Beiträge von Micha B
-
-
Uppen bitte nur einmal die Woche, nicht zweimal täglich. Danke!
-
Wird doch sonst durch Reibung und Bremsen auch heiss
-
Schraube heiss machen, dann löst sie sich leichter.
-
Hier gibts eins: Verkaufe Original CD Radio
Dann steht dem "einsteigen und losfahren" ja überhaupt nichts mehr im Wege...
-
Wenn du den TÜV erst hinter dir hast ist das Radio das kleinste Problem.
Für 50 EUR gibts in der Bucht deutsche Original-Radios....
-
Schläft nicht, bist' narrisch?
Also ich hatte ja den Fehlerdurch Abklemmen der Batterie gelöscht, eine Woche später kam er wieder.
Bin dann erstmal weitergefahren, dann - ich glaube nach dem fünften Start - von alleine aus. Bis heute nicht mehr aufgetreten.Hab gerade viel um die Ohren, daher geh ich der Sache erst an Weihnachten nach. Wahrscheinlich bohr ich meine Anzeige gleich mit auf, dann kann die skeed!-Anzeige in Zukunft auch DTCs auslesen.
-
Wie wäre es mit einem günstigen original Honda Radio mit CD-Player drin?
Gibts öfter für 50 EUR in der Bucht. -
Da steht doch du brauchst nen Adapter:
ZitatEingang für kfz-spezifische Lenkradfernbedienung (Adapter Sonderzubehör)
Der Autoleads dürfte einer der billigsten sein, bei Alpine z.B. kostet der deutlich mehr.
BTW: Was versprichst du dir durch den Austausch des Radios?
-
Zitat
Original von vtecgagi
Kann ich da ein billiges z.b von pioneer nehmen für 70€ das einen eingang lautbeschreibung für die bedienung hat?Von Pioneer gibt es 2.000 Radios... ein paar Infos mehr wären echt sinnvoll...
-
[Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/top_search.gif] Suchwort: Adapter
Hier wird dir geholfen....
Alles bereits tausend mal durchgekaut.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Ums nochmal zu unterstreichen, wenn man einen verstärkten Kettenspanner holt sollte man doch logischerweise auch eine verstärkte Kette holen.Aber jedem das seine!
Schön, das du das unterstreichst, aber kannst du das auch erklären? Ein "der bietet das auch an" reicht mir da nicht.
[Ironie: ]
Brauch ich dann auch verstärkte Zahnräder?
Oder verstärkte Lagerschalen?
Oder verstärkte Motorhalterungen?
[/Ironie]Nach meinem Verständnis ist das doppeltgemoppelt, da ein stärkerer Kettenspanner automatisch bereits für eine straffer gespannte Kette und damit weniger Spiel, korrekteres Timing etc. sorgt. Und genau das macht ja
verstärkte Kette auch laut Beschreibung.
Also bitte ich nochmals um Erklärung
- warum braucht man beides? Nichtmal RHD weißt darauf hin dass dies empfehlenswert ist.
- Welchen Mehrnutzen versprichst du dir durch Austausch der Kette?Gespannt ich bin!
Bernd: Welche Probleme hattest du mit der Kette?
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Dann solltest du aber auch direkt die verstärkte Kette einbauenHatte schon mal jemand Probleme mit der Kette?
-
Anleitung? Fahr doch mal auf Schnee, da geht alles wie von alleine
-
-
Auf jetzt, noch abstimmen, momentan herrscht Gleichstand zwischen Bild 10 und Bild 100
Abstimmung bzw. Bestellungen laufen bis heute 24.00 Uhr.
Wenn zum Ende noch Gleichstand herrscht muß ich entscheiden....
-
Zitat
Original von AndyAP1
Bernd, mir geht es ...... um die scheinbar bessere Belüftung - Endlüftung der Scheibe im Vergleich zu OEM Stock.ZitatOriginal von AndyAP1
Mir geht es auch nicht unbedingt auf absolute Highend Performance, sondern das Auge ist mit.Wassnnu?
-
Zitat
Original von Jan B...dass Bremsscheiben bei Dir einer außergewöhnlichen Belastung ausgesetzt werden die vermutlich 95% aller S2000 niemals kennen lernen....
Chris und Bernd: was meint ihr denn in wie weit sich euer Fahrstil / Bremsstil von dem von anderen unterscheidet? Im Gegenzug könnte man Rückschlüsse ziehen was man tun muß dass die Scheiben eben nicht hopps gehen.
-
Oben hab ichs zwar anders hergeleitet, aber jetzt weiß ich's definitiv, ein Tripod hält länger als ein Sixpack!
BTT! Sorry
-
Neee, dann isses ein Rzeppa-Gelenk: http://de.wikipedia.org/wiki/Homokinetisches_Gelenk