Beiträge von messi

    hups, da war ich wohl schon weg - und schon wieder zurück. Es waren keine anderen "S"passigen unterwegs (von wegen Grüssen üben).
    Hab diese Woche noch Urlaub, deshalb kein Problem "mitten am Tag". Ich wohne südlich des Bodensees, und im Süden scheint ja gemeinhin die Sonne, das muss so sein Cool (stimmt diese Logik? - egal, heute schon)

    ..ja, die sind wenigstens leicht zu erkennen.
    Obwohl..., wenn ich mirs so überlege.... eigentlich wärs ja gar nicht so schlimm einen TT-Fahrer zu grüssen. Zum Beispiel wie in einer gedachten TT/S2K-Situation:

    TT-Fahrer: hach, da kommt wieder so ein Mazda, so ein armes Schwein. Den grüsse ich mal, irgendwann wird er auch mal in den Genuss eines richtigen Autos kommen
    S-Fahrer: hach, ein Audi. Dem engeht aber einiger Spass mit seiner Kiste. Ich grüss ihn mal, vielleicht muntert ihn das auf.

    ..und alle sind zufrieden

    hmmhmm... bei mir ist es so eine Sache mit dem Grüssen..., habe dieses Jahr aber auch erst so 5 - 6 S gesehen.

    Situation 1, "kann das sein?":
    von weitem kann ich jeweils fast nicht glauben, dass da noch eine(r) mit einem S herumfährt....zöger....zöger. Bis ich es schnalle (ist das nun ein S oder nicht?), sind wir schon fast aneinander vorbeigerauscht.

    Situation 2, "im falschen Gefährt":
    ich erkenne klar unser Modell, sitze aber in meinem Accord oder auf der 2-Rad-Honda. Habe auch schon gewunken und denke dann nachträglich, wie deppert es in diesem Fall eigentlich ist.

    Situation 3, "Gruss an den Falschen":
    sitze zwar im S und grüsse aus Gewohnheit Motorradfahrer. Dann kommt mir nachher diese TT-Werbung in den Sinn, welche letztes Jahr gelaufen ist und ich komme mir blöd vor Embarassed