Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Beiträge von cujo
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Im August. Wahrscheinlich eher zum Ende August hin weil ich auch noch meinen S2000 bis dahin fertig haben will.
Aber Oswald muss auch noch zustimmen, da wir ja bei ihm im Laden grillen möchten.Ja, den Grill wollten wir schon immer testen....kenne ihn ja nur vom Bild
schade Ende August Anfang September geht bei uns nicht da sind wir in entgegengesetzter Richtung unterwegs
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist ein Teil der Strecke die Oswald und ich für die größere Tour demnächst planen.Wann ist denn demnächst ?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ist das nicht 'ne schöne Gruppe?..da wäre ich gerne dabei gewesen....aber irgendwann klappt das schon noch einmal mit nem Besuch bei Oswald...lange genug reden wir ja schon davon
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden
Grüße
Thomas und Tina -
Zitat
Original von Q-Treiber
Und warum hast Du das nicht eher gesagt?
Hättest mal unseren Versuch mit Schraubzwingen sehen sollen.Das ist halt so, wenn sich zwei Schreibtisch-Attentäter an so etwas versuchen.
.....und die handwerkliche Ausbildung liegt auch schon ein paar Jahre zurück ....
-
Mensch Ingo, du wirst durch mich noch zu nem richtigen S2000-Experten....vielleicht solltest du dir doch mal einen holen. Die Sitze bekommen wir schon umgebaut
..zu Zweit ist der Abbau nicht wirklich ein Problem
-
Glückwunsch zum S :).. schwarz sieht einfach scharf aus
....hätte nie gedacht das ich das einmal sage
...und kann das nur unterstreichen, gib auf den Lack acht
Gruß
Thomas -
-
Zitat
Original von Togo
Ja holla - was es alles gibt... Das Lackieren war teuerer als 137 Euronen. Hätte
nicht übel Lust das mal zu machen. Würde mich interessieren ob das schonmal
jemand gemacht hat.Gruß
Thomaswenn du das wirklich in Betracht ziehst, melde dich mal bei mir....die Firma gehört nem Schwager von nem Arbeitskollegen
-
Lass uns das mal bei der Schwarzwaldtour bei nem Bier besprechen
-
Zitat
Original von brunoammain
Au ja! Wär schön, wenn das klappt. Also wir melden hier schonmal gerne unser Interesse an!....also da würde ich auch schon einmal Interesse bekunden
-
soetwas hätte auf die DVD gehört
-
so meine ist auch angekommen und ich habe sie mir angeschaut...kann mich den Meinungen leider nur anschließen.
... da hätte ich mir jetzt mehr drunter vorgestellt.
Schade !!!!
Aber wie Timo sagt, besser wie nüschts und live war eh viel besser
-
Zitat
Original von Togo
Ähm, mal so doof dazwischengefragt: wenn es farbige Folie gibt, dann gibt es
doch auch bestimmt klare Folie -> Frontschürze folieren und fertig!?Gruß
Thomasja gibt es...sogar passend für den S
-
wurde ja auch Zeit
Herzlichen Glückwunsch wünschen wir euch....habt ihr gut hinbekommen
Grüße
Thomas und Tina -
das ist aber wirklich recht kurz....da hätte ich jetzt auch mit mehr gerechnet....
-
ist die zufällig mit dpd gekommen hatte heute nen Zettel im Briefkasten....die kommen aber erst Donnerstag wieder
-
meine ist auch noch nicht da
Wie ist sie denn ??
-
Farbe finde ich auch cool. 8)...Andreas du warst wohl nie im größten Trachtenverein ...das ist doch kein oliv-grün