Hi Stephan,
auch aus dem Norden einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünschen
Thomas und Tina
Hi Stephan,
auch aus dem Norden einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
wünschen
Thomas und Tina
Hi,
der Beifahrer bei Roland wäre dann meine Wenigkeit.....muß das aber noch abklären und gebe dann noch bescheid, ob es klappt.
Grüße
Thomas
na dann gratuliere ich dir erst, wenn du ihn hast :D.....kannst ja dann mal bei Gelegenheit rumkommen
Marty herzlich willkommen hier und viel Spass mit der neuen Errungenschaft
Gruß
Thomas
Danke Thomas...hatte ich ja völlig übersehen.
Gruß
Thomas
HH-S2000 Dumm ist der, der Dummes tut! Der Link von Togo hatte eigentlich schon gereicht, lesen kann ich
8o....wie ??? was ????....hast du verkauft ?
Gruß
Thomas
so, wieder zurück. War wieder ein netter Abend mit tollen Leuten. Schön das wir auch diesmal eine etwas größere Runde waren.
..nun warten wir mal ab, wann wir den nächsten Stammtisch machen, wäre ja toll wenn das klappen würde, wenn Jimmyhier in der Nähe ist..
Den Vorschlag mit dem Bowling, sollten wir aber auch auf jeden Fall noch einmal vberfolgen..
Gruß
Thomas
Hallo Markus
auch von Martina und mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag feiert schön
Martina kommt auch mit
....aber ohne S
Gruß
THomas
1. Daniela und Marius
2. Andreas
3. Thomas und Martina
4. Alessa und Holger
5. Nissan-Pärchen
6. Roland
ZitatOriginal von stocky
So langsam wird das zum Kindergarten hier im Forum.
geht mir echt aufn Sack.Wenns so weitergeht haben wir das Forum bis Dezember vollgemuellt und es sind immer die gleichen die dran beteiligt sind.
1. Bitte nicht fuer jeden S.... nen neuen Thread eroeffnen
2. Fuer private Unterhaltungen bitte PM benutzenDanke
Gruß
Thomas
...Ist eigentlich die Suche kaputt, oder warum werden solche Themen ausgegraben ????
...und am 31.12. ist wieder Sylvester.. ....und morgen früh kann ich endlich wieder den S aus der Garage holen....Mann, bin ich aufgeregt....der steht da jetzt schon 3 Stunden drin... ...ob er wohl immer noch so ausschaut wie ich ihn rein gestellt habe
....ich glaube ich starte mal ne Umfrage wem es ähnlich geht wie mir ...
Ok, 19 Uhr ist vermerkt..
Damit es ein wenig übersichtlich ist hier die bisherigen Teilnehmer
1. Roland
2. Yoda
3. Texel
4. Cujo
5. Zwergschwein
Um welche Uhrzeit soll es am 26.10. losgehen ?
Gruß
Thomas
Naja, die Aussage war aber, dass ein Roadster ein Lacher ist, wenn er dieses Austattungsmerkmal aufweist .... ...also ich hätte nichts dagegen, wenn ich es hätte, auch wenn ich dann ne Lachnummer wäre..
wie oft ich es dann einschalte ist dann eine andere Sache
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von DocHoliday
Hi!Gestern:
Hannover Friedrichswall gegenüber vom Nord-LB Glasturm: Schwarzer S mit beigen Sitzen -> BS-RS 7**. Hab Dir nen Zettel an die Scheibe geheftet
Na da bin ich mal gespannt...ich glaube das ist der den Q-Treiber und ich auch schon mal durch den Elm getrieben haben.....aber er hielt
es nicht für nötig mal kurz anzuhalten geschweige denn mal kurz zu grüßen, als er mich im Rückspiegel gesehen hatte.....
Gruß
Thomas
na dann auch noch einmal an die Nachzügler einen recht herzlichen Dank für die Gratulationen....ich muß jetzt erst mal meinen dicken Kopf von gestern auskurieren....
grüße Thomas
Ich muß das noch einmal genau checken, aber ich denke es wird passen. Also wäre ich dabei....ähm den 26. meine ich
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von brunoammain
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, da gibt's doch so ein Marken-gemischtes Forum, wie hieß das nochmal?, "Cabrio-und-Roadster-Touren-Forum" oder so. Ich glaub, das ist das einzige, wo wirklich tolerant miteinander umgegangen wird, oder? Da geht's nämlich wirklich um's FAHREN und nicht um ständigen Schw#~%vergleich!
*pfeif*.....soll es geben....*pfeif*...
aber genau so ist es , bei uns ist jeder willkommen, der nur irgendwie das Dach auf bekommt und Spass am Fahren hat und bis jetzt gab es noch nie Stress...ob nun viel PS oder wenig, ob hohe Drezahl oder viel Hubraum...völlig egal...die Menschen die in den Autos sitzen, auf die kommt es an..
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
schön, das ihr an mich gedacht habt und danke für die vielen Glückwünsche, habe mich sehr gefreut
Grüße
Thomas