...soo , nun habe ich ihn ja eine Woche und doch schon ganze 70km bewegt...hoffentlich wir das Wetter bald besser, damit ich mit Einfahren beginnen kann 
Leider hat aber auch der erste Wermutstropfen die Freude ein wenig getrübt.
Als ich den Wagen die Woche das erstemal bei Sonne aus der Garage rollte, war ich geschockt
....ich hatte ja vereinbart, dass der Wagen von den Kratzern befreit wird, die die Putzfrau hinterlassen hatte....Da hätte ich wohl aber explizit erwähnen sollen, dass dies selbige aber nicht erledigen soll.
...... ok mein Fehler. Auf jeden Fall sieht der Wagen jetzt schlimmer aus.....mann war ich sauer 
Also gleich Herrn Noack angerufen und ihn gefragt was das soll ??? Er sagte, dass er definitiv eine Firma beauftragt hatte und die auch 3 Stunden an dem Wagen gearbeitet haben.....Das glaube ich ihm sogar, ich denke man braucht schon 3 Stunden um den Wagen so hin zu bekommen. 
Naja, aber eine gute Geschäftsbeziehung zeigt sich immer erst dann, wie man mit Problemen umgeht und diese löst. Wir konnten uns innerhalb von 5 Minuten am Telefon einigen und ich suche mir hier jetzt ne professionelle Lackaufbereitungsfirma und die Rechnung geht direkt an das Autohaus....Als kleine Entschuldigung kam dann gestern ne Flasche Wein an 
Also wenn jemand ne gute und zuverlässige Firma für Lackaufbereitung im Bereich Braunschweig / Hannover kennt,....ich bin für jeden Tipp dankbar. 
Gruß
Thomas