Habe jetzt die letzten 2 Wochen ab und zu das Problem, das beim losfahren irgendwie die Bremse? hängt und ich erst einen Ruck verspüre und dann erst losrolle. Kann es sein das der Belag verschlissen ist und dieser dann an der Bremsscheibe festrostet, oder hängt der Sattel?
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen mit gemacht, denn nächsten Monat läuft meine Garantie ab, und da will ich noch mal sichergehen das alles in Ordnung ist.
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Scheint im Endeffekt nichts anderes wie das K&N Kit zu sein, was auch in etwa das gleiche kostet. Die meisten haben bis jetzt aber gemeint, das bei dieser Lösung keine Leistungsteigerung wie beim AEM rumkommt, sondern nur Soundtuning betríeben wird.
-
Gab letztens welche im Aldi, und oh Wunder, da stand sogar S2000 als Modell mit drauf!
Kostenpunkt 3,99€ das Paar, und da ich die Scheibe sowieso versiegelt habe brauche ich
die Scheibenwischer nur alle Jubeljahre, da tun es auch die ausm Aldi -
By the Way:
Bei neuen Fahrzeugen wird doch die AU im Rahmen der Hauptuntersuchung durchgeführt indem die OBD ausgelesen wird.
Ist das eigentlich auch bei dem Modell vor 2006 möglich, würden ja die Kosten für eine zusätzliche AU entfallen.
Muss diese Jahr das erste Mal zum TÜV, könnte man sich ja die zusätzliche AU sparen! -
Der Wettergott hats heut gut mit mir gemeint! Strahlende Sonne, 3Grad und trockene Strasse, also nix wie meinen Schatz aus dem Winterschlaf erweckt und ne ordentliche Tour gemacht (natürlich offen )
Wünsche allen eine unfallfreihe Saison und viel Spass mit unserem Traumwagen! -
Nach dem Motto:
Was mach ich denn mit den ganzen Ersatzteilen in meiner Garage? -
Blinkermodul gibts bei Conrad oder bei Eisen Karl !
Oder JH Keller, das ist glaub ich fast das gleiche, versuch einfach mal die Suche! -
Kauf dir doch die OEM 17"!
Sehen ganz akzeptabel aus, und sind vom Gewicht her auch gut mit dabei.
Hab die mir letzten Sommer auch drauf gemacht, da ich es langsam leid warn nach passenden 17" Felgen ausschau zu halten, die auch ohne viel hin und her eintragungsfähig sind. -
-
Es ist derzeit nicht geplant in Deutschland Tagfahrlicht einzuführen, man wartet auf ein EU einheitliche Regelung!
Ich für meinen Fall halte auch nichts davon jeden Tag bei jedem Wetter mit Licht rumzufahren.
Ist im Winter und bei schlechtem Wetter vielleicht sinnvoll,aber im Sommer sollte es doch den Motorradfahrern vorbehalten bleiben!(ausserdem Spritverschwendung)
Viele Unfälle würden sich schon dann vermeiden lassen, wenn sich die Fahrer mal aufs fahren konzentrieren würden, anstatt anderen Beschäftigungen nachzugehen! -
Bin mal gespannt, ob die Zulassungszahlen diese Jahr wieder nach oben gehen, wo der S doch jetzt ESP hat.
Dann kann die Hausfrau ihn sogar zum einkaufen fahren benutzen -
Schlecht aussehen tut er nicht, ist nur die Frage wie er fahrmässig daherkommen wird. Die Amis bauen die Autos ja dann doch meistens nur um geradeaus zu fahren
Ich hätte mir aber lieber eine deutsche Entwicklung gewünscht, und nicht wieder bloß ein Auto, auf das ein anderes Emblem geklebt wird. -
Ist auch nur so teuer weil ABE!
-
Steht doch drauf!
Und wenn du es geschafft hast dir einen zu leisten, darfst du sogar die hauseigene Strecke umpflügen -
Auch von mir noch ein geschocktes Gesicht
Echt schade das du deinen S hergeben musstest, aber ich denke du hast im Sinne deiner Gesundheit schon das richtige getan!
Hoffe du bleibst uns trotzdem hier noch im Forum erhalten! -
Hab bei mir auf Garantie ein neues Verdeck gekriegt, weil es geknackt hat.
Resultat: das neue machts genauso -
Gib das Ding direkt zurück wenn da keine Einabauanleitung dabei ist! Sollt wohl eigentlich selbstverständlich sein oder??
-
Da hätte ich ja zuerst mal meine Kotflügel abflexen müssen ums mit zu nehmen, passt so schlecht in den Kofferraum
-
Nee die Front von dem renn S ist MOtorhaube, Kotflügel und Frontschürze aus einem Stück! Hab ich auf dem 24h Rennen mal irgendwo zwischen den Lastern rumstehen sehen:
-
Gibt es schwarze Felgen von Honda??
NEIN!!!