nein, Steinschläge gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Darum mußten wir uns nicht Kümmern.
Gruß
Thomas
nein, Steinschläge gab es zu dem Zeitpunkt nicht. Darum mußten wir uns nicht Kümmern.
Gruß
Thomas
Er hat die Ecke erwischt....oberhalb der Heckschürze, also das Blech getroffen und die Heckschürze ist ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Bei mir ist die Teilnahme nun wieder fraglich....habe gestern nach über einem halben Jahr den S mal wieder aus der Garage geholt und habe das schöne Wetter genutzt...abends ist mir dann so ein Honk auf dem Parkplatz ins Auto gefahren.
.....naja, wenigstens hat er gewartet und ist nicht abgehauen....das ist ja heute auch schon viel wert
....Er war auch sichtlich geknickt und es war ihm unangenehm.
Jetzt bring ich ihn Montag erst einmal zu Moritz . Denke zwar dass ich ihn bis zum WE wieder habe, aber wer weiß.
Gruß
Thomas
1. Fahrzeug: Nele und Lars
2. Fahrzeug: Togo
3. Fahrzeug: Zwergschwein
4. Fahrzeug: Swen und Petra
5. Fahrzeug: Sven (MX5)
6. Fahrzeug: Lars und Bianca (MGF)
7. Fahrzeug: Tina und Thomas ( unter Vorbehalt)
1. Snuggels (1)
2. Nele und Lars (2)
3. Anja und Andreas (?)
4. Holger (1)
5. Marius und Yodi (?)
6. Carmen und Ingo (?)
7. Thomas (Togo) (?)
8. Roland (1)
9. Tina und Thomas (2)
Gruß Thomas
also Lust auf jeden Fall. Weiß aber nicht ob es zeitlich passen wird....wäre aber mal froh wieder was anderes zu sehen und was nicht auf den Namen Kalksandstein hört.
Wollte heute schon mal mit dem S auf dei Baustelle fahren... hat aber nur klick-klick in der Garage gemacht, da habe ich die Garage wieder zu gemacht.
Gruß
Thomas
Hallo Marius,
auch aus Peine Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zm Geburtstag.
Grüße
Tina und Thomas
versuch doch einfach eine Lieferung auszuhandeln. Habe ich damals bei dem Händler gemacht, wo ich meinen gekauft habe. Das waren auch gut 450 Kilometer. War überhaupt kein Problem. Den hat mir der Chef persönlich auf nem Transport bis vor die Garage gestellt.
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Viel Spass beim Feiern
Gruß
Thomas und Martina
..wir kommen so gegen 20 Uhr, ich hole Martina vorher vom Bahnhof ab.
Gruß
Thomas
Hi, eventuel kommen wir auch noch spontan vorbei. Ich muß Martina eh vom Bahnhof abholen...dann müßt ihr ein wenig zusammenrutschen, wenn der Platz nicht reicht...wir quetschen uns dann dazwischen
Gruß
Thomas
Lars ( 2 Personen)
Andreas ( 2 Personen)
Roland (1 Person)
Ingo (2 Personen)
Marius (.. Personen)
Danny (1 Person)
Michael (1 Person)
Toni (1? Person)
Thomas ( mit Vorbehalt 1-2 Personen )
...das Wochenende ist bei uns eher ungünstig. Martina kommt erst am 27. abends von Dienstreise zurück ....aber irgendeinen wird es halt immer erwischen.
Gruß
Thomas
Müßte bei uns auch passen....Estrich muß eh dann noch trocknen
ZitatOriginal von roland_e
... habe deinen 3'er auf den Bildern durchaus registriert, gefällt mir auch ganz gut, war aber nur übergangsweise, oder ? Gruß Roland
......nen 3er wirds mal wenn er ausgewachsen ist..
ZitatOriginal von Texel
..... das Jahr war für mich so ähnlich wie für Thomas, nur hatte ich eine anders geartete Baustelle....
....jaja, die Baustelle, bin froh wenn wir durch sind
Habe auch schon gehört, dass es hier wohl ein paar im Umfeld geben soll...
Danke auch an die Nachzügler.
@Texel....und er lacht "schon wieder"
Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Schön das ihr an mich gedacht habt.
Mit feiern war gestern nicht viel....mußte den ganzen Tag Steine schleppen und wurde vom Maurer angetrieben ;).... Mörtel !! Schnur hoch !!! Steine !!!! Ist echt kein Zuckerschlecken auf dem Bau.... Bin froh heute wieder im Büro zu sitzen ...Bin halt nicht mehr der Jüngste.
Grüße
Thomas
+3 wie jeden Tag....aber es tut sich nichts ...es bleibt bei 26
wie immer verspätet, aber natürlich nicht weniger herzlich.
Auch von uns beiden die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Grüße
Thomas und Tina