jaaaa Operation gelungen ....Patient lebt....
Danke Ingo !!!!
mehr gibts morgen.....vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen
jaaaa Operation gelungen ....Patient lebt....
Danke Ingo !!!!
mehr gibts morgen.....vorrausgesetzt ich kann mich dann noch bewegen
Hallo,
auch von uns herzlichen dank an Alessa und Holger... und natürlich auch an den Rest der Truppe. War wieder ein netter Abend mit tollen Leuten. Hat uns wieder sehr viel Spass gemacht.
Auch der spontan Besuch der Frankfurter-Fraktion hat uns sehr gefreut....danke für die CD
Also liebe Grüße an alle von
Thomas und Tina
ZitatOriginal von Marko
Bei sowas lasse ich immer nen fachmann ran, gerade aus diesen gründen, selber würd ich mir einen abrackern und am ende dann noch irgendwelche schlieren, da würd ich auch ausrasten.gruß
marko
...tja, hätte ich das mal gelassen..
Teilnehmer:
1. Texel
2. TexelAnja
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester
8. Holger (Methusalem)
9. HolgersLiebste
10. Roland
11. Die Zwergschweine (1)
12. Die Zwergschweine (2)
13. Cujo
14. CujoTina
15. TJ
16. TJ's Herzallerliebste
17. Elke
18. Horst
...Oswald ,dass war jetzt aber eine Teilnahmebestätigung, oder ?
...von der Teinehmerzahl dürfte es ja neuer Rekord werden , oder ?
Wenn jetzt noch Bernd und Farid kommen würden, wären wir fast komplett
och, jetzt gräbst du aber alte Geschichten aus...
...da habe ich ja selbst schon nicht mehr dran gedacht...das war ja noch der alte S. Das ist doch Geschichte...und so wie ich den ein oder anderen Griechen auf dem Euromeet erleben durfte, ist der S es vielleicht auch schon...
ich sehe schon, ich muß das große Portemonnaie einpacken
ZitatOriginal von Q-Treiber
Ultimativ? Dann sicher das Supernatural.
und Ingo , schon bestellt ???
..und PE nicht vergessen
ja, ist ja schon wieder eine muntere Truppe....freue mich schon
ZitatOriginal von S2H
Ein Neuwagen?Hat man da das Microfasertuch beim Staub abwischen mit dem Schleifpapier verwechselt?
[/URL]
ja so ungefähr...war angeblich ein professioneller Aufbereiter am werk der da " Träume in Lack "
hin gezaubert hat...und das was man auf den Bildern sieht, sind noch nicht die schlimmsten Stellen.... Das Gutachten hat gesagt Lack ist nicht mehr zu retten......war halt nen echter Profi
also die Ehre gebührt Ingo (Qtreiber)
...ich habe nur das Testobjekt gestellt.
So wie auf den Bildern wurde der Wagen vom Händler ausgeliefert.....wohlgemerkt ein Neuwagen
Also das Gesamtergebnis wird sich am kommenden Wochenende zeigen, da wollen Ingo und ich dann den ganzen Wagen machen. Das war jetzt nur der erste Versuch und die Neuen Mittelchen und die Maschine mußte ja ausprobiert werden...
ich werde dann natürlich Bilder vom Ergebnis einstellen
Gruß
Thomas
Mensch Ingo gut zu sehen, wie du dich vorbereitest
...ja du weißt ja jetzt wie das geht...so mit Fahrdienst etc. ....
ZitatOriginal von brunoammain
Übrigens, den S von Thomas (cujo) konnten wir uns heute auf der Coburg-Tour näher ansehen. Die Hologramme in seinem Lack sind extrem beeindruckend.
Das sieht teilweise so aus, als guckt man in einen 20 cm tiefen Raum mit unglaublich realen 3D-Effekten.
Echt faszinierend!
...bin ja sch bald geneigt es so zu lassen, wenn die Effekte so gut ankommen...
... den Händler würde es wohl freuen