interessante Diskussion, aber mir machen solche Aussagen generell Angst:
...So sieht´s aus.....
Idiotentest, Fürherscheinentzug auf Lebenszeit, Auto für caritative Zwecke versteigern. Basta....
Basta heisst: Schluss, aus, amen und meine Meinung gilt für alle, jede weitere Fortsetzung der Diskussion erübrigt sich!
Bin da ein wenig allergisch auf solches Positionsgehabe, wo alle anderen etwas vorgesetzt bekommen und übernehmen sollen, egal um was es geht
Muss gar nicht nur um Autos gehen, sondern zum Beispiel auch wie ich mich ernähren soll, wie wohnen etc. etc. wenn einer etwas gut findet und dann denkt, das sollen alle anderen auch so machen. Ich bin sehr beunruhigt, was da nicht zuletzt aus solchen Diskussionen noch alles auf uns zukommen wird. Wahrscheinlich so in 10 Jahren ein Speedlimit für Autos ohne Fahrhilfen weil einer denkt, dass das ohne eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt und die Mehrheit dann gut findet. Vielleicht jammern dann auch einige von hier, welche heute “Basta“ gut finden....
Zurück zum Thema, was ich gefährlicher als dieses Euromeet finde sind die unorganisierten Elterntaxikolonnen, werden da die Autos auch beschlagnahmt?