Schöne Bilder, und das Driften sieht aus als würdest du das öfter machen...
Den Thread hast du schon gesehen?
S2000 Club-Kalender 2015 - Bilder
Schöne Bilder, und das Driften sieht aus als würdest du das öfter machen...
Den Thread hast du schon gesehen?
S2000 Club-Kalender 2015 - Bilder
ZitatOriginal von orca
Es war... hmmm... nett.
Nett ist die kleine Schwester von "s....e"
Hallo S2000 Begeisterte,
inzwischen eine Tradition - Der S2000 Club Kalender - geht in eine neue Runde.
Der Kalender wird gefüllt sein mit Bildern die IHR uns zur Verfügung stellt, also DIE Möglichkeit
das beste Foto das IHR jemals von einem S gemacht habt in einem Kalender wiederzufinden.
Nach Einsendung der Bilder könnt IHR abstimmen welche Bilder in den Kalender sollen.
Die Kalender werden dann gedruckt und bis Mitte Dezember versandt, um sie rechtzeitig zu Weihnachten unter den Baum legen zu können.
Der Preis für solch einen ringgebundenen A3-Kalender in Hoch- oder Querformat
(je nach Bilderauswahl) wird je nach benötigter Stückzahl wieder zwischen 15 und 20 EUR zzgl. Versand liegen.
Das Ganze läuft wie immer wie folgt ab:
In folgendem Thread bitten wir jeden der Bilder zur Verfügung stellen kann und möchte maximal drei ( 3! ) Bilder vorzustellen die er/sie gerne im Kalender wiederfinden möchte.
Die eingestellten Bilder müssen hierbei frei von Rechten Dritter sein und für den endgültigen Druck mit mindestens 3 Megapixel unkomprimiert vorliegen. Wir behalten uns das Recht vor Bilder auszuschließen wenn der Verdacht besteht, dass sie von jemand anderem stammen, bzw. eine zu schlechte Qualität für den Druck haben.
Bitte stellt eure Bilder hier ein.
Bis zum 31.10.14 ist dieser Thread geöffnet so daß jeder in Ruhe seine drei Bilder einstellen kann.
Danach wird er geschlossen und ein neuer Thread erstellt in dem IHR ALLE - egal ob ihr Bilder eingestellt habt oder nicht - darüber abstimmen könnt welches Bild reinkommt, hierbei könnt ihr dann für jeweils zwölf ( 12! ) Bilder stimmen.
Diese Abstimmung läuft dann bis zum 15.11.2014.
Danach wird auch dieser Thread geschlossen und ein dritter erstellt, in dem ihr eure Bestellung abgeben könnt.
Im Kalender gedruckt werden die zwölf (+1) Bilder mit den meisten Stimmen.
Bei Stimmengleichheit entscheide ich selbst welches als letztes reinkommt.
Alle Bestellungen müssen bis zum 30.11.2014 vorliegen, dann geht der Kalender in den Druck.
Es werden keine zusätzlichen Kalender gedruckt werden, wer also einen möchte muß bis zum 30.11.2014 bestellt haben!
Wir Moderatoren behalten uns vor, Bilder welche nicht den Vorgaben entsprechen (frei von Rechten Dritter, zu geringe Auflösung oder zu stark komprimiert) von der Abstimmung auszuschließen.
Zudem werden wir die Bilder - wenn nötig - nachbearbeiten, so daß eventuell Teile abgeschnitten oder Parameter (Helligkeit / Kontrast usw.) verändert werden. Zudem werden Nummerschilder unkenntlich gemacht.
Zugelassen sind auch Bilder die mittels Bildbearbeitungsprogramm "getuned" wurden, jedoch bitten wir davon abzusehen Signaturen, Rahmen oder ähnlichen Schnickschnack in die Bilder einzuarbeiten.
Viel Spaß und frohes Abstimmen!
Hallo Ihr S2000-Begeisterten,
bitte stellt in diesen Thread die von euch gewünschten Bilder ein.
Jeder angemeldete User maximal DREI (3!) Bilder.
Bitte prüft vorher ob diese Bilder für den Druck auch in ausreichender Qualität (mind. 3Megapixel) vorliegen.
Sollte ein User mehr als drei Bilder einstellen werden das vierte und alle folgenden gelöscht.
Bitte ebenfalls keine Kommentare zu den Bildern oder Ähnliches - wird ebenfalls gelöscht!!
Bitte die Bilder hier nur als Preview mit max 1024 x 768 Pixeln einstellen !
Viel Spaß!!!!
Den Thread zum Posten von Kommentaren o.ä. findet ihr hier:
Meinst du nicht, dass einmal fragen reicht?
Das hast du schon gesehen?
ZitatOriginal von atr-plattiNur liest man sowas von kw v3 die weit aus weniger km auf dem buckel haben
Wo denn? Hast du nen Link?
ZitatOriginal von S-enna_2000Jetzt muss nur noch beim Flaggensignal "gelb" die Motorleistung via Steuergerät reduziert werden.
Gruß
Markus
Du kannst auch mit einem drittel der Motorleistung noch zu schnell in eine Unfallstelle reinbrettern.
Im Gegenteil, wenn es ne Automatik gibt geht keiner mehr bei Unfällen vom Gas, wozu auch, die Automatik wirds schon machen...
Da hilft keine Automatik sondern nur "Hirn einschalten und wachsam sein"
ZitatOriginal von HondissimoGehe ich richtig davon aus, wenn man die geteilten kauft, muss man die ATW nur leicht lösen und nicht den kompletten Achsschenkel am Gelenk trennen?
Ja, stimmt.
ZitatOriginal von HondissimoReichen 1,25 Inch? Sollen ja für 3cm sein tiefgang sein.
1.25inch sind über 3cm, das ist definitiv zu viel ! Meine Spacer haben ca 8mm Dicke, also eher 0,3inch
ZitatOriginal von HondissimoIch würde persönlich maximal so Tief wie auf dem Bild gehen (für mich die optimale Tiefe)
Wie viele mm könnten das sein- 35mm?
Das "Ding" auf dem Bild ist mindestens 60mm tiefer gelegt.
1.) ist der S damit vollkommen unfahrbar
2.) brauchst du bei so nem Schwachfug nichtmal von TÜV zu träumen
Aber wenn du meinst, dass dir dein S so gefällt, dann mach das.
206 kW = 280,1 PS
Der neue Civic steht auf dem Automobilsalon in Paris, laut Pressesprecher hat er Turbo und 280Ps , redline bei 7.000 , 2Liter Motor.
Sieht aus der Nähe grausig getunt aus. Hab auch kein Foto gemacht. Aber die ganzen Verspoilerungen etc und der große Heckflügel gehen in die Serie über.
Bilder sollten eigentlich offiziell ab heute im Web zu finden sein.
Auf die Schnelle: So wird er aussehen : http://www.autorevue.at/honda/honda-civic-type-r.html
Ach ja, den NSX haben sie zumindest im Film auch gezeigt, am Stand war er nicht zu sehen.
Meine erste "S": Dirty Diana
Mein zweiter "S": Dirty Dave
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass das Wasser soöche Probleme macht! Wenn der Motor auch nur einmal genug Wasser im Zylinder hatte um auf Block zu gehen würde er definitiv nicht mehr laufen, dann hätte es die Dichtung gefetzt oder den Pleuel unten raus geschossen.
Resette mal das Steuergerät (30sek Batt abziehen, oder die Backupsicherung unter dem Armaturenbrett)
Dann gib nochmals Bescheid.
Nochmal, ein Motor hat nur genau ein Mal einen Wasserschlag. Und solange du nicht durch 20cm hoch stehendes Wasser fährst ist das quasi unmöglich.
Eines noch: der AEM V2 hat an der tiefsten Stelle einen Gumminippel durch den das stehe de Wasser ablaufen kann. Schau mal ob da Wasser rausläuft.
Ich hatte den AEM selber zwei Jahre verbaut, und selbst im dicksten Regen nie Probleme ( aber immer Fachleute im Forum die mich vor Wasserschlag gewarnt haben. Keiner hier hat jemals einen gehabt.)
Relax!
VTEC im Platzregen?
Möglichkeiten gibt es viele, an Ideen zur Problemlösung mangelt's auch nicht, bringt aber alles nichts wenn der Admin ausser Lande und nicht erreichbar ist.
Also, durchhalten bis nächste Woche und dann können wir die Sache angehen.
Hast PM.
Vergesst das mit dem Überdruck / Unterdruck einfach mal. Das funktioniert nur im Modell, nicht in der Realität.
Selbst wenn ich da vorne die Luft holen würde wäre kein Überdruck mehr vorhanden da der Motor ja an der Stelle hunderte von Litern Luft "wegsaugt", ergo ist da dann wahrscheinlich wieder kein Überdruck.
Aber was man versuchen kann sind zwei Dinge:
- den Unterdruck der im Intake immer entsteht zu >reduzieren<
- die Temperatur der Luft zu redzieren
Mehr ist mit Hausmitteln nicht drin.
ZitatOriginal von Yoda@S2k
Vielleicht versteht sich auch der Belag mit der OEM Scheibe vorne nicht und du hast am Ende doch ne höhere Belastung auf der HA. Wäre auch möglich.
Versteh ich nicht. Erklärung? Wie meinst du das?
ZitatOriginal von Micha B
Ich glaube, ich habe da ein kleines Verständnisproblem,...
... nur darum ging es mir. Ich möchte es verstehen, nix ausdrucken oder meinen Belägen was vorlesen.