Ich wäre auch dabei.
Kann erst bis nächste Woche bescheidgeben bzgl. Zeitplan...
Meld mich wenn noch Platz ist.
Gruß
Beiträge von chris5080538
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McHeizer schrieb am Mon, 06 February 2006 03:03 chris5080538 schrieb am Sun, 05 February 2006 19:14
Zur Info:
regular hat 87,
plus 89,
premium nur 92 Oktan (=bei Shell V-Power)
Gruß
Sorry, aber das ist falsch
Das sind die Angaben auf den Zapfsäulen in USA. Aber das ist eine andere Einheit (MOZ oder irgendwas)
Auf jeden Fall anders berechnet als in Europa - hab gerade keine Lust zu suchen wie
Du hast recht: Hab ich wohl nicht richtig zugehört...
Guckst DU hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Oktanzahl
und hier: http://www.kfz-tech.de/Benzin.htm
Gruß -
Als ich vor 2 Jahren in California im Urlaub war, mußte ich natürlich den Örtlichen Hondahändler ein Prospekt abstauben.
Als ich fragt mit welchem Benzin die S2000 Besitzer fahren?
regular 87 Oktan!!! Den Rest macht der Klopfsensor.
Zur Info:
regular hat 87,
plus 89,
premium nur 92 Oktan (=bei Shell V-Power)
Das sagt Honda: http://www.honda.de/content/service/car/37124.html
"100 Oktan Kraftstoffe": Dieser Kraftstoff kann bei Honda Motoren keine Leistungssteigerung erzielen, da der technische Hintergrund (Steuergerätesoftware) hierfür nicht gegeben ist.
Gruß -
das muss wohl nen Fehler sein...
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http://cgi.ebay.de/Extreme-Leistungssteigerung-fuer-Honda-S2 000_W0QQitemZ8031266757QQcategoryZ44180QQrdZ1QQcmdZViewItem
"Entfesselt die ganze Power deines Motors" -
jigga schrieb am Tue, 17 January 2006 18:08
Hol dir dir doch das APEXí Power-Intake.
Sehr guter Air-Flow, beste Filtetleistung und muss nicht gereinigt bzw. eingeölt werden (dry-Type filter).
Hier gibt ein Test von mehreren Filtern u.a auch der K&N:
http://www.mkiv.com/techarticles/filters_test/2/
Hat den jemand schon mal drauf gehabt z.b. als ersatz Filter vom Injen oder AEM CAI. Würde mich mal interessieren.
Hier ist der Link wie das Ganze getestet wurde:
http://www.mkiv.com/techarticles/filters_test/1/
Mich hätte jetzt noch interessiert wie der Original Filter im Vergleich abschneidet!?! -
Heute morgen im Schneesturm war nen S hinter mir, B2 Gersthofen Ausfahrt Mercedesring (Bürgerking-Humbaur), Bj2001 silber.
Respekt bei diesem Wetter... hoffentlich treff ich den mal im Sommer, wenns Ihn noch gibt...
Wenn ich mit meinem S im Winter auch noch fahren würde, dann hätte der schon weit über 100.000km drauf.
Da fahr ich mit meinem Winterauto günstiger.
20.000 km für 7 Monate im Jahr reichen, finde ich
PS: an alle Saisonfahrer, es sind ja nur noch 2 Monate, 14 Tage , 3 Stunden, 46 Minuten und ein Paar zerquetschte Sekunden bis zum Saisonstart 04/2006.
Grüße an alle Saison- und nicht Saisonfahrer -
Für mich auch bitte:
1x Öltemperatur
1x Adapter
Gruß Christian -
Gute Frage!
Ich meine das dies aus den "Guten Alten Zeiten" übernommen wurde als es noch kein Drehzahlbegrenzer gab.
Wobei das noch gar nicht so lange her ist zumindest bei Motorräder in den 80`er und teilweise 90`er hatten viele noch keinen Drehzahlbegrenzer.
In den Bedienungsanleitungen war dann zulesen "Nur kurzeitig in den Roten Bereich fahren" oder " Längere fahrten Zeit im Roten Bereich kann zu einem Motorschaden führen".
Der Punto vorletzter Generation hat z.B. keinen Roten Bereich.
Gruß -
Wenn wir schon dabei sind...
Welches Gewinde haben die Ablaßschrauben von Getriebe und Differenzial??? -
Serkan B. schrieb am Wed, 11 January 2006 14:05
und nochmal
....
Mfg S.
Das ist ja mal Ansauggeräusch vom feinsten
Näher an an die Ohren des Fahrers gehts fast nicht -
tscjoki schrieb am Wed, 11 January 2006 08:45
Gefällt mir nicht
Man beachte den Drehzahlmesser !!??? Wo ist da der rote Bereich ?
Mussu genauer guggen..
0-6000 upm "grüner" Bereich
7000 - 8000 upm gelber Bereich
8000 - 10000 upm roter Bereich
Gruß -
The Doctor schrieb am Tue, 10 January 2006 19:55
Topversion mit 3,8l und 260 Pferdchen
http://www.auto-motor-und-sport.de/d/100377
Kuckst Du hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16342&s tart=0&rid=1262&S=067e9e0f02275f073c9d25ec42f1c6c4
"Als Motorisierungen werden ein 2,4-Liter-Vierzylinder-Ottomotor mit variabler Ventilsteuerung und ein 3,8-Liter-V6-Ottomotor angeboten, wahlweise in Verbindung mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe oder einer Fünfgang-Automatik." -
HaDe schrieb am Thu, 29 December 2005 22:21
Hoffentlich ist bald April. Warm, kurze Hosen, Girls bauchfrei, die Vögel singen und Sonntags um 8 Uhr sind die Straßen noch frei.
HD
Ichauchschonsehnsüchtigdraufwarte -
arschgeil
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echt übel...
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schwedenkreuz schrieb am Fri, 23 December 2005 14:09
Folgende offizielle Antwort von Bridgestone für den Mindestluftdruck:
VA: 2,0
HA: 2,2
Das folgt einer Berechnung unter Berücksichtigung von Reifendimension, Traglast, Achslast und Höchstgeschwindigkeit.
Inoffizell lautet die telefonische Antwort: Minimum 1,8 bar rundum. Voraussetzung ist ein genaues Kontrollieren der Reifentemperatur. Die sollte immer um die 60-70° liegen. Wenn's darüber geht, kann der Reifen schnell Schaden nehmen.
Meine Konsequenz:
2,0 kann man mit gutem Gewissen fahren, alles darunter werde ich mal ausprobieren, wenn ich ein Temperaturmessgerät habe.
Noch eine Aussage:
Der S02 hält max. 10 Runden Nordschleife aus...
Tach!
Bezieht sich der Luftdruck auf die OEM 16 oder OEM 17 oder beide?? -
Hi dennis,
Mein Mitgefühl hast Du. Krasse Story! (Musste etwas schmunzeln )
Hab meinen Lappen ebenso am letzten Donnerstag für 4 Wochen abgegeben.
Der nette Polizist an der Theke: " Oha! Zuschnell geflogen oder was??"
Ich: " Mein Auto ging nicht schneller!"
Er dann rotanlaufend das Formular ausgefüllt....
so long -
mirko_mallorca schrieb am Mon, 19 December 2005 20:33
Hab was anderes auf der Modelautoseite gefunden
http://stores.ebay.de/Ullis-Traum-Dessous
"Aufwendige Verarbeitung mit Liebe zum Detail" -
Ist ein nettes Spielzeug!
Aber für das Geld bekomm ich locker zwei neue Hinterreifen
Da hätte ich persönlich mehr von!