Beiträge von michael_g

    Hi,
    also ich hatte meinen S auf ein H&R Gewindefahrwerk umgerüstet.
    Ungeachtet dem äußeren Erscheinungsbild des Fahrzeugs, dass ich durch die Tieferlegung unbeschreiblich schön finde, ist das Fahrverhalten meineserachtens um Längen besser. Vorher hatte ich die normalen H&R Tieferlegungsfedern drin, die auch recht gut sind - optisch das Fahrzeug noch schöner machen - aber auch das Fahrverhalten verbessern. Es gibt jegliche Einstellungsmöglichkeiten bei unserem S (Spur, Sturz etc.), die andere Fahrzeuge (die wesentlich teurer sind) nicht vorweisen können. Das Fahrwerk an sich ist auch in unterschiedliche Einstellungen verstellbar. Absolut gigantisch.
    Ich kann dieses nur empfehlen!!!
    Lieben Gruß
    MICHA

    Hallo Allerseits,
    da ich meinen S leider auf der Nordschleife (Bilder folgen bald Crying or Very Sad) zerlegt habe, kann ich nun folgendes anbieten:
    1 x original Auspuffanlage ab Kat (gefahren von 05/00 bis 01/01)
    1 x original Komplettrad (neu bereift, ca. 5 Monate gefahren)
    1 x H&R Tieferlegungsfedern für original Dämpfer (ca. 2 Jahre gefahren)
    1 x H&R Gewindefahrwerk (2 Wochen gefahren!)
    Preise gegen Gebot.
    Ich bin unter giesenkirchen@web.de oder unter 0163/3017907 zu erreichen.
    Vielen Dank