So, dann werde ich den Thread mal wieder nach vorne holen, bevor er auf der zweiten Seite verschwindet.
Ich habe gerade mal geschaut, welche Strecke man fahren könnte.
Wie wäre es mit folgender ? OK man erkennt nicht wirklich viel
Treffen: 02.04.05 09:00 Uhr Cafe del Sol in Hildesheim
Abfahrt: 09.30 Uhr am Cafe
Strecke:
Hildesheim--Goslar--Clausthal/Zellerfeld--Altenau--Osterode- -Herzberg--St. Andreasberg--Bad Lauterberg--Bad Sachsa--Braunlage--Torfhaus--Altenau--Clausthal--Lautenthal- -Seesen--Hildesheim.
Ablauf:
Das dürften dann so ca. 300 Km sein. Mit Pausen (evtl. Unterwegs irgendwo was essen) dürften wir dann wohl so gegen 16 Uhr wieder in Hildesheim sein und den Tag mit einem Kaffee ausklingen lassen.
Eine Karte mit der eingezeichneten Strecke kann natürlich jeder bekommen der mit fährt. Da erkennt man dann auch was drauf.
Sollten wir uns widererwartend unterwegs verlieren, können wir Sammelpunkte festlegen.
Das ganze setzt natürlich vorraus, daß der Harz schon schneefrei ist und das Wetter auch mit spielt. Wenn dem nicht so ist wäre eine alternativ Strecke nicht schlecht. Vielleicht hat da noch einer ne Idee ?
Als Termin habe ich jetzt den Samstag genommen. Können das ganze aber auch am Sonntag (da gibts allerdings Formel langweilig) machen. Ist alles nur ein Vorschlag und diskutierbar.
Gruß
Thomas
Beiträge von cujo
-
-
Hi Marius,
noch einmal Glückwunsch zum Neuen. Ich hoffe ich kann ihn am 1. April Wochenende mal aus der Nähe sehen. Dann fahr ihn mal schön ein. Das Wetter passt ja.
Gruß
Thomas
PS: Wenn Du keine Zeit zum Einfahren hast, also ich hätte Urlaub -
Boah, du hast es gut.Hätte ich doch auch ein Hardtop anstelle von Saisonkennzeichen.
Noch 16 Tage, dann wird es bei mir aber auch vorallem laut, nachdem das kleine Päckchen von Hubbs heute angekommen ist -
Hi Togo,
meiner steht ja auch noch in der Garage, gehöre ja auch zu den Weicheifahrern Wäre aber cool wenn Du es bis dahin zum Strassenverkehrsamt schaffen würdest.
Gruß
Thomas -
@Togo OT: Also ich kann es verstehen....Aber das ist eine andere Geschichte
Gruß
Thomas -
Hi Augustinus,
geplant habe ich noch nichts. Sollte nur erstmal ein anklopfen sein, ob man den Saisonauftakt (zumindest für mich) nicht gemeinsam mit einer kleinen, spontanen Ausfahrt beginnt.
Treffpunkt ,Strecke usw. sind variabel. Als erstes wäre mir jetzt der Harz eingefallen. Bin aber auch für andere Gegenden offen. Treffpunkt z.B. Cafe del Sol in Hildesheim
Wäre aber bestimmt mal interessant ein größeres Event hier in der Gegend zuplanen. Können wir uns ja mal drüber unterhalten.
@Yoda Ich hab da heute was gesehen ....Wenn auch nur von etwas weiter weg .......sieht echt super aus !!
Gruß
Thomas -
Noch´n gelber. Da werde ich ja die ganze Zeit geblendet.
Wo und wohin können wir ja noch gemeinsam abstimmen.
Also 4 Uhr morgens wäre mir auch zu früh. Hell sollte es schon draußen sein So ab 5 Uhr
Gruß
Thomas -
Na da bin ich ja beruhigt. Den ein oder anderen kenne ich ja noch vom vorletzten Jahr, als wir durch´s Weserbergland gefahren sind.
Gruß
Thomas
PS. Da kommt meiner auch noch hin. Da auch noch ne Kleinigkeit gemacht werden muß. Wenn doch nur das Päckchen mit der Anlage schon da wäre. -
Bin ich dann der Einzige, der noch mit dem alten Modell rumfährt ?
Dann kann ich mir das Gelbe vom Ei ja diese Woche schon mal anschauen, wenn ich bei M bin. Sieht bestimmt Cool aus
Gruß
Thomas -
Hi,
ich muß es auch langsam angehen lassen. Bekomme neue Reifen
Wann fängst Du denn mit dem Einfahren an. Hast Du ihn schon oder steht er noch beim Autohaus M ?
Gruß
Thomas -
Da hätte ich auch noch ein Bild
-
Hi Hubbs,
die Konsole sieht echt genial aus. Wann baust Du die in Serie ? -
Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Bis auf das Lenkrad. Das ist mir zuviel Gedöns mit den Tasten und Schaltern. Beim Golf würde es passen, aber bei einem Roadster !? Ist aber nur meine Meinung.
Gruß
Thomas -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob am 1. Aprilwochenende jemand Lust und Laune hat zum Saisonauftakt gemeinsam ein wenig durch den Harz oder Umgebung zu reiten.
Gruß
Thomas -
@Jimmy_a mein Reden. So etwas hat es früher nicht gegeben, dass die Analyse bei der Wiederholung weggelassen wurde. Das ist mir letztes Jahr aber schon aufgefallen. Brauch zwar nicht Stundenlanges Gelaber im Anschluß an ein Rennen aber manchmal ist es ganz interessant, was Haug und Konsorten so zu der ein oder anderen Rennsituation von sich geben.
-
Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und Alles Gute zum Geburtstag
Gruß
Thomas -
Interessant fand ich auch das Schulz und Surer nach ca. 3-4 Runden doch noch mitbekommen haben, das Raikkonen nach dem 1.Boxenstopp an Schumacher vorbei war. Wahrscheinlich haben Sie sich die Information von RTL geholt Auf den eigenen Bildern war es ja kaum zu erkennen Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich mich entschlossen habe doch wieder die Augen zu schliessen.
-
keine Ahnung !!! Mich hat es nach ca. 45 Minuten erwischt
Das mit dem Premiere Abo habe ich mir auch schon überlegt. Ich finde Premiere hat aber auch sehr stark nachgelassen in Ihren Übertragungen. Ich sehe eigentlich auch keine Vorteile mehr gegenüber RTL ( mal von den Werbeunterbrechungen abgesehen ).
Gruß
Thomas -
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Sommerspielzeug und allzeit gute Fahrt
Gruß
Thomas -
Hi Sandro,
ist eine sehr gute, übersichtliche und komplexe Seite. Habe sie mal zu mit zu meinen Favoriten getan und mich natürlich auch gleich registrieren lassen.
Ich wünsche euch viel Erfolg
Gruß
Thomas