ZitatOriginal von peda0815
Werde mal bei einer Felge versuchen das Innenbett mit einem "Stickerbomb-Motiv" zu folieren.
Was issn das? ![]()
ZitatOriginal von peda0815
Werde mal bei einer Felge versuchen das Innenbett mit einem "Stickerbomb-Motiv" zu folieren.
Was issn das? ![]()
Coole Idee! ![]()
ZitatOriginal von AndyAP1
Was mir hier auffällt ist der harte Umgangston - geprägt von Sarkasmus und Ironie
Sorry Andy, es gibt hier sehr wenige die für Unruhe sorgen, und wir - die mods - haben uns die Aufgabe gesetzt, jedem hier seine freie Meinung zu lassen und so wenig wie möglich einzugreifen.
Das führt bei manchen Charakteren zu einem Ausloten dieser Freiheiten.
Weiter gehts (zumindest mit dem sinnfreien Angezanke) hier : Des Schwertkämpfers Kampf gegen den Rest der Welt
verschoben durch mod
Zitatein Kinderspiel für Jimmy, der ja schon einiges an Erfahrung mitbringt, wenn's um's Zerstückeln von entgleisten Threads geht.
Ich kann das auch! ![]()
Und Hayate: DUNKELGELBE Karte meinerseits. Mir reichts langsam, und das hat lange gedauert.
Gib Ruhe oder du bist raus!
De Einrastfunktion an meiner Handbremse ist kaputt, daher Handbremshebel gesucht.
Bitte alles anbieten, Zustand fast egal.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM. ![]()
Ich schmeiss mich weg!
![]()
ZitatOriginal von Los EblosVielleicht liefert ja nochmal jemand Fakten.
Gebt mir noch ne Woche Zeit dann könnt ihr Fakten haben, ich wechsel gerade von OEM auf Ferodo Performance.
Liegen schon bereit, Einbau am WE, Testbericht folgt. ![]()
Hi Kostas, welcome to this forum.
There are a few S2ks in Stuttgart an surroundings but they are really hard to find.
But don't worry, wait until the sun comes out, then you have a better chance to find them.
Ich hab's ja nimmer ![]()
ZitatOriginal von Dust
Warum dann nur eine Stunde?
Weil ich's gemerkt hab ![]()
ZitatOriginal von jimmy aMit : sieht besser aus und die Nachteile sind für viele nicht mal bemerkbar.
So wie Jimmy es beschrieben hat: manche merken's, manche nicht.
Also wird es keine wirkliche Verschlechterung sein können, sondern eher eine theoretische.
Ich selbst hatte mal 20er Distanzen drauf. 1 Stunde. ![]()
Ich mag so asymetrische Reifen nicht, hast du die profilarme Seite innen schwimmst du sofort auf,
ist sie aussen mußt du extrem wenig Sturz fahren um das Potenzial auszunutzen.
Aber ich gebe zu, sieht interessant aus. ![]()
ZitatOriginal von Ties
![]()
![]()
sensationell... Das wäre natürlich das NonPlusUltra...
- keine Öltemp
- kein Öldruck
![]()
ZitatOriginal von bpaspiSchmeiss den alten Ölkühlerkrams raus und bau' nen anderen ein.
Ähem Bernd, ich hab garkeinen Ölkühler drin... ![]()
ZitatOriginal von bpaspi
Aha, die.
na und wahrscheinlich ham se dabei auch noch Loctite oder Dichtmittel verwendet...Ich glaube wir haben die Ursache gefunden
Das war die Ursache für 90% aller Probleme der letzten 5 Jahre! ![]()
Aber eine Lösung haben wir trotzdem noch nicht.
BTW: bei 100° Öltemp hab ich nur 90° Wassertemp
Ist noch Platz für mich? ![]()
Teilnehmer:
01. Kai
02. Thorsten W.
03. Sascha L.
04. Phil & Bettina (Hotel Do. bis Sa.)
05. Sebi88 (Hotel Do bis Sa)
06.Thor + Begleitung
07. Memo+Frau
08. Kim + Begleitung
09. Hoti und irgendjemand-wird-schon-mitkommen (Hotel Do. bis Sa.)
10. Francis
11. Matthias+Anna
12. Arno + Ingrid (Hotel Do. bis Sa.)
13. Rainer + Regina (Hotel Do. bis Sa.)
14. Roy
15. brunoammain + ramonaammain
16. Steffen + Elke
17. micha b
Ah, sorry, hatte mich verlesen. Ja, du hast recht, der Wärmetauscher ist extrem filigran was die Durchlässe anbelangt. Ich weiß welches Bild du meinst.
Leider wurde der Wärmetauscher bei mir von netten Menschen (C aus K) beim Motorenvermurksen wohl festgeklebt, zumindest lässt er sich auch mit Schlagschrauber nicht mehr demontieren. Ich hoffte, alle Engstellen mit dem Motorreiniger erreichen zu können.