Beiträge von cujo
-
-
Teilnehmer
1. Texel
2. Texels Ex-Verlobte (Wie haste geheiratet??)
3. Los Eblos
4. Yoda
5. Yodaniela
6. Danny
7. Stephie
7,5. Chester (wenn erlaubt)[/quote]
8. Methusalem ?
9. Roland
10. Die Zwergschweine
11. Cujo -
ja Bilder werde ich jetzt auch erst einmal sichten..... hab es mir gerade mit meinem Laptop und nem leckeren Fuhrmanns Trunk gemütlich gemacht
-
so so, Big Brother.......na deine Fragen sin damit ja beantwortet
Also wir sind dann auch wieder zu hause angekommen.
Noch einmal recht herzlichen Dank an die ganze Familie Snuggles. was ihr uns die zwei Tage geboten habt und mit welcher Gastfreundlichkeit ihr uns umsorgt habt.......mir fehlen echt immer noch die Worte.....einfach Hammer !!!
Da werden wir wohl noch ne weile von erzählen
Es war einfach wieder eine geniale Tour mit super netten Leuten. Da kann man dann auch mal den ein oder anderen Regentropfen verschmerzen
Also noch einmal wir waren echt begeistert und es hat sich jeder Kilometer gelohnt nach Coburg zu kommen...wir kommen gerne wieder
Viele Grüße
Thomas und Tina -
also wir werden am Samstag wohl über den Kyff fahren auf dem Weg Richtung Coburg und zu Snuggles seiner Tour
-
Na da sind wir doch mit dabei
1. Rastelli + Begleitung S2000 (DZ:Fr/Sa)
2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
3. Golem + Begleitung S2000
4. Gaston + Begleitung Z4 (DZ:Fr/Sa)
5. Micha + Sandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
6. S2kDriver + Begleitung S2000
7. Timo_b + Danny S2000 (DZ:Fr/Sa)
8. McHeizer + McCruisy Trabant 601 Deluxe (DZ: Di/Mi)
9. TODA + Begleitung S2000 ( DZ, Fr+ Sa )
10. Dark_Arrow + Alexandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
11. BS2000 S2000 (EZ:Fr/Sa)
12. brunoammain + ramonaammain S2000 (DZ Fr./Sa.)
13. Zwergschwein & freundliche Freundin S2000 (DZ Fr./Sa.)
14. Cujo & Tina S2000 (DZ Fr./Sa.)
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.[/quote] -
wie ? Schon wieder Urlaub ? Ihr seid auch nur unterwegs.
...ja ja ich weiß, wer im Glashaus sitzt......sollte sich im Keller umziehen
..also dann gemeinsame Heimreise
-
....so Zimmer ist im Grosch gebucht. nach deren Aussage das Letzte.
Holger fahren wir zusammen durch den Harz und über den Kyff am Samstag, oder wie sieht eure Planung aus ?
-
wir sind auch dabei
cujo u. Tina inkl. Samstag
Gruß
Thomas -
..ich habs und kann es nur empfehlen....also kauf es. Vor allem zu dem Preis
....ich hatte noch geringfügig mehr für bezahlt, als es neu am Markt war.
-
Zitat
Original von Munich
Ich bin kein Bayer
wohne nur Hier
ich wollte es schon schreiben
cool Stepahn...dann treffen wir uns dieses Jahr halt mal auf halber Strecke
..ich werde mal schauen, wie das mit den beiden Terminen passt.
Gruß
Thomas -
...echt schade, das ich nicht mit dabei sein konnte. aber ich hoffe beim nächsten mal passt es
auf jeden Fall gratulation zu der spontanen Aktion
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von snuggels
cujo: ....... übernachtung in ausgesuchten lokalitäten inkl. persönliche abendbetreuung (bitte nicht falsch verstehen
)
....dann schauen wir mal ob der Termin paßt. Wenn es terminlich rein paßt, könnte ich mir eine Anreise am Samstag durch den Harz, Kyffhäuser und Thüringer Wald gut vorstellen .
Das wäre dann ein Auflebenlassen unserer Saisonauftaktour 2006... zumindest in Teilen... Der Ein oder Andere kann sich evtl. dran erinnern.Gruß
Thomas -
Hi,
hört sich gut an...wenn es zeitlich passt könnte ich mir gut vorstellen das wir bei den Blümchenpflückern mit dabei sind
...und gegen ein wenig kulturelles Programm würde auch nichts sprechen.
soll das was 1 oder 2 tägiges werden ?Gruß
Thomas -
Zitat
Original von cujo
...ich bin einmal in Bremen, das ist das Hallenkonzert und dann bin ich noch in Leipzig zum Open Air. Termine habe ich gerade nicht im Kopfob nun Back in Black, Black Ice,....hauptsache Black
..ist zwar für nicht wirklich Cool, aber ich gebe meine Tickets für AC/DC in Leipzig ab....vielleicht findets ja einer cool
-
Hallo zusammen,
da mir terminlich etwas dazwischen gekommen ist, biete ich hier schweren Herzens meine AC/DC Tickets für das Open Air in Leipzig an.
Sind zwei zusammenhängende Plätze auf der Gegentribüne C mit gutem Blick auf die Bühne.
Da ich nichts dran verdienen möchte, gebe ich sie für das ab, was ich bezahlt habe. Das waren mit Vorverkaufgebühren und irgendwelche Versandgebühren von Eventim round about 90 Euronen pro Karte.
Gebe die Karten nur komplett ab, also nicht einzeln. Wer also Lust hat, meldet sich einfach bei mir.
Gruß
Thomas -
..heute früh habe ich die Dinger auch bei uns an der Tankstelle gesehen...also wer aus der Region Braunschweig/Hannover so etwas haben möchte, der muß einfach in die Weltstadt Edemissen fahren..
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Lars, Thomas, sagt mal was dazu?? Wann gibts ne Tour?? Ihr seid ja die Tour Guides! Also schlagt mal was vor?Hi,
also für nächstes Wochenende kann ich nur mit Vorbehalt zusagen bzw. muß ich es spontan entscheiden...aber da ich Martina schon das Osterwochenende alleine gelassen habe und mich spontan Richtung Italien zum Euromeet verdrückt habe, denke ich das ich wohl eher nicht dabei bin.
...im Mai am 16. geht bei mir überhaupt nicht.
Gruß
Thomas -
...und ich dachte schon nur mir würde es so gehen und habe es auf das Alter geschoben....
-
Oh, schöne sch... .Kann dir leider auch nicht helfen, bzw. habe keine Idee. Drücke aber die Daumen, dass es nichts Wildes ist. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Gruß
Thomas