Beiträge von cujo

    Shit, ich hänge gerade in den Seilen. Ich weiß nicht ob ich alleine oder zu zweit komme. Meine Süsse geht nicht mit und meine möglichen Beifahrer wissen noch nicht, ob sie Urlaub bekommen. Die Organisatoren sagen, ich soll warten bis ich es weiß. Eine weitere Person ohne Auto nachträglich anmelden wollen die nicht zulassen. Ich wäre dabei von Freitag bis Montag, also drei Übernachtungen

    Noch hast Du ja Zeit.....obwohl die Hälfte der Plätze sind schon weg .... ..also warte nicht zu lange.


    Wenn Du dabei bist und der Treffpunkt wieder bei dir wäre und wir gemeinsam in der Gruppe dahinfahren, wäre ich sofort dabei

    Wow, stimmt ist echt schon 10 Jahre her . Auf das Wiedersehen freue ich mich auch schon sehr .


    Das mit der Frottee Bettwäsche hatte ich schon verdrängt ......aber jetzt habe ich es wieder vor Augen ;(


    Ich kann mich nur noch an .... " gib mir das Fleisch " erinnern :lol:

    Hallo zusammen,


    Da ich den 2009 Aufkleber erneuern muss, Plane ich diesmal auch wieder mit dabei zu sein.


    1. Überlegung ist am Donnerstag Richtung Süden zu rollern und dann eine Stop irgendwo ( letztes Mal hatten wir uns m Bodensee getroffen. Ich könnte mir aber auch Region Reutte vorstellen )einzulegen und dann am Freitag weiter zu fahren . Streckenwahl hängt dann vom Wetter ab.


    Ob ich 2 Nächte oder 3 buche habe ich noch nicht endgültig festgelegt. Da bin ich noch am überlegen.


    Grüße
    Thomas

    1. Los Eblos, 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja.
    2. JagoBlitz 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
    3. Swen + Petra, 2 P, ja, ja, ja.
    4. Mad Toni + Tina, 2P, ja, ja, ja.
    5. Hondissimo + Frauchen, Tour ja, PS-Speicher nur ggf, Abendessen nur ggf.
    6. Jayzee, 1P, ja, ja, ja.
    7. Denyo + Marta, 2P, ja, ja ,ja.
    8. Zwergschwein + Tappi, 2P, ja, ja, ja.
    9. Cujo , 1 Person, Tour ja, PS-Speicher ja und Abendessen ja
    10.

    Liste:
    1. Holger & Katrin und Möppi natürlich
    2. Danique und Andy
    3. Kerstin und Konrad
    4. Neleanderoker und Larsanderoker
    5. Oswald
    6. Bernd
    7. Tina und Toni
    8. brunoammain & ramonaammain & felixammain
    9. Stefan
    10. Thomasausderrmarina und Martinaausdermarina

    Hallo zusammen,


    Bin auch heile zu Hause angekommen....war aber auch ganz schön Platt ..... Werde wohl doch langsam alt :roll: :lol:


    War ein toller Tag und super nette Leute. :thumbup:
    Großer Dank geht an Lars und Nele, habt Ihr Super gemacht. Das mit den Pralinen war ne klasse Idee und sehr lecker...ein extra Lob an Nele. 8) :thumbup:
    Alles Super und ich gebe Lars recht, von Jahr zu Jahr werden wir entspannter....da tun auch mal 20 km Umweg nicht weh :nod: ;)


    Viele Grüsse
    Thomas

    An der Tour am 6.4.2013 im Harz nehmen totsicher teil:
    1. Lars+Nele
    2. Holger & Katrin
    3. Dennis & auf jeden Fall Ramona
    4. Toni+Tina
    5. Thomas und Martina
    6. Frank und Maria (Speedster Sauger!)
    7. Uwe
    8. Dany
    9. Stefan
    10. Andreas (...der noch an der Begleitung arbeitet!!!)
    11. Marius und Begleitung!
    12. Danny und Begleitung!
    13. Tobias & Beatrice
    14. Holger & Claudia
    15. Michael & Tanja (ab Kyffhäuser-Denkmal)
    16. Melanie und Begleitung (S oder CRX)
    17. Swen
    18. NSXEatr
    .
    .

    Abends gegen 1900 Uhr mit ins Brauhaus Goslar kommen:
    1. Lars+Nele
    2. Uwe
    3. Tobias & Beatrice
    4. Holger & Claudia
    5. Toni+Tina
    6. Holger & Katrin
    7. Swen
    8. Dennis & Ramona
    9. Thomas & Martina
    .
    .

    Zitat

    Original von zwergschwein
    Und für einen der Sommerstammtische würde ich mich freuen ,am Steg zwischen Peiner Vorständlern ein Bierchen schlürfen zu können :lol:


    Zitat

    Original von Texel


    Und ja, auch ich würde gern zwei Vorstände von oben herab begrüßen! Und schön wär's natürlich, von der Seeseite mit einer Riva an Thomas' Steg anzulegen, aber das wird wohl schwierig. :lol: :lol: :lol:


    da sollte sich was machen lassen :nod: 8).....ich melde mich :thumbup:


    Andreas kümmert sich um die Riva, der Rest wird geregelt :P Dann bringt Ihr auch Marius mit, dann freut sich auch mein Nachbar Witali :nod: