Zitat
Original von mirko_mallorca
Wir sind 1000km offen gefahren und haben jetzt beide nen Mega Sonnenbrand und schmieren gerade mit After Sun Lotion!!! LOL

.....dann riecht es jetzt in Osnabrück so wie in Trento ?

Zitat
Original von Rastelli
.... nur das Gehör lässt etwas zu wünschen übrig
aber auch das wird morgen wieder OK sein..
.....
....ich hoffe auch das ich das klingeln wieder aus den Ohren bekomme 8)... wer sich mal was gutes für die Ohren tun möchte, der trifft sich mal mit Rastelli und Skullspider und fährt einfach mal ne Stunde zwischen den beiden durch ein paar Tunnel......

Zitat
Original von ramonaammain
cujo: Respekt für die Rückfahrzeit, da hast de ja noch die GoogleMaps-Zeit Trento <-> Peine unterboten und dass an Ostermontag mit Schlafmangel!!!
...
..ja, lief wirklich ganz gut, bis auf das letzte Stück auf der A2, die war dann doch ziemlich voll und ich habe ein wenig Zeit verloren....und das mit dem Schlafmangel stimmte wohl auch...ich bin Trento erst einmal schön an Autobahn und Mautstelle vorbeigeschossen und mußte dann noch ne extra Schleife drehen.....auch das Navi war wohl noch nicht ganz wach...

@all Ich hoffe Ihr seid nicht böse gewesen, dass ich mich morgens schon aus dem Staub gemacht habe ohne mich zu verabschieden. Aber Ziel war für mich zum Kaffee zu Hause zu sein... 
Grüße
Thomas