Beiträge von Gringo S2k
-
-
-
Wie wärs wenn ihr beim DSK Mitglied werdet?
Dann gibts auf Yokohamas 25% Rabatt und auf jede Menge andere Sachen noch dazu: http://www.dskev.de
Stichwort Rabatte -
Hast du das Cockpit lackiert oder ist das ein aufgeklebtes Teil?
-
Hab mir mal die Füllpolitur bei Petzoldts bestellt, mal gucken was das bringt.
LG benutze ich auch, aber wie gesagt es sieht bei direkter Sonneneinstrahlung aus wie ein Schmierfilm der darüber liegt. Mache nächstes mal wenn die Sonne scheint mal ein paar Fotos! -
Hi!
Kennt jemand im Raum Köln/Bonn nen Betrieb der Autos aufbereitet?
Mein S(chatz) hat vom waschen ganz viele feine Kratzer im Lack (obwohl ich ihn immer von Hand gewaschen habe). Bei direkter Sonneneinstrahlung sieht das aus als wäre eine Schmierschicht auf dem Lack, quasi als hätte ich ihn mit nem fettigen Tuch abewischt
Hab jetzt auch keine Lust mir mit Politur noch weiter den Lack zu versauen, deshalb bin ich auf der Suche nach einem fähigen Betrieb der das macht.
Oder hat jemand sonstige Ideen wie ich der Sache gefahrlos Herr werde?
mfg GringoS2k -
Hi,
ich hab offen mit OEM 16 Zöllern 234 geschafft auf gerader Strecke! Ab 215 gehts dann was zäher. -
Ausserdem ist der niemals mit dem S gefahren, sonder hat nur die Persenning fürs Foto draufgemacht:
"Motor dreht wie entfesselt bis knapp unter 10000 Touren"
soll er mir mal zeigen, bei mir ist bei 9000 schon schluss!
Der Test geht mal wieder genauso in die Hose wie in der aut Motor und Sport wo ein Rentner nach Bequemlichkeit und Platzverhältnissen sich irgendwelche Testresultate zusammenschneidert
Hoffen wir mal das in der Sportauto mal ein fairer Test kommt! -
Mir auch bitte die Preisliste an:
Gringos2000@lycos.de
Schon im voraus besten Dank! -
Alu Heckspoiler sind seit kurzem verboten, also wird der Splitter auch bestimmt genauso gehandhabt.(Erlöschen der Betriebserlaubnis)
Wenn das Teil nicht aus Alu wäre, hätte ich schon Interesse daran!(wo sind unsere Clubfabrikanten?)
CU GringoS2k -
Sieht echt geil aus!
und stimmt, die Türen gehören auch noch in grau!
Mich würde mal interessieren ob man das Cockpit nicht komplett mit Leder überziehen kann(schwarz), das würde dann richtig edel aussehen!
cu GringoS2k -
Also,
Zeiten unter 2:20 sind locker möglich, habs schon einmal geschafft ne 2:19.36 hinzulegen!
Ich zocke mit Playstation Pad über Adapter
Setup hab ich noch gar nicht ausprobiert, versuche immer noch mal mehr als 2 Runden ohne Einschlag hinzulegen
Wem es zu schwierig ist empfehle ich mal Race Driver 2, das ist von der Steuerung schön simpel, und macht im Netz gegen andere richtig fun!
mfg GringoS2k -
Mal nur so am Rande
wie siehts denn mit Regen aus bei den ganzen Schlitzen?
Hab ich dann ein Aquarium unter der Motorhaube wenn ich den Wagen draussen stehen lasse ?
ansonsten natürlich die 3 in Carbon!!! -
2:24 gg!
deine Aerodynamik muss noch was verbessert werden
Grüsse GringoS2k -
Hi
also ich find die haben vorn zu viel beim 350Z abgekupfert, aber ansonsten recht schick! Na ja vielleicht noch dei Halterungen vom Flügel was weiter nach innen, sieht zu sehr nach Theke aus
Greeetz GringoS2k -
Ich frag mich aber wie bei einem zertifizierten Betrieb bei der gleichen Anlage so viele unterschiedliche Versionen herauskommen können.
Na ja an der Passung vom linken ESD wird das nichts ändern, da die Länge dadurch nicht beeinflußt wird.
Dann also wieder rauf auf die Bühne und nächster Versuch
Greetz GringoS2k -
Also bei mir sind an den Endtöpfen beideHalter angschweißt!
Das heisst ja bei mir ist so gut wie nix zum einstellen!( Kann man auch nicht verbiegen sonst drückt amn den Endtopf ein)
Hab ich noch ein Vorserienmodell?
Gruß GringoS2k -
Hi,
hab bei meiner genau das gleiche Problem das der Linke ESD ca. 2cm weiter raussteht als der linke. Und das liegt definitiv an der Anlage und nicht am Einbau!! Bei mir musste ich schon am Mittelstück zu den ESD hin jeweils 2cm abschneiden weil die Schalldämpfer auf beiden Seiten zu weit nach aussen hingen. Die Passgenauigkeit der anlage liegt von 1a bis ziemlich mies wie z.B. bei mir!(trotzdem geiler Sound bis der Arzt kommt gg)
Greetz Gringo S2k -
Hallo,
kennt jemand diese Frontschürze und hat ne Ahnung aus welchem Material die ist?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68 215&item=7929540908&rd=1
(eventuell ein paar Pics im eingebauten Zustand vorhanden?)
Greetz Gringo -
hi teppichflicker
thx für die schnelle antwort
ich habs mir allerdings einfacher gemacht und bin in den malerladen gegangen und hab mir dort was geholt
MfG eilan