Tobi....was ? Kenn ich nicht, ist bestimmt was böses
Beiträge von cujo
-
-
hast recht, die 630 kilometer sind schnell abgespult
-
ich denke deine Anlage wird man unter allen heraushören...wenn ich an das Euromeet zurückdenke brummt mir jetzt noch der Kopp
-
ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig
..... obwohl, muß ich unbedingt Colaweizen trinken....
-
wenn Peine dabei sein soll, dann mußt du eine Termin ende September finden
;)....oder einfach die Tour Richtung Flensburg als auswärtigen Stammtisch deklarieren
da ja auch der halbe Hamburger Stammtisch vertreten ist, wäre das nicht schlecht, oder ?
-
was meinst du wie oft ich mir deinen Vergleich durchgelesen habe, eh ich mich entschieden habe sie zu ordern
Gruß
Thomas -
schade, so viel unterschiedliche Klänge wirst du wohl nicht so schnell wieder finden
......du hast eindeutig das falsche Reiseziel
-
Zitat
Original von HH-S2000
lool, habe den riss auf beiden seiten irgendwie schon seid dem ich mein S habe. dachte das gehört sodem kann ich nichts mehr hinzufügen....dachte ich auch
-
gute Idee
1.Elke u. Horst
2.Tina u. Thomas -
da ist ja alles vertreten auf der Tour was Rang und Namen hat ...... ich hätte da dann die Supersprint zum Probehöhren
-
das wird ja ne richtig große Truppe aus allen Regionen....da melden wir uns auch mal mit nem kleinen Fragezeichen an ..... der Lachsvorrat muß ja auch wieder aufgefüllt werden und der Grappa hat auch schon gelitten
-
bruno ja kannst du dir anhören, wir sind auch mit dabei...freuen uns schon
Also was die Optik und Passgenauigkeit angeht ist sie wirklich 1 A....wenn sogar so ein Schreibtischattentäter wie ich die angebaut bekommt
( natürlich mit Unterstützung von Ingo )
Was den Klang angeht, da kann ich noch nicht wirklich was zu sagen.... werde sie erst einmal die nächsten Wochen testen und schauen wie Langstreckentauglich sie ist....der Regierung zu hause ist sie auf jeden Fall schon einmal zu laut
-
Zitat
Original von Q-Treiber
Gib es doch zu,
am Besten hat Dir noch die Probefahrt mit acht Rädern gefallen.Ja, das Ding war echt cool
-
ja, genau die ist es geworden
...wollte etwas haben , was ungefähr der OEM Optik entspricht
danke auf diesem Weg auch noch einmal an Marty für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung
-
und da sag noch mal einer der Kofferraum vom S ist kleinAm Wochenende haben Ingo ( Q-treiber ) und ich uns mal wieder an meinem S ausgetobt....
nach Lack aufbereiten und Frontabbau zum Kennzeichenhalter entfernen, war nun der Auspuff dranDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
du wärst ja nicht der Einzige Markenfremde
-
Zitat
Original von bpaspi
Allerdings hab ich meinen S2000 am 12.09. noch nicht fertig. Mal sehen mit was ich dann komme.wat issn mit dem Boxster ???
-
also die Wochenenden 29.08. und 05.09 gehen bei uns auch nicht....da wäre die Anreise einfach zu weit
das Wochenende am 12.09. muß ich mal prüfen, ob das noch frei ist. -
Zitat
Original von TJ
Na wie wäre es mit einem netten Cafe in Osnabrück?
..Edemissen hat auch nen tollen Italiener
-
und wir haben uns sehr über eure Gastfreunschaft und den leckeren Lachs gefreut.......das erste Paket mußte auch schon dran glauben.....mmmmmhhhhh lecker....war der mit der Espresso Marinade.....ich denke da wird es wohl noch einmal eine Order geben
:D.......und der Grappa wurde auch gleich noch einmal getestet
War wirrklich ein tolles Wochenenden und es hat sich jeder Kilometer der Anreise gelohnt .......danke noch einmal
Liebe Grüße
Thomas und Martina