Beiträge von cujo

Na Holger, das war jetzt aber fünf vor zwölf ;)

1. Cujo................. HONDA S2000
    2. Spüli................. Mercedes CLK
    3. Frank911........... Porsche 911
    4. Econic .............. BMW Z4 3.0
    5. TJ.................... Honda S2000
    6. Hadibar ............ Honda S2000
    7. Haheko............. Ford RS
    8. Oswald............. Honda S2000
    9. Togo ............... Honda S2000
    10. Chrismo ......... .Honda S2000
    11. Texel ............. Honda S2000
    12. HeBu ............. BMW 6er
    13. Yoda@s2k....... Honda S2000
    14. Zwergschwein...Honda S2000

ja aber die Liste ist schon bald voll :nod:

1. Cujo................. HONDA S2000
    9. Togo ............... Honda S2000
    10. Chrismo ......... .Honda S2000
    12. HeBu ............. BMW 6er
    13. Yoda@s2k....... Honda S2000

Hi,

das ist von dir 550 Kilometer in nördliche Richtung.

Gruß
    Thomas

1. Cujo................. Honda S2000
    6. Hadibar ........... Honda S2000
    9. Togo ................ Honda S2000
    10. Chrismo ......... Honda S2000

Hallo,

danke euch erst einmal für die Tipps und für Lars seine unermütliche Schreibwut :thumbup: ;)

Ich habe mir jetzt einen Aufbereiter gesucht, wo ich meinen S dann am Mittwoch für 2 Tage abgebe und dann hoffentlich mit gewünschtem Ergebnis wieder bekomme. :roll:

Ich werde berichten, ob ich ihn weiter empfehlen kann oder ob es ein Flop war.

Gruß
    Thomas

ja, und es nimmt langsam Formen an und die Teilnehmerliste wächst 8)

1. Cujo................. Honda S2000
    7. Haheko.............. Ford RS
    8. Oswald............... Honda S2000
    9. Togo ................ Honda S2000
    10. Chrismo ........... Honda S2000

Hallo zusammen,

da mich ja schon der Ein oder Andere gefragt hat, ob wir dieses Jahr nicht wieder einen Saisonauftakt von unserem Touren-Forum machen, hier nun die Antwort. 8)

Ja, wir machen eine kleine Tour. Der kleine Schwarze will ja auch mal eingefahren werden. :lol:
    Wir planen eine 1-tägige Tour durch das Weserbergland und den Teuteburger Wald. :nod:

Details zur derzeitigen Planung könnt Ihr unter dem Link nachlesen

http://www.iphpbb.com/board/ftopic-36083826nx107439-238.html

Ich hoffe doch, dass auch dieses Jahr die Anzahl der S-Fahrer, wie in den letzten Jahren, recht groß wird und würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere sich uns anschließt.

Hier nun erst einmal die Eckdaten

Zielgebiet: Weserbergland und Teuteburger Wald
    Termin: Sonntag 05.04.09
    Treffpunkt: Rehren
    Abfahrt: 09:00
    Streckenlänge: ca. 200 -250 Kilometer
    Teilnehmer: 15 Fahrzeuge

Wer mit möchte, meldet sich einfach hier, oder schreibt mir ne PN, oder meldet sich einfach direkt hier Cabrio-und-Roadstertouren

Also ich freue mich auf euch :nod:

Viele Grüße
    Thomas

...soo , nun habe ich ihn ja eine Woche und doch schon ganze 70km bewegt...hoffentlich wir das Wetter bald besser, damit ich mit Einfahren beginnen kann 8)

Leider hat aber auch der erste Wermutstropfen die Freude ein wenig getrübt. :cry: Als ich den Wagen die Woche das erstemal bei Sonne aus der Garage rollte, war ich geschockt 8o 8o 8o ....ich hatte ja vereinbart, dass der Wagen von den Kratzern befreit wird, die die Putzfrau hinterlassen hatte....Da hätte ich wohl aber explizit erwähnen sollen, dass dies selbige aber nicht erledigen soll. :roll:...... ok mein Fehler. Auf jeden Fall sieht der Wagen jetzt schlimmer aus.....mann war ich sauer :x

Also gleich Herrn Noack angerufen und ihn gefragt was das soll ??? Er sagte, dass er definitiv eine Firma beauftragt hatte und die auch 3 Stunden an dem Wagen gearbeitet haben.....Das glaube ich ihm sogar, ich denke man braucht schon 3 Stunden um den Wagen so hin zu bekommen. :roll:

Naja, aber eine gute Geschäftsbeziehung zeigt sich immer erst dann, wie man mit Problemen umgeht und diese löst. Wir konnten uns innerhalb von 5 Minuten am Telefon einigen und ich suche mir hier jetzt ne professionelle Lackaufbereitungsfirma und die Rechnung geht direkt an das Autohaus....Als kleine Entschuldigung kam dann gestern ne Flasche Wein an :thumbup:

Also wenn jemand ne gute und zuverlässige Firma für Lackaufbereitung im Bereich Braunschweig / Hannover kennt,....ich bin für jeden Tipp dankbar. :nod:

Gruß
    Thomas

Hallo zusammen,

war echt nen super Abend mit super Leuten. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die S-Community schon echt einmalig ist :nod:.... wo sonst bekommt man so spontan soviele S-Verrückte an einen Tisch. 8) ...und für mich ist es die Bestätigung alles Richtig gemacht zu haben mit dem 3. S :D Es passt einfach alles, das Auto, die Leute und der Spass mit beiden gemeinsam :lol:

Danke an Alessa und Holger für die Organisation. :thumbup:

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von zwergschwein

@ Laaaars & Cujo : wenn ihr den Yoda mitnehmen solltet, fahrt auf keinen Fall Messeschnellweg, der ist um die Zeit nur in eine Richtung befahrbar , nämlich Stadtauswärts :nod:

See you later, Männers

Ich glaube die Hintour wollte Texel übernehmen und Marius abholen, oder Verwechsle ich etwas :roll:

Zitat

Original von oliver_k

Ich hätte gerne ein Einzelzimmer Nichtraucher mit Seeblick und Frühstück! ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Seeblick wird da nichts ;) und es hat alles den Charme von vor 30-40 Jahren.....am lustigsten fanden wir die Frotee-Bettwäsche. Aber Preis Leistung paßt und für 1 Nacht ist es ok. Frühstück war auch ok und Nett waren sie auch :nod:

schade, das wir es nicht mehr hin bekommen, :( wären echt gerne dabei

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Los Eblos
    Naja, diese Prämie nehmen ja unglaublich viele in Anspruch. Aber mir ist da doch noch schleierhaft, wie sich das rechnet, wenn das denn wirklich so ist, dass die verschrottet werden müssen. Da muss man ja ne wirklich alte Schlurre haben, die weniger als 2500 bringt?!? Oder funzt das doch irgendwie anders?

...da gibt es schon unheimlich viele. Bei uns hat bzw. hatte hier glaub auch jeder 2. noch irgendeinen alten Wagen auf dem Hof, der mit viel Glück noch 2500,- gebracht hätte. Die Leute nehmen das halt in Anspruch. Würde ich auch, wenn ich noch so einen hätte.
    Dann wäre der S auch noch ein wenig günstiger gewesen ;)