Beiträge von cujo
-
-
auch wir sind gerade eingeflogen. Es war wieder ein tolles Wochenende. Riesenlob und Dank an Oswald...hast du toll gemacht.
Abgerundet wurde das Ganze durch viele tolle Teilnehmerwir freuen uns schon auf das nächste mal.
Grüße
Thomas und Martina -
Wahhnnsinnnn !!! Super Arbeit...
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Habe den Wagen gerade noch gewaschen und gewachst. ......ähhhh, da war doch noch was
-
Wir planen mal so gegen 12 Uhr Abfahrt ein...wir machen noch einen Zwischenstop in Norderstedt...ich sag nur Fabrikverkauf ....
-
Auch von uns Alles Gute zum Geburtstag....
Da haben wir ja nächsten Monat richtig was zu feiern
Grüße
Thomas und Tina -
.....mist, habe ich die Garage doch zu klein geplant...
-
....von mir aus können wir auch 2 Tage nur grillen...
-
Zitat
Original von Texel
Noch größer wäre die Verwirrung gewesen, hättest Du Tina F wie Fleisch mit angemeldet. In Erwartung eines anständigen Table Dance hätten wir dann locker die Teilnehmerzahl des letzten Niedersachsen-Stammtisches geknackt
so, zurück zum Thema
1. Thomas und Tina L wie Lachs / Zimmer gebucht vom 17.- 19.
2. Carmen und Ingo L wie Lachs / Zimmer gebucht vom 17.- 19.
3. Andreas L wie Lachs -
Zitat
Original von Texel
1. Thomas und Tina L wie Lachs
2. Carmen und Ingo L wie Lachs
3. Andreas L wie Lachsschön das ihr alle meine Vorgabe aufnehmt...L wie Lachs.
...ursprünglich stand dort
Thomas und Tina L
....das hätte wohl zu einiger Verwirrung hier geführt und ich hätte ärger mit Jan bekommen
-
1. Thomas und Tina L wie Lachs
-
-
....hier macht das Wetter jetzt schon nicht mehr mit...
-
viel weiter naach hinten dürfte der Termin dann aber nicht mehr rutschen. Da wird es dann bei uns wieder enger in der Terminplanung
Gruß
Thomas -
Also bei uns wäre der 4./5. 09 eher ungünstig ....der Rest würde gehen
-
tolle Bilder und wohl auch eine tolle Truppe, den Bildern nach zu urteilen.
Schade, dass wir nicht dabei warenMöchten uns noch einmal entschuldigen für unsere kurzfristige Absage...wir machen das dann auch wieder gut, wenn die Zeit reif ist
Grüße
Thomas und Martina -
ja , hat er mir gestern gegeben...vielen Dank,dass du an uns gedacht hast, haben wir uns riesig drüber gefreut.
Grüße
Thomas und Martina -
Also wir sind auf jeden Fall dabei bei passendem Termin....die Reserven sind restlos aufgebraucht und mal so ein kleiner Kurztrip Richtung Norden wäre auch mal wieder fällig
..........so, nun haben wir aber alle genug mit dem Zaunpfahl gewunken.......oder Oswald ?
-
-