Mensch Stocky...alter Spielverderber
..aber so zeigst du wenigstens, dass du den Titel MASTER of S2K zu recht trägst
... aber gibs zu, es war geraten.
Gruß
Thomas
Mensch Stocky...alter Spielverderber
..aber so zeigst du wenigstens, dass du den Titel MASTER of S2K zu recht trägst
... aber gibs zu, es war geraten.
Gruß
Thomas
Boah eyy ......goil....muss ich haben.
ZitatOriginal von stocky
Sowas?!
[Blockierte Grafik: http://bilder.afterbuy.de/images/45676/22522StringRing_1.jpg]
Hi,
nun muß ich doch noch einmal diesen Thread rauskramen.
Da mir der Weihnachtsmann ja immer noch ein Geschenk schuldig geblieben ist und er es irgendwie zu Weihnachten nicht mehr auf seinen Schlitten mitbekommen hat, freue ich mich,
dass er es nun endlich nachliefert...hier in diesem Paket ist es, das geheimnisvolle kleine schwarze 8).....
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/3047/klein.th.jpg]
und nein, es ist nicht ein Karton voller Unterwäsche von Stocky
ZitatOriginal von Yoda@s2k
[
Noch jemand ohne Fahrschein??
..ich würde euch ja gerne als Opfer dienen, aber ich kann an dem Tag leider nicht.....schade wäre gerne dabei gewesen. na vieleicht beim nächsten Mal.
Gruß
Thomas
..ich fand das mit den Eonen schon ziemlich unvernünftig von mir.....kommt halt immer auf die Sichtweise an.
ZitatOriginal von Q-Treiber
Es gibt auch Leute, die schon 3x den EOS auf dem Hof hatten.
Mußtest Du den eigentlich jemals Tanken oder hast Du ihn immer vorher abgegeben
Also ich muß schon bitten....es waren 4.... es kann natürlich sein, das du den Einen nicht mitbekommen hast, weil ich ihn zu schnell wieder abgegeben habe
...du hättest ja dann auch den vierten...los schlag zu
ZitatOriginal von Oswald
Moin Ingo,herzlichen Glückwunsch, warum so geheim ?
Vielleicht schämt er sich mit seinem zarten Alter unter uns alten Säcken....
...auch wenn du dich aus der Geburtstagsliste genommen hast, kommst du nicht drum rum.
Also Ingo herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Thomas und Martina
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus den nördlicheren Regionen runter an den Bodensee.
Feier schön und wir hoffen, das wir uns dieses Jahr mal wieder treffen können.
Grüße
Thomas und Martina
Hi Maggo, wünsche dir auch Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Thomas
Hallo Mel,
natürlich auch aus Peine einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünschen dir
Thomas und Martina
Na dann mal Glückwunsch. Ich hatte mir auch kurzfristig zu Weihnachten nen BluRay geholt. Habe den Samsung BD-P1500 genommen. Den hatte Media Markt für 179 Euronen inkl. 2 Blu Rays.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Los Eblos
Wenn der aktuelle nicht VSA und hohe Sitze und überhaupt und so... ich würde direkt schwach werden, nochmal einen neuen zu schnappen.
Also VSA finde ich jetzt nicht so schlimm, ganz im Gegenteil...aber das mit den Sitzen unterschreib ich.
..ist halt noch ein junger Hüpfer
Hallo Stephan,
wünsche dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal wieder bei der Ein oder Anderen Tour.
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von Yoda@s2k
...und nu???
Bestandssicherung
..naja, das war ja irgendwie zu erwarten.
...jetzt muß ich mich doch langsam beeilen, damit ich noch einen bekomme
ja, ist wirklich ärgerlich, wenn man schon in der Planung soweit fortgeschritten ist. Aber so besteht wenigstens auch für mich noch Hoffnung auf eine Teilnahme.
Ende August/ Anfang September wäre perfekt.
Gruß
Thomas
...ich bin einmal in Bremen, das ist das Hallenkonzert und dann bin ich noch in Leipzig zum Open Air. Termine habe ich gerade nicht im Kopf
ob nun Back in Black, Black Ice,....hauptsache Black