Ist wirklich ohne Zeitnahme!
Hab den Chef mal gefragt und der meinte es sollte diese Jahr nicht mehr so sportlich abgehen, was immer das auch heissen mag.
Hat man auch anschliessend gesehen wer und wie die da gefahren sind.
Die einen sind im Schrittempo um den Parcours gejagt, die anderen haben sich ihren eigenen Weg gesucht
War aber trotzdem ganz lustig, hab gar nicht gewusst das der CTR so gut untenrum geht
Beiträge von Gringo S2k
-
-
Ist auch mein Favorit in Sachen Frontschürze!* Fingerheb *
Ist die von Ebay oder die Originale von J´s? -
Wie heisst es so schön?
La la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis
Fast alles was du bei Media Markt oder Saturn kaufen kannst kriegst du teilweise sogar bei Fachhändlern noch günstiger, und erst recht im I Net!
Habe letztens auch nen neuen Herd geholt, der sollte Bei Blöd Markt noch mal 400€ teurer sein. Irgendwie müssen die ja das ganze Geld wieder reinholen das sie für die bescheuerte Werbung ausgeben, oder -
Mit Einzelabnahme kan ich leben solange die Felgen ein Festigkeitsgutachten haben, so das man sie überhaupt eingetragen kriegt.
-
Habe im Moment noch die 16" OEM Felgen auf meinem S und will mir nun ein Paar neue anschaffen. Da sich durch 18" der Anzug und die Endgeschwindigkeit zu stark verringern hatte ich an die 17" OEM Felgen gedacht.
Da die mir aber vom Design nicht wirklich zusagen wollte ich mal wissen was es für Alternativen gibt in Sachen Gewicht und Preis(max. 2000 Euronen mit Reifen)
Hat da jemand ne Idee -
Ist eigentlich noch jemand am WE da?
-
Na dann zählt halt der olympische Gedanke:
Dabeisein ist alles
Vielleicht hat es ja die letzten Male zu viel Kaltverformung gegeben so das sie die Zeitnahme gestrichen haben
Wird trotzdem mal ne interessante Erfahrung, da ich noch nie nen CTR bewegt habe!
Werde mal posten wie es war wenn ich wieder daheim bin. -
-
Gestern auf der BAB bei Tempo 240 ca. 8000 Upm hab ich plötzlich ne ruckartige Verzögerung gehabt, als ob ich die Bremse getreten hätte.
Kann das sein das ich nen Kolbenklemmer hatte, oder ist einfach die Spritzufuhr unterbrochen worden?? (Waren noch zwei Balken an)
Motor war auch warmgefahren, hat mir nen richtigen Schrecken eingejagt.
Bei den ganzen Motorschäden hier in der letzten Zeit hab ich schon ein bisschen Panik das meiner der nächste sein könnte -
Wollte mich auch am 30.07 anmelden, wäre schön noch ein paar S da zu sehen!
-
Na dann ab in die Werkstatt und Garantieantrag stellen
-
Stichsaege oder Dremel geht schneller
-
Den letzten Sandsturm offen durchfahren?
Kannst höchstens probieren das Schloss mit Graphit oder Schlossoel wieder gangbar zu kriegen, ansonsten Werkstatt! -
So weit ich weiss hast du 6 Jahre Garantie auf Durchrostung,d.h.
das die Teile von innen nach aussen durchgerostet sein müssen. Die Garantie greift nicht bei oberflächenrost.
Da dein S aber Bj. 02 ist sollte die normale Garantie so was eigentlich abdecken wenn kein Unfallschaden oder irgenwelches sebstverschulden, z.B. Kratzer vorliegen. -
Auf jeden Fall solltest du öfters nach dem Ölstand schauen ist bei unserem Motor schon wichtig. Wenn keine neuen Reifen drauf sind unbedingt mal das Profil der Hinterreifen an den Innenflächen checken,die sehen nämlich meistens von aussen noch gut aus sind aber innen schon weit runter. Und vor allem bei Regen schön vorsichtig unterwegs sein
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist alles im allem ein unkomplizierter Wagen der viel Freude macht! -
Ha!
Genau das was ich gesucht habe!
Hat einer Lust nach Bitburg am 30 Juli mit zu kommen? -
Benutz doch einfach von K&N das Filterreinigungsset bzw Öl, sollte wohl das gleiche sein! Ist doch eh ein K&N Element verbaut wenn ich mich nicht irre
-
Wenn du Glück hast zeigt sich Honda kulant, wie sie es meist bei Motorschäden beim S machen!
Da aber deine Garantie abgelaufen ist wirst du wahrscheinlich bei nem Motorschaden noch dazuzahlen müssen. Lass am besten erst mal abchecken obs wirklich der Motor ist(und was).
Wünsch dir viel Glück -
Echt traurig das es die jetzt schon bis ins Forum hier rein geschafft hat
Find jetzt leider nicht das kotz icon -
Herzliches Beileid!
Hoffe auch dass deine Versicherung einspringt!
Hoffentlich kriegt man die, spätestens wenn sie versuchen die Felgen zu verhökern!!