sers.
70metre nach 6 woiza moaner seits...
Beiträge von chris5080538
-
-
goil!
back to the roots!
sag ich da nur -
-
Die_Schlümpfe schrieb am Fri, 16 December 2005 14:17
Für ausreichende Sicherheit GTX 7 Dynatec 5W- 40
Bei mir seit über 40.000km ohne Probleme ... -
Thanks for your interest in Google Video.
Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country.
We hope to make this feature available more widely in the future, and we really appreciate your patience -
Am meisten beeindruckt mich der Kameramann der da voll "draufhält" obwohl ihm da was entgegenfliegt...
naja ..sonst hätten wir ja auch nichts zum gucken gehabt.. -
http://www.all4engineers.com/index.php;do=show/lng=de/alloc= 1/id=3309/sid=1819789902439acbd132793953251714
Die Motorisierung hört sich interessant an.
Sieht von hinten ähnlich dem Audi TT?!?! -
RESPEKT!!
Sieht echt TOP aus! -
-
wo ist der link jetztda?
-
Prompte Antwort von HUK24 :
Sehr geehrter Herr K. ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zum Beginn der nächsten Saison (01.04.2006) wandeln wir die Selbstbeteiligung wie von Ihnen gewünscht um. Ein Dokument erhalten Sie zu gegebener Zeit.....
Das nenn ich Service. -
Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 11:05
Jungs,
ein Anruf bei dem Verein genügt.
Anruf geht net bei HUK24!! Ist ne Online Versicherung.
Ich hack mal nach ... meld mich dann.
tschö mit ö -
chris5080538 schrieb am Mon, 28 November 2005 19:18
link geht net
link get widda ! -
jimmy_a schrieb am Sun, 27 November 2005 20:01
Was sind den das für Bremsscheiben????
WELCHE BREMSSCHEIBEN Wollen wir Wissen !!!!!???? -
link geht net
-
hi Markus,
Wieso geht bei Dir 150Tk / 1000VK???
Ich kann nur 500TK / 1000Vk machen.
Bin ebenfalls bei huk24.
Gruß Chris -
Hast Du den Hänger lackieren lassen??
So gibts den nicht ab Werk!!
Ist nen Humbaur richtig?
Wenn ja dann ... -
chouca schrieb am Wed, 26 October 2005 07:15
Das Märchen von der Sozialen Verantwortung:
hier hab ich euch eine leider wahre Geschichte....
Eine schöne Geschichte über Herrn Müller
Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden.
.......
Hier die interne Stellungnahme
Stellungnahme zum Rundmail
„Eine schöne Geschichte über Herrn Müller“
Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
in einer anonymen E-Mail, die Sie auch eventuell schon auf privatem Wege erreicht hat, werden Behauptungen gegen die Unternehmensgruppe Theo Müller aufgestellt, die nicht der Wahrheit entsprechen. Wir möchten Sie gerne darüber informieren, wie die genauen Sachverhalte sind, damit Sie sich von dem E-Mail nicht verunsichern lassen. In der Rundmail „Eine schöne Geschichte über Herrn Müller“ wird behauptet, mit der Errichtung des Werkes Leppersdorf und mit staatlichen Zuschüssen in Höhe von 70 Mio. Euro seien 17 Arbeitsplätze vernichtet worden.
Das entspricht nicht der Wahrheit!
Die Wahrheit ist, dass mit dem Bau von Europas größter und modernster Molkerei mittlerweile insgesamt 1760 Menschen eine Arbeitsstelle gefunden haben. Damit ist die Unternehmensgruppe Theo Müller einer der größten Arbeitgeber in der Region, erzielt entgegen dem derzeitigen Trend Wachstum und schafft stabile Arbeitsplätze.
Aus wirtschaftlichen Gründen war es sinnvoll, die sächsische Molkerei und die niedersächsische Käserei an einem Standort zusammen zu legen. Das machen andere Unternehmen auch – nur verlagern die meisten Unternehmen die Arbeitsplätze ins Ausland und nicht in strukturschwächere Gebiete Deutschlands. Durch die Verlagerung in eine neue, modernere Produktion wurde weiterhin die Produktqualität und -sicherheit in einem Maße verbessert, wie es am Standort Vienenburg durch die dort fehlende Milchverarbeitung nicht möglich gewesen wäre - und ein hochwertiges Qualitätsprodukt sichert natürlich auch langfristig Arbeitsplätze. Alle Mitarbeiter in Vienenburg haben ein Übernahmeangebot erhalten, zugegebenermaßen in einen
300km entfernten Standort. Allein in den letzten 3 Jahren wurden im Werk Leppersdorf 500 neue Arbeitsplätze geschaffen und 70 Ausbildungsplätze für Jugendliche mit nahezu vollständiger Übernahmeinposttable. Betrachtet man auch die indirekten Arbeitsplätze so können wir 300 weitere Arbeitsplätze (inkl.Zeitarbeitnehmern) dazurechnen.
Das Investment der Unternehmensgruppe Theo Müller betrug in den letzten 3 Jahren 300 Mio. Euro, allein in der Region Sachsen. Die staatlichen Subventionen von 40 Mio. Euro zuzüglich der 30 Mio. Euro aus dem EU Haushalt sind Zuschüsse, die jeder Unternehmer erhält, der in den neuen Bundesländern Arbeitsplätze schafft. Für die meisten Unternehmen ist es dennoch günstiger, im Ausland produzieren zu lassen.
Das sieht die Unternehmensgruppe Theo Müller anders und engagiert sich für den Standort Deutschland. Dazu gehört, neben der Schaffung der 1.760 Arbeitsplätze in enger und kooperativer
Zusammenarbeit mit den Staatsministerien und Behörden in Sachsen, auch die Abnahme der Milch aus der Region sowie Auftragsvergaben an Baufirmen, Maschinenbauer, Handwerksbetriebe etc.
Unsere Arbeitnehmer stellen nicht nur Milchprodukte für den deutschen Markt her, wir exportieren auch in benachbarte Länder – und garantieren dabei höchste Qualität und Frische.
Über einen weiteren, unwahren Punkt in der Rundmail „Eine schöne Geschichte von Herrn Müller“ möchten wir Sie auch noch kurz informieren: Es wird berichtet, dass es die Müllermilch nur noch in 400ml Flaschen – statt wie zuvor in 500ml Bechern gibt. Auch das entspricht nicht der Wahrheit.
Mit unserer neuen Müllermilch in der PET-Flasche wurde neben der klassischen Müllermilch im Becher eine zweite Produktlinie eingeführt. Das heißt, Müller führt zwei unterschiedliche Produkte im Sortiment.
Die neue Müllermilch in der PET-Flasche hat eine neue Rezeptur, sie schmeckt cremiger und vollmundiger und hat eine komfortablere Verpackung - mit uneingeschränkter Wiederverschließbarkeit und höherem Transportschutz. Man kann also auch unterwegs einen Schluck Müllermilch genießen.
Unsere Müllermilch im Becher ist nach wie vor mit unveränderter Rezeptur im Kühlregal erhältlich. Das heißt, es gibt zwei unterschiedliche Produkte: Müllermilch in der Flasche mit 400 ml Inhalt und Müllermilch im Becher mit 500 ml Inhalt. Die beiden Produkte haben nicht nur unterschiedliche Verpackungen, sondern sie schmecken – wie Sie wissen - auch unterschiedlich.
Wir hoffen, dass Sie sich nun umfassend informiert fühlen.
Mit besten Grüßen
Molkerei Alois Müller
GmbH & Co. KG -
Serwus!
3 Punkte : 13
1 Punkt : 19,35,71 -
stocky schrieb am Mon, 31 October 2005 19:39
500 Euro fuer ein neues Verdeck ?!
Japp!
Inkl. Arbeitszeit.
Jedoch ohne Gestänge
Muss da noch mal nachboren, aber erst im Frühjahr denn heute war für mich und meinem S der schrecklichste Tag im Jahr...
WINTERPAUSE