Beiträge von cujo

    Hi Turbo,

    wollte dir gerade eine PM schreiben. Geht aber nicht, da Du es nicht erlaubst Confused

    Zu den Empfehlungen kann ich nur sagen, das ich jetzt immer nach Hannover fahre, zum Autohaus Moritz. Dort bin ich sehr
    zufrieden. Very Happy

    Gruß
    Thomas

    Hallo und ein herzliches Willkommen. Smile

    Die Geschichte kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Rolling Eyes
    Du kommst nicht rein zufällig aus der Umgebung von Braunschweig ? Wink

    Gruß
    Thomas

    Bei mir gab es das Knacken auch bei ca 15000KM. Der 1. Händler konnte, mir unerklärlich, das Geräusch nicht hören. Er muß wohl halb taub gewesen sein Wink
    Nach einem Händlerwechsel wurde das Problem durch entspannen gelöst und seit ca. 15000 Km ist nun Ruhe.

    Gruß
    Thomas

    Danke Oliver für die Erklärung. meine Frage war rein informativ. ich lasse sie sowieso drin. Habe es gestern mal kurz ausprobiert ohne. Ist mir persönlich aber ne Spur zu heftig. Twisted Evil Ich find sie hört sich mit Silencern schon recht gut an. Very Happy Von daher bleiben sie zu 90% auch drin. Wink

    gruß
    Thomas

    hi,

    bei uns wird sich das wohl auch erst frühstens morgen entscheiden, aus den oben geschriebenen Gründen. Rolling Eyes

    Ansonsten hört sich das aber sehr gut an. Wenn ich auch nicht wirklich weiß wo das ist. Aber das dürfte wohl das kleiner Problem sein. Wink

    gruß
    Thomas

    Hi,

    danke noch mal für die Blumen Wink Freut mich, das es euch gefallen hat. Very Happy

    Ich habe jetzt mal ein paar Fotos in der gallery veröffentlicht.

    http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=130&amp ;eventid=224


    Lust hätten wir schon nächsten Sonntag. Wir wollten aber am Samstag zur AMI nach Leipzig, sofern ich Karten bekomme. Dann würden wir Sonntag erst wieder zurückkommen.

    Wenn das aber mit den Karten nichts wird, dann wären wir bestimmt dabei.

    Gruß
    Thomas

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr seid alle heile wieder zu hause angekommen.
    Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch zu fahren.
    Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt. Very Happy

    Gruß
    Thomas u. Martina

    So sehe ich das auch. Wer noch was Essen möchte kommt um 9 Uhr und die anderen trudeln dann so zwischen 9.30 -10 Uhr ein. Wenn wir wissen, das noch jemand fehlt, werden wir natürlich mit der Abfahrt warten. Da kommt es ja auf 5 Minuten nicht an.

    Unterwegs können wir dann ja auch noch einen Stop zum Mittagessen machen. Da würde sich das Restaurant "Zur Linde" in Sieber anbieten. Das dürfte so ungefähr auf halber Strecke liegen.

    Gruß
    Thomas

    Ach, ist doch alles halb so wild. Ist doch nur Spaß LaughingWink

    Um 9.00 Uhr machen die erst auf ? Rolling Eyes Naja, wir können dann ja ne halbe Stunde später losfahren und erst noch im del Sol frühstücken.

    Warum mangels fahrbaren Untersatz ? Ist deiner kaputt Shocked oder bekommst Du einen Neuen ?

    Von den Temperaturen wird das schon passen.Soll ja echt Top werden am Samstag.

    Gruß
    Thomas

    Frühstück klingt gut, Würde auch gerne vorher noch was beißen.
    Kann man nicht auch im Cafe del Sol frühstücken ? Weiß einer wann die auf machen ? Dann könnte man sich ja auch ein paar Minuten früher dort treffen. Smile

    Gruß
    Thomas

    Hi Dirk,

    ich wollte hier ja nicht zu einem Rennen aufrufen. Es sollte eine kleine Ausfahrt zum Saisonbeginn werden. Die meisten holen den S ja gerade erst aus dem Winterschlaf oder haben noch mit dem Einfahren zu kämpfen Wink .
    Ich gehe auf jeden Fall davon aus, das sich alles innerhalb der STZvo abspielt. Also ich für meinen Teil werde mich dran halten. Ich will ja nicht, das die Saison schon wieder beendet ist bevor sie richtig angefangen hat.
    Wer es dennoch etwas zügiger angehen lassen möchte, der muß dann vorne weg fahren und dann an den vereinbarten Sammelpunkten warten, wenn er möchte. Jeder ist für sich selbst und sein Tun verantwortlich.

    Gruß
    Thomas

    Hi,

    bin heute mal ein wenig durch den Harz gedüst. Strassen sind alle frei. Schnee liegt nur noch ein wenig am Rand. Aus der Sicht sollte dann eigentlich alles passen.
    Jetzt muß nur noch das Wetter von oben mitspielen. Laut Wettervorhersage soll der Samstag der schönste Tag der Woche werden. Cool (Was solche Vorhersagen wert sind, wird sich ja dann zeigen.) Rolling Eyes

    Habe das ganze jetzt doch noch mal unter Events eingestellt. Wer möchte kann sich ja dort auch noch unverbindlich anmelden.


    http://www.tf4u.com/s2k.php/events_detail?eventid=224

    Gruß
    Thomas