Beiträge von cujo

Na frag mich mal, als ich gestern den "S"chatz weggegeben habe.. :-(

Grüße
    Thomas

PS: Ich weiß nicht, soll ich wirklich mal ein Foto von der Uhr hier reinstellen ???...naja ich werde mal schauen. Immerhin ist sie ja von Honda.... Aber nicht das Ihr mich hinterher steinigt... ;-)

…..nun ist es passiert…. Nach nicht ganz 4 Jahren treuen Diensten ist mein geliebter "S"chatz gestern zu seiner letzten Dienstfahrt, zumindest unter meiner Hand, angetreten….auf den letzten Kilometern habe ich die vergangenen Jahre noch einmal Revuepassieren lassen…wir haben viel erlebt. Positives und Negatives. Wobei das Positive dann doch überwogen hat, auch wenn mich der 1. Motor im Stich gelassen hat und letztes Jahr ein komplett Neues Herz verpflanzt wurde.

In diesem Zuge muss ich dem Autohaus Moritz meinen tiefen Dank aussprechen, da sie mich in den Jahren gut begleitet haben und mir immer mit Ihrem hohen technischen Verständnis zur Seite standen und alles erdenkliche für den S getan haben….und jedem Geräusch nachgegangen sind, welches ich meinte zu hören.

Die Erinnerung und die Erfahrung, die ich in den letzten Jahren mit dem S gesammelt habe werde ich mit Sicherheit mitnehmen, in meine weitere Automobilezukunft… ;-)

Ich hoffe er hat es in seinem zukünftigen Zuhause gut und wird dort pfleglich behandelt. Vielleicht sehe ich ihn hier einmal wieder, da würde ich mich wirklich freuen…. :-)

Einen Vorteil hat es ja auch…..das Gehör kann sich erstmal wieder ein wenig regenerieren... Obwohl, dass freut aber glaub am meisten meine Beifahrerin…ich konnte mit dem Krach, so wie sie es nannte, ganz gut leben. ;-)

So, jetzt aber genug mit dem sentimentalen Geschreibsel…im Namen von meinem S bedanke ich mich bei allen, die in den letzten Jahren unseren Weg gekreuzt haben und uns kennen gelernt haben.
    Wenn auch der S weg ist, ich bleibe…..

Viele Grüße
    Thomas

PS: von einem Teil des Erlös, habe ich mir erstmal eine richtig schicke Uhr geholt….ist doch auch was, oder ? ;-) ;-)

Hi Marius du Glücklicher Smile ....ich habe Dienstag auch mal wieder ein paar Kilometer fahren dürfen.....war das toll.... Very Happy
    Jetzt steht er erstmal wieder bei Moritz und wird für die Saison vorbereitet.

Wir sehen uns am 1.4, freu mich schon

Gruß
    Thomas

PS: Äh, und immer schön die Italiener auf abstand halten Wink

Hi,

schade das es nicht geklappt hat...hast Du mal in Hannover geschaut, da hat ein Händler einen gebrauchten im Ausstellungsraum stehen...war zumindest vor ca. 2 Wochen noch so...vielleicht ist da eine Probefahrt drin.

Gruß
    Thomas

Mmmh,...... war schon am überlegen, ob ich das war...der da so gemütlich durch das Reitlingstal gecruist ist Rolling Eyes .........aber Moonrock passt dann doch nicht...

Gruß
    Thomas

was....habe ich dort gerade meinen Namen gehört ?????

Hi Lars, schön einen Neuen aus Braunschweig hier begrüssen zu können Wink
    Na Togo, dann brauchen wir ja nicht mehr alleine nach Feierabend durch den Elm düsen....

Grüße
    Thomas

chris5080538 schrieb am Tue, 17 January 2006 20:12

20.000 km für 7 Monate im Jahr reichen, finde ich Very Happy

PS: an alle Saisonfahrer, es sind ja nur noch 2 Monate, 14 Tage , 3 Stunden, 46 Minuten und ein Paar zerquetschte Sekunden bis zum Saisonstart 04/2006.

Grüße an alle Saison- und nicht Saisonfahrer Wink

Grüße zurück...
    Ich habe es letztes Jahr auf knapp 25000 Km in 7 Monaten gebracht Very HappyVery Happy

Schön das noch einer die Monate,Tage,Stunden und Minuten zählt WinkLaughing

Grüße
    Thomas

Hallo zusammen,

auch wenn es noch ein wenig früh im Jahr ist,
    die Planung für die Saisonauftakttour 2006 ( zumindest Auftakt
    für die ganzen Saisonfahrer unter uns Wink ) laufen schon auf Hochtouren.

Togo und ich planen eine Tour am 1./2. 04.2006 durch den
    östlichen Harz und Thüringer Wald.
    Eine genauere Streckenbeschreibung werden wir bei Zeiten bekannt geben
    und werden sie jedem Teilnehmer in Form eines Roadbooks mitgeben
    Wir basteln schon fleißig dran..... Very Happy

Da wir den ursprünglichen Thread hier gestartet haben,

http://www.forum.ac/nordtouren-thema164.html

werden alle Informationen und die Teilnehmerliste unter diesem Link geführt,
    damit es für uns übersichtlich bleibt. Wink

Wir freuen uns, wenn Ihr euch unserer Begeisterung anschließt und
    bei der Tour mit dabei seid.....so nun aber mal schnell angemeldet Very Happy

Viele Grüße
    Togo und Cujo

UncleHo schrieb am Tue, 17 January 2006 00:40

Komisch, es hat sich ja noch kein "nicht Winter-Fahrer" geäußert hat. Cool

Gruß

UncleHo Wink

Ich bin doch ein " nicht Winter-Fahrer".....zumindest mit dem S...... WinkLaughing

Gruß
    Thomas

Hi,

ja kann ich nur bestätigen, war gestern einfach herrlich im Harz...ok, war nicht mit dem S unterwegs, aber immerhin mit einem Cabrio.
    Habe schon mal Strecken erkundet, für eine Saisonauftakttour am 1.4., wenn der S wieder bewegt wird.... Wink

Gruß
    Thomas