ZitatOriginal von Yoda@s2k
........Höchstens ne weibliche Drehzahlbegrenzung!!
![]()
genau die meinte ich.....
ZitatOriginal von Yoda@s2k
........Höchstens ne weibliche Drehzahlbegrenzung!!
![]()
genau die meinte ich.....
ZitatOriginal von roland_e
Na soooo weit nu auch wieder nicht, Du kannst Dich ja bei Oswald in den Windschatten hängen ...
und wie wär's im Anschluss mit der Pässetour ?
Der Berg ruft... Pässetour vom 31.08. - 02.09.
Gruß Roland
...mmhhh bin ja in Erdkunde keine Leuchte ...aber fahren die beiden nicht genau entgegengesetzt...aber egal mit dem S ist das ja nur ein Katzensprung
...immer diese Drängler...
@Yoda mit Drehzahlbegrenzung oder ohne ? Also ich ohne..
Interessenten
1. Cujo
2. Oswald
3. YO... ( ist das vorsichtig genug )
...ah ja , da ist ja schon der Erste Interessent...ich habe mal einen eigenen Thread dafür aufgemacht, damit wir hier nicht verschiedene Themen abhandeln und es übersichtlich bleibt....also wer Interesse an einer kleinen Runde durch den Harz hat meldet sich einfach hier
Kleine Runde durch den Harz am 25.08. oder 26.08
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
mache hier jetzt mal einen eigenen Thread auf, bevor es im Stammtisch-Thread unter geht...
wer hätte Lust am Samstag den 25.08. oder Sonntag 26.08 auf ne kleine Runde durch den Harz ? Beide Tage wären bei mir machbar. Wie schaut es bei euch aus ?
Je nach Lust und Laune könnte man die Tour in Richtung Kyffhäuser ausdehnen. Ist aber nur ein Vorschlag und diskutierbar.
;
Grüße
Thomas
Interessenten
1. Cujo
2. Oswald
...was haltet ihr davon, wenn wir am 25. oder 26. ne kleine Runde durch den Harz drehen ? Hätte jemand Interesse ?
Grüße
Thomas
Im Großen und Ganzen, schließe ich mich meinen Vorrednern an…..und deine Bemühungen verdienen mit Sicherheit Anerkennung und Respekt.
Aber auch ich kann mit dem ganzen Gedöns wie z.B.,…...Special-Event Party im namhaften Edel-Schuppen Hamburgs mit VIP-Karten und Aufstellung der S2000 vor dem Eingang des Edel-Schuppens.., nichts anfangen. Sorry,Ist einfach nicht mein Ding.
Das setze ich mich lieber in meinen S fahre 700 Kilometer in Richtung Süden und fahre mit ein paar anderen "S-Verrückten" über die Pässe und lerne dort auch ne Menge netter Leute kennen. Abends sitzt man gemütlich zusammen trinkt 1-2 Biere, quatscht ein wenig Benzin usw. und freut sich auf die nächsten Pässe am folgenden Tag. Kleines Rahmenprogramm dazu und fertig ist das Ganze.
Ist natürlich auch nur meine Meinung und es gibt bestimmt auch einige die lieber ihre Fahrzeuge zeigen und vor einem Edel-Schuppen aufstellen wollen. Jeder natürlich so wie er möchte. Die Leute die ich bis jetzt hier kennen gelernt habe gehören da aber weniger zu und von daher findet das, was du planst eher weniger Anklang, was das Umfrageergebnis ja auch irgendwo widerspiegelt.
Wünsche dir aber für deine Vorhaben weiter gutes Gelingen.
Gruß
Thomas
.....na ne kleine Pässetour machen wir ja nun...
Aber gewundert habe ich mich auch, das dieses Jahr nichts angekündigt wird
Grüße
Thomas
...ok, dann ist der 24.08. gebucht.
...also der 24.08. würde bei mir gehen..und den Biergarten fand ich auch ganz nett......na warten wir mal ab was der große Organisator Roland sagt..
Grüße
Thomas
....so, auch mal wieder nach oben schieben.. machen wir noch einen Stammtisch vor unserer Pässetour ? Wenn ja , wann ?
Grüße
Thomas
schöne Tour und tolle Bilder...da würde ich auch am liebsten auch gleich los fahren
wenn du einen Monat später gefahren wärst, hättest du evtl. ein paar mehr S gesehen..
Der Berg ruft... Pässetour vom 31.08. - 02.09.
Grüße
Thomas
ZitatOriginal von zwergschwein
. Sonst hat hier der nächste ein :Total gutes & günstiges Angebot : Unfallfreier gelber S für 25000 €
...oder 24500 ...
ZitatOriginal von zwergschwein
next mal bestimmt, ist zu kurzfristig für uns....Mit farbigen Grüßen aus Hannover, Holger
...ja ich weiß, ist wirklich ein wenig kurzfristig. Aber ist aus so einer Laune raus entstanden....
Nächstes Jahr gibts wieder was Größeres und das wird dann auch wieder früher bekannt gegeben....dann kann man auch besser planen.
Grüße
Thomas
das ist schade, wäre für dich ja direkt vor der Tür gewesen....aber kann man nichts machen. Wünsche dir aber auch viel Spass bei deiner Tour
Grüße
Thomas
Hallo zusammen,
wir planen eine kleine Pässetour... wer Lust und
Laune hat kann uns gerne begleiten...
genauere Informationen zu dem was wir planen und wie wir uns das vorstellen erhaltet ihr unter dem folgenden Link.
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-60674760nx32966-569.html
dort gibt es auch eine grobe Streckenbeschreibung, damit man sich ein Bild vom Ziel Gebiet machen kann.
Wer mit möchte , meldet sich einfach bei mir oder schreibt es in dem folgenden Link
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-60674760nx32966-568.html
Ich würde mich freuen, wenn der Ein oder Andere mit uns durch die Alpen fliegen würde.
Teilnehmer:
1. Cujo
2. Q-Treiber
3. Togo
4. Roland E
5. Munich
Viele Grüße
Thomas
ZitatOriginal von roland_e
Ja, war eine klasse Sonntagstour! Super Wetter, super Strecke, relativ wenig Verkehr und eine dufte Truppe !Gruß Roland
damit ist alles gesagt...war echt ne klasse Tour, die Frank911 dort rausgesucht hat...
Grüße
Thomas