Hi Marius, wenn auch etwas verspätet natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß
Thomas
Hi Marius, wenn auch etwas verspätet natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von roland_e
......, wenn auch sicherlich keine Verpflichtung.Bis nächste Woche ...
Gruß Roland
....na da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Ich dachte schon ich müßte mich dies Woche noch auf zu Moritz machen...
Gruß
Thomas
na was sehe ich denn da... natürlich auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von Texel
...bestimmt im Urlaub, wie immer...*duckundwech*
Der Methusalem wollte eigentlich auch zu zweit erscheinen
...an alle Holgers: ...aufwachen, nachmelden!!!
...ich hatte mich nicht getraut es zu schreinben, aber gedacht habe ich es auch....
Gruß
Thomas
------------------------------
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien
12. MethusalemsLiebste
Damit nicht in Vergessenheit gerät, wo wir uns am 19.12. treffen:
Ich führe mal die Liste weiter, damit wir den Überblick behalten. Was ist denn mit den Zwergschweinen ?
1. Methusalem
2. roland_e
3. Yoda@s2k
4. Yodaniela
5. Los Eblos
6. Texel
7. Texelanja
8. Cujo
9. CujoTina
10. Bibi
11. BibiKien
Hi,
ja danke für die Organisation und danke an Andreas für die Nachricht....ich hätte es sonst wieder nicht mitbekommen.
also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei.
Grüße
Thomas
LAAAARRRRSSSSS !!!!!
um der Verwirrung vorzubeugen, ich meine den Cabrionews - Andre.
Gruß
Thomas
freue mich , dass ihr Spass hattet :D....und ärgere mich, dass ich nicht dabei war..
. Aber beim nächsten mal..
Grüße
Thomas
Danke, Danke, Danke, für die netten Geburtstagsgrüße....schön das ihr an mich gedacht habt. Habe mich wirklich sehr gefreut
Ich hoffe das wir uns alle dann mal bei einer Tour wieder sehen.
Lars ich komme noch einmal auf dich zu, Danke schon mal für das Angebot
TJ grüß mal den Andre, ein Kollege von mir hat seine Elli gekauft... die Welt ist echt klein, oder ?
Viele Grüße
Thomas
schön , das ihr mal bei uns vorbei schaut 8), wird bestimmt ne tolle Tour.
Schade das ich nicht mit dabei sein kann. Aber der Frank 911 und Ingo alias Q-Treiber werden es schon richten. wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter
Gruß
Thomas
Mann, da habe ich ja diesmal richtig was verpasst...war ne nette Runde. Naja, beim nächsten mal bin ich mit dabei, dass heißt, wenn mich wieder jemand mitnimmt.
Sorry Holger und Roland, das ich nicht reagiert habe, war im Urlaub....die Vogesen sind schon toll
Gruß Thomas
uppss , da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so etwas...danke für den Hinweis . Jetzt dürfte wieder platz sein.
Gruß
Thomas
in der Woche sieht immer ziemlich schlecht aus. ... Aber macht keinen Stress. Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut. Macht einfach einen Termin, wo die meisten können und wenn es dann bei mir auch passt, bin ich auf jeden Fall dabei...wenn nicht steigt die Party halt ohne mich.
Grüße
Thomas
mmmhhh, am 5.9. bin ich dann raus :(.....aber ich fahre auch keinen S z.Zt.... und auch keinen Fiesta...
Grüße
Thomas
Zollenspieker Fährhaus ?!?!
Hi,
war echt ein super abend und riesen Dank an die Zwergschweine.
Wieder einmal super Leute kennengelernt und es hat sich gezeigt, das es doch wieder einmal hilfreich ist Gesichter den Nicknames zuzuordnen und dadurch auf einmal ein ganz anderer Eindruck von der Person entsteht.
Danke natürlich auch an Lars, dass er für mich den Chauffeur gespielt hat.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch.
Grüße
Thomas
....och....schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!
haben wir schon eine Uhrzeit festgelegt, wann wir einfliegen sollen ?
Gruß
Thomas