immer offen (Scheiben unten) und schnell fahren. (Papa, fahren, da !"Finger-deut-nach-vorne") - eindeutig meine Tochter !!! -
@ Lui: mechanische Schwingungen (Fahrdynamik) oder durch den Luftstrom erzeugte Schwingungen ?
Sieht auf jeden Fall komisch aus!
Ahhh - ich habs : Abzweigung für die Sidepipe !!!! -
Hi tekkie,
bin auch stolzer Besitzer eines "ES-S". Aus Echterdingen, Flughafen. Aber auch ab und zu in ES unterwegs. Wie kann ich dir helfen ? -
Wollte schon immer Suki's (Devon Aoki's) S haben
(und jetzt ohne pinkes Plüsch erst Recht)
Gut, mit 950 PS könnte ich leben ..., man muß Kompromisse
eingehen können (ob ich den unter 10l fahren (NOS) kann ? )
Und jetzt weiß ich auch daß sie in Essen wohnt Richtung-Auto-spring-und-nach-Essen-heiz -
(Sonnenbrille: AUF)
Recht hast du !
So mach ichs inzwischen auch : jedes 5. oder 6. mal kommt 95oktan rein - nicht aus Absicht, sondern alte Gewohnheit (hatte vorher einen Alfa Spider, der hat auch 95er getankt).
Macht der Maschine offensichtlich nix aus. Habe inzwischen 5.200 km drauf. Kann jedoch feststellen, daß der Motor "etwas" weniger zieht, und vor allem rauher läuft. Er wirds verkraften...
(Sonnenbrille: AB)
Pfui !!!! Wie könnt ihr nur -
dito !
Habe aber noch Serienbereifung (hinten ohne nennenswertes Profil) drauf.
(Vergeblicher Versuch: AN)
Magst ned dein Supileckeras preisgünstig hergeben ?
(Vergeblicher Versuch: AUS)
Oder vielleicht doch die SSR GT1 ? "Schmacht-und-im-Sabber-fast-ertrink" -
Nice try !!!
(Kopfrechnen: AN)
2.500 EUR / 5 EUR = 500 Bilder im Forum verkaufen. Das ist DIE Idee, danke !!!
(Kopfrechnen: AUS)
Brauchst du etwas auch neue Felgen ??? -
TimoDe schrieb am Mon, 04 August 2003 12:20
@ Micha
Setz dein Radio in eBay rein. Bekommst bares Geld dafür. Das Ding ging schonmal hoch bis 300 Euro.
Klar, wäre meine Alternative. Aber bevor ich's bei ebay reinsetze, dachte ich eben an einen
Ist-Im-Forum-Besonders-Günstig-Sonder-Preis , könnte man ja dann mit Adapter verrechnen o.ä.
@ ducati: danke für die Warnung 5 EURO ? Das Geld nehm ich lieber als Anzahlung für meine 18er
(Kopfrechnen: AN)
2.500 EUR / 5 EUR = 500 Radios ins ebay setzen. Das ist DIE Idee, danke !!!
(Kopfrechnen: AUS) -
Hat jemand vielleicht noch einen Adapter rumfahren, den er nicht mehr benötigt ? Ich dachte, ich frag mal, vielleicht ist damit zwei Leuten gedient.... Ansonsten muß ich mir das Ding eben woanders besorgen.
BTW, wer brauch ein Originalradio (2003er Modell mit CD)?
Einfach PM oder email, danke.