Ich möchte meinen neuen S (schwarz) teilfolieren, und zwar in der Farbe wie mein alter S war: Monte Carlo Blue Pearl , Farbcode B-66P
Wo bekomme ich eine Folie her die der Farbe entspricht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ich möchte meinen neuen S (schwarz) teilfolieren, und zwar in der Farbe wie mein alter S war: Monte Carlo Blue Pearl , Farbcode B-66P
Wo bekomme ich eine Folie her die der Farbe entspricht?
Bin für jeden Tipp dankbar.
ZitatOriginal von bpaspiDa wär's dann doch einfacher ungeteilte Ringe einmal durchzusägen als die Antriebswellen komplett auszubauen, was?
Wie recht du mal wieder hast....
ZitatOriginal von MajoLaut Werkstatt liegt es daran ,dass er tiefer gelegt ist.
Eher an den härteren Federn und dem damit verbundenen kürzeren Laufweg der Kugellager im Topf.
ZitatOriginal von nk_S2000... ausser ich nehm den Fuss ganz vom Gas.
...
Antriebswellen. Ganz sicher. Kauf dir die Spacer und es ist wieder 100tkm Ruhe.
Da werden gerade welche angeboten: Megan Racing Driveshaft Spacer - S2000
Oder bei jedem anderen Tuningshop / ebay. Einbau ist - wenn die Schrauben nicht ganz verrostet sind - in ner Stunde erledigt.
Schau, dass du auf jeden Fall teilbare Ringe bekommst, sonst müssen die ATWs komplett aus dem Diff ausgebaut werden. Das ist dann deutlich mehr Aufwand.
Ist dein S tiefer? Wieviel km hat er drauf? Vibrierts immer oder nur bei Last oder Teillast? Kommt das von hinten oder von vorne?
ZitatOriginal von photo-S...Aber was ist, wenn die dann nicht passt?
6 x 45 = 270 für'n [Blockierte Grafik: http://forum.zerspanungsbude.net/images/smilies/Scheisse.gif]
Stecker abgezogen und alles durchgemessen...
- Alle vier Spannungswerte sind gleich (ca. 3V im Leerlauf).
- Alle vier Widerstände sind gleich (weiß ich nicht mehr, glaube um die 70 Ohm).
Hab dann die Kontaktflächen gereinigt, Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Ich hass es...
vtecgagi: Meine Kommentare sind nicht bös gemeint, auch wenns vielleicht so rüber kommt, daher folgendes als Friedensangebot:
Mein Vorschlag: Eins nach dem Anderen.
Lass dir erst dein FW verbauen, dann das FW einstellen, und dann kannst du ja direkt messen wieviel Platz du noch hast. Damit bist du dann auf der sicheren Seite.
ZitatOriginal von vtecgagi
Du micha bevor ich felgen für 1500€ bestelle und die dann vorn und hinten nicht passen frage ich lieberDer rechner ist ja alles schön und gut , in der praxis sieht es dann immer anders aus
- Also zuerst weißt du dass die Frage nervig ist
- dann weißt man dich auf die SuFu hin
- dann gibt man dir sogar noch den Link zur Lösung der Frage
- dann antwortet auch noch derjenige der sich die Mühe gemacht hat sich das Wissen aus dem Forum zusammen zu lesen (!) und darauf hin den Rechner zu programmieren
- dann glaubst du diesem Rechner nicht
- dann weißt du noch darauf hin dass in der Praxis eh alles anders ist
Was mehr erwartest du denn?
Mensch, im Fußtext steht sogar ausführlich erklärt drin warum man keine konkreten Aussagen dazu machen kann.
ZitatOriginal von Los EblosNaja, Du kannst den Rechner ja auch einfach nicht benutzen und dann eben auf die Unsicherheit, dass er keine Garantie gibt, verzichten.
Wie geil ist das denn formuliert? Ich schmeiß mich weg!
ZitatOriginal von vtecgagiIch weiß ja nicht wie sehr ich mich auf den rechner verlassen kann
ZitatOriginal von Micha BEDIT: Und auch das kleingedruckte lesen!
Also manchmal frag ich mich .....
Hast du schon den roten button links unten gesehen? So ein kleiner mit "SUCHE"-Beschriftung....
Hier noch ein Bild von dem Button den ich meine, für nächstes Mal:
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/top_search.gif]
Begriff: Felgenrechner und du hast alle Antworten die du brauchst.
Ach was, hier direkt der Link: http://s-zillus.de/et/
EDIT: Und auch das kleingedruckte lesen!
Das Tempolimit in der Schweiz ist schon angemessen, ich find 120 auf'm Stelvio ist vollkommen in Ordnung...
@Cheesy: deine mods passen, klar gibt es immer noch bessere aber wenn das Fahren im Vordergrund steht und du dich wohl und sicher fühlst hast du bisher alles richtig gemacht.
Vielleicht denkst du zusätzlich mal über nen Ölkühler nach, gerade auf den Pässen und bei niedriger Geschwindigkeit ist das Kühlsystem vom S gerade so ausreichend.
Und ich habe bisher nicht deine Adresse erhalten.
Meine ja die Düse und nicht die Pumpe...
Was mich stutzig macht, ist, dass der Fehler immer erst auftaucht wenn der Motor warm ist, und dann bei starker Beschleunigung.
Welches von beiden?
Lange war es ruhig aber jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten.
Hab die Anzeige kurzerhand um die Funktionen "Lesen" und "Löschen" erweitert.
Fehler war P0202: Injector 2 Circuit Fault
Das kann ja nun alles sein... Ich übersetze das mal mit " Fehler bei Einspritzdüse".
Werde jetzt die EInspritzpumpe vom 2. Zylinder mit nem anderen tauschen und dann schauen ob der Fehler wieder auftritt und wenn ja, ob dann Fehler am anderen Zylinder angezeigt wird. Wenn nicht, was kann das dann noch sein? Wackelkontakt wo?
ZitatOriginal von Sash2000... dieser rekord war nur mit meinen semis möglich
Auf der Geraden?
walter: Ich bin kein Freund von Semis weil ich damit angeben kann. Sondern weil sie Spaß machen und für massig Reserven sorgen. Eben weil ich kein Rennfahrer bin hab ich gerne Reserven die ich möglichst selten nutze.
Nicht für die 3kmh schneller sondern um bei 3kmh zuviel trotzdem auf der Strasse zu bleiben.
Für die S-lose Zeit ein geiles Spiel um im Fluss zu bleiben:
https://s2k.de/www.trafficracergame.com
Die Fahrweise erinnert mich stark an gewisse Touren... einfach saugeil!
Und ein S2000 ist auch dabei! Ratet mal mit was ich fahr...
Erhältlich für Android (kostenlos) und Apple (0,99 EUR).
Kann es nur jedem empfehlen! Aber vorsicht, macht süchtig!
Wie sind eure Highscores? Welche Fahrzeuge habt ihr?
Kann ich nur bestätigen. Der R888 war der beste Reifen den ich jemals hatte. Ich hatte ihn in der weichen und in der mittleren Ausführung.
Zu der Zeit hab ich meine S übrigens ausschließlich als Daily genutzt. Wenn der Reifen warm war (und nur dann) machte ihm Feuchtigkeit nichts aus, im Gegenteil. Trotzdem Grip ohne Ende, da rutsch ich mit den A08 jetzt deutlich früher. Wenn der Reifen allerdings kalt war... ne, da machte Regen keinen Spaß.
Einzig Pfützen mochte der Reifen nicht, stehendes Wasser führte zu Aquaplaning vom Feinsten.
Aber ehrlich gesagt, wer aufmerksam die Strasse ließt beim Fahren und auf der AB nicht unbedingt in den ausgefahrenen Tälern sondern auf dem Hügeln dazwischen fährt kommt trotzdem "gut" damit durch.
1. Kai
2. Gaston & Nicoletta
3. Bifi
4. Snipe & sina2000
5. sebi88 & Damiana
6. Rastelli
7. Andy + Danique (noch nicht 100% sicher)
8.Kim + Begleitung
9. Uwe
10. micha b ( bei der Teilnehmerliste MUSS ich mit!)