nach aktueller Planung sind wir dabei. Hat sich etwas an der Strecke geändert oder bleibt alles beim alten ?
Beiträge von cujo
-
-
Hi,
ich habe das Thema ja gerade hinter mir. Dank eines guten Freundes
hier aus dem Forum mußte ich nur Material aufbringen und gemauert haben wir ( naja eigentlich mehr er
) selber.
Größe ist 6X9m,Betonplatte, HörmannTor 4,75 breit, Garagendach begehbar, Tür, Fenster.
das sind in Summe 18000 Euronen gewesen. Ohne Bier und Grillgut.Das ist der Preis den du bei einer selbstgemauerten Garage kalkulieren mußt. Angebote vom Häuslebauer lagen auch bei 32K
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Togo
Abgesehen davon sind diesmal sehr viele dabei. Da könnte man ja überlegen die
Tour "markenrein" zu machen... *am_ast_säg_auf_dem_ich_sitze*...... Willst wohl kneifen .....
-
Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Da machen wir auf jeden Fall schon einmal 2 Gruppen
Was ist denn mit den Nordlichtern aus dem Bereich Hamburg - Flensburg hat da keiner Lust ?
-
Naja in erster Linie wird gefahren... Klar gibts auch Pausen.
Die letzten Jahre war es immer so, dass es am Kyff ne größere Pause gab. Die einen nutzen es zur Nahrungsaufnahme die anderen um die Zeit zu verbessern um auf den Kyff zu kommen und der Reifenabkühlung entgegen zu wirken
jeder so wie er möchte
-
ich wollte es auch schon Vorschlagen, wollte dir aber nicht reinreden...finde es auch besser am Samstag
-
Zitat
Original von Los Eblos
Dem Feedback nach könnte die Gruppe groß werden, was?ja scheint so
und da haben sich die üblichen Verdächtigen noch nicht mal alle gemeldet.
-
Zitat
Original von X-Men
Habe 160 km AnreiseDas sollte ausreichen um den Motor auf Betriebstemperatur zu bringen.
Da haben wir schon aus entfernteren Gegenden Anreisende gehabt.
-
bin auf jeden Fall dabei....ist ja ne Tradition und stand auch schon im Kalender
1. Los Eblos
2. Cujo -
Auch von uns eine herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... Wir hoffen dass wir uns bald mal wiedersehen.
grüße
Thomas und Tina -
Hallo Lars,
auch von uns alles Gute und Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Thomas und Martina -
Das hört sich gut an. Müßte bei uns eigentlich auch passen.
Kleine Vorweihnachtsgans bei Meiers Gasthaus in Isernhagen?
Freitag, den 25.11.2011 um 1900 Uhr
Wer kann denn?
1. Lars
2. Nele
3. Andreas
4. Roland
5. Thomas
6. Martina -
natürlich auch von uns alles Gute zum Geburtstag
Grüße
Thomas und Tina -
Da schaut man mal ein paar Tage nicht so ins Forum und schon gehts rund.
Eigentlich waren wir ja am überlegen und Termin suchen , wann wir das mal bei uns machen, jetzt wo die Einfahrt gepflastert ist. aber da warst du mal wieder schneller.
Also stellen wir uns hinten an und werden das bei uns mal im September in s Auge fassen.1. Zwergschwein - Holger
2. Texel Andreas & Anja
3. Q-treiber Ingo & ...?
4. Wolle & Jeanette-Puppe
5. Redline
6. Horst S2000 & Elke
7. Roland E.
8. Brunoamain & Ramonamain
9. Yoda S2k Marius
10. Sadayoshi Andy
12. Anika & Toby
13. Denyo Danny
14. Focus ST- Tappi
15. bpaspi - Bernd (weiss noch nicht ob mit'm S2000 oder dem anderen Roadster) und wahrscheinlich allein.
16.Methusalem+S3+?
17. Thomas und MartinaGruß
Thomas -
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag
Grüße
Thomas und Martina -
Zitat
Original von brunoammain
Ich für meinen Teil sage mal: der dunkelroten S in Dreieich ist gut, den kenn ich. Hab ihn auch schon in echt gesehen.Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich den kaufen.
Und ich für meinen Teil würde den aus meiner Signatur nehmen. Der Schlechteste ist das bestimmt nicht. Anschauen sollte man sich den auf jeden Fall ;).....vielleicht sollte ich ihn auch einfach nach hause holen
Jetzt gibt es schon 2 Empfehlungen. bin ich mal gespannt ob wenigstens einer gekauft wird.
gibts noch Popcorn ???
-
Zitat
Original von Munich
Als ich damals einen wollte ging das rucki zucki, gucken fahren kaufen (wenn alles optisch passt) der rest stellt sich eh erst später raus...du hast ja auch nen 2000 S gekauft.
-
Zitat
Original von racehak
Wobei der Blaue die bessere Wahl wäre gegenüber dem Silbernen. Der Silberne macht mehr son Heitzer Eindruck oder?? Villeicht ist es ja auch einer aus dem Forum....und es ist nicht der Fall und er wäre kaufbar
...also ich würde ihn kaufen....dann bleibt er wenigstens in der Nähe.
Der Michel ist kein "Heizer" ......und ich bin bei Touren auch immer ganz hinten gefahren
-
....der kommt mir aber bekannt vor
.... eins kann ich dir sagen. Der Lacker wird dein bester Freund. Das solltest du mit einplanen
-
wir sind wohl leider raus
.....bekomme meinen S morgen erst aus der Werkstatt zurück...
wünsche euch aber viel Sonne und viel Spass...und vor allem ne knitterfreie Fahrt
Gruß
Thomas