Beiträge von Micha B

Liegt gerade im Weg rum, brauche Platz um meinen S zu zerlegen.

Eine der Bremsbelüftungsdummies ist aufgedremelt, die andere noch zu. Die Front ist leicht verkratzt und drei der Befestigungslaschen sind ausgerissen, siehe Bilder. Rest ist i.O.

Preis EUR 150 zzgl Versand. , Abholung in 85386 Eching ebenfalls möglich.

Solltet ihr weitere Teile vom S benötigen bitte PM.

Verkaufe nen Satz 16" Felgen, Reifen sind komplett runter, Zustand Felgen siehe Bilder.

VB EUR 180
    Abholung in der Nähe von München, oder Versand EUR 50 für alle vier.

In den nächsten Tagen fange ich an meinen alten S zu zerlegen, wer Teile braucht - egal was - bitte kurze PM.

Zitat

Original von OKATAKADas mit den Update deiner Anzeigen wäre Klasse vieleicht mit Warnton oder so

Ist ja kein Problem, wollte nur noch nie einer haben. Ich überleg mir das was....

Aber jetzt muß ich erstmal meinen Neuen kennenlernen... das Heck ist echt übel nervös. Shit Reifen halt. Pirelli P7. :lol:

Zitat

Original von bpaspiDer sieht so wie er jetzt dasteht doch wunderschön aus - lass ihn einfach so wie er ist. Keine Modifikationen (ausser Fahrwerk vielleicht). Auch die 16" Felgen würde ich drauflassen.

Tja, ich bin auch hin- und hergerissen.
    Einerseits fällt man inzwischen mit einem Stock-S mehr auf als mit nem getunten, andererseits haben mir einige Goodies vom alten schon sehr gefallen.
    Aufgrund enger Kassen bleibt er jetzt so oder so wie er dransteht.

Zitat

Original von brunoammain Komm Alter, den neuen S hattest Du doch schon längst in der Schublade, bevor Du den Thread hier eröffnet hast, oder? :lol: :twisted: ;)

:lol:

Zitat

Original von Ties
    willst du ein Paar Details posten?

Pro:
    MY 09/2000, 86.000km, 3. Hand, kommt hier aus München. Alles Stock, ausser Hecksstosstange und Auspuff (beides vom FL) sowie Radio.

Contra:
    Leider schlecht nachlackiert und ne kaputte Heckscheibe, aber ansonsten wie neu. :nod:
    Vermute nen Heckschaden, daher neue Stosstange und Auspuff, kein Scheckheft, nur ein Schlüssel.

Mods die auf jeden Fall gemacht werden:
    - Domestreben
    - alle Flüssigkeiten
    - ich glaub wirklich, den Rest lass ich, das original FW ist garnichtmal schlecht, das noch richtig einstellen, dann Semis drauf, und das Teil ist ein Wolf im Schafspelz.

EDIT: Und ich überleg mir was mit der Erweiterung meiner Anzeigen in Richtung Kühlwasser. :nod:

Letzte Meldung: Muß den Kleinen Marder in Schutz nehmen.
    Er hat zwar am Kühlerschlauch geknabbert, diese Stelle ist aber noch dicht.

Stattdessen hat der Kühler wohl vorne einen Steinschlag abbekommen und wurde undicht.
    Die Werkstatt hatte Wasser nachgefüllt und das Ganze unter Druck gesetzt, dann kam die Fontäne nach vorne raus...

Super... ein kleiner Schaden für den Kühler - ein großer Schaden für den Motor. :?

Anyway, der Wagen wird verkauft, hab zu wenig Zeit zum Wiederaufbau. :cry:

Zitat

Original von Moonwalker

Was tun? Ich hab' mir schnell ein (mieses) Reparaturservice bei ATU geholt... Für Vinyl.
    Das S-Verdeck ist ja eigentlich Vinylbeschichteter Stoff.

Hol dir bei ebay ein Reparaturset.
    Wird mit speziellem Kleber von innen angeklebt und hält ewig. Hab mein Verdeck auch bereits vor 2 Jahren so repariert.
    Wenndu dann noch von aussen schwarzes Silikon in den Schnitt gibst sieht man es sogar fast nicht mehr.
    Anleitung für die Reparatur war dabei, Set hatte 15 euro gekostet.

Zitat

Original von Belasco
    Sowohl das alte als auch das neue Kit wurde in Kehl verbaut....

Ich denke den Namen muss ich nicht nennen ;)

Ist nicht gerade ein gutes Thema bei mir :evil:

War klar. ;)
    Keine Angst, ich bohre nicht weiter in alten Wunden.

Zitat

Original von BelascoDas KIT habe ich nicht selbst montiert und abgestimmt, sondern machen lassen.

Also das jetzige Kit hast du machen lassen, und das "alte" hatte wer verbaut?
    Wo hat der neue Umbau stattgefunden? :roll: