Beiträge von cujo

So, dann werde ich den Thread mal wieder nach vorne holen, bevor er auf der zweiten Seite verschwindet. Wink

Ich habe gerade mal geschaut, welche Strecke man fahren könnte.
    Wie wäre es mit folgender ? OK man erkennt nicht wirklich viel Embarassed

attachment.php?attachmentid=14370

Treffen: 02.04.05 09:00 Uhr Cafe del Sol in Hildesheim

Abfahrt: 09.30 Uhr am Cafe

Strecke:
    Hildesheim--Goslar--Clausthal/Zellerfeld--Altenau--Osterode- -Herzberg--St. Andreasberg--Bad Lauterberg--Bad Sachsa--Braunlage--Torfhaus--Altenau--Clausthal--Lautenthal- -Seesen--Hildesheim.

Ablauf:
    Das dürften dann so ca. 300 Km sein. Mit Pausen (evtl. Unterwegs irgendwo was essen) dürften wir dann wohl so gegen 16 Uhr wieder in Hildesheim sein und den Tag mit einem Kaffee ausklingen lassen.
    Eine Karte mit der eingezeichneten Strecke kann natürlich jeder bekommen der mit fährt. Da erkennt man dann auch was drauf. Very Happy
    Sollten wir uns widererwartend unterwegs verlieren, können wir Sammelpunkte festlegen.

Das ganze setzt natürlich vorraus, daß der Harz schon schneefrei ist und das Wetter auch mit spielt. Wenn dem nicht so ist wäre eine alternativ Strecke nicht schlecht. Vielleicht hat da noch einer ne Idee ?
    Als Termin habe ich jetzt den Samstag genommen. Können das ganze aber auch am Sonntag (da gibts allerdings Formel langweilig) machen. Ist alles nur ein Vorschlag und diskutierbar. Wink

Gruß
    Thomas

Boah, du hast es gut.Hätte ich doch auch ein Hardtop anstelle von Saisonkennzeichen. Crying or Very Sad
    Noch 16 Tage, dann wird es bei mir aber auch vorallem laut, nachdem das kleine Päckchen von Hubbs heute angekommen ist Very HappyTwisted EvilCool

Hi Augustinus,

geplant habe ich noch nichts. Embarassed Sollte nur erstmal ein anklopfen sein, ob man den Saisonauftakt (zumindest für mich) nicht gemeinsam mit einer kleinen, spontanen Ausfahrt beginnt. Very Happy
    Treffpunkt ,Strecke usw. sind variabel. Als erstes wäre mir jetzt der Harz eingefallen. Bin aber auch für andere Gegenden offen. Treffpunkt z.B. Cafe del Sol in Hildesheim

Wäre aber bestimmt mal interessant ein größeres Event hier in der Gegend zuplanen. Können wir uns ja mal drüber unterhalten.

@Yoda Ich hab da heute was gesehen Very Happy Razz ....Wenn auch nur von etwas weiter weg Wink .......sieht echt super aus !! CoolCool

Gruß
    Thomas

Noch´n gelber. Da werde ich ja die ganze Zeit geblendet. Laughing

Wo und wohin können wir ja noch gemeinsam abstimmen.
    Also 4 Uhr morgens wäre mir auch zu früh. Hell sollte es schon draußen sein Rolling Eyes So ab 5 Uhr Twisted EvilWink

Gruß
    Thomas

Na da bin ich ja beruhigt. Very Happy Den ein oder anderen kenne ich ja noch vom vorletzten Jahr, als wir durch´s Weserbergland gefahren sind. Wink

Gruß
    Thomas

PS. Da kommt meiner auch noch hin. Da auch noch ne Kleinigkeit gemacht werden muß. Very Happy Wenn doch nur das Päckchen mit der Anlage schon da wäre. Twisted EvilCool

Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus. Bis auf das Lenkrad. Das ist mir zuviel Gedöns mit den Tasten und Schaltern. Beim Golf würde es passen, aber bei einem Roadster !? Ist aber nur meine Meinung.

Gruß
    Thomas

@Jimmy_a mein Reden. So etwas hat es früher nicht gegeben, dass die Analyse bei der Wiederholung weggelassen wurde. Das ist mir letztes Jahr aber schon aufgefallen. Brauch zwar nicht Stundenlanges Gelaber im Anschluß an ein Rennen aber manchmal ist es ganz interessant, was Haug und Konsorten so zu der ein oder anderen Rennsituation von sich geben. Wink

Interessant fand ich auch das Schulz und Surer nach ca. 3-4 Runden doch noch mitbekommen haben, das Raikkonen nach dem 1.Boxenstopp an Schumacher vorbei war. Wahrscheinlich haben Sie sich die Information von RTL geholt Mad Auf den eigenen Bildern war es ja kaum zu erkennen Evil or Very Mad Das war dann auch der Zeitpunkt, wo ich mich entschlossen habe doch wieder die Augen zu schliessen.

keine Ahnung !!! Mich hat es nach ca. 45 Minuten erwischt Rolling Eyes

Das mit dem Premiere Abo habe ich mir auch schon überlegt. Ich finde Premiere hat aber auch sehr stark nachgelassen in Ihren Übertragungen. Ich sehe eigentlich auch keine Vorteile mehr gegenüber RTL ( mal von den Werbeunterbrechungen abgesehen ).

Gruß
    Thomas

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Sommerspielzeug und allzeit gute Fahrt Smile

Gruß
    Thomas