Na ja, die Produkte sollen ja auf einander abgestimmt sein !? Habe den neuen meiner Frau ohne Shampoo behandelt (da ich in der Self-Waschanlage war)- Ergebnis war mit Precleaner und Politur TOP - aber wie gesagt auch ein Neuwagen...
Werde kommenden Montag meinen CIVIC (Bj. 98) "behandeln" incl. Shampoo, schaun wir mal ob es nennenswerte Unterschiede gibt.
Allerdings sind in dem Set auch noch Auftrag- und Poliertüchen enthalten - und die sind absolut wichtig! (Kommen nocheinmal so um die 10 EUR dazu)
Beiträge von runningman
-
-
Olaf_2000 schrieb am Thu, 12 June 2003 17:01
Hallo Runningman,
bist Du sicher, dass es 2004 wieder eine Modellpflege geben wird? Weißt Du da schon Näheres?
Gruß
Olaf
Hi Olaf,
nee nee, weiß da auch nix... Gerüchteweise steht ja ein Coupé an (IAA?) aber weiß da nicht konkretes... na ja, der Herbst kommt und da gibt´s bestimmt neue Info´s.
Greetz
Oliver -
hansdieterlang schrieb am Thu, 19 June 2003 06:52
Und wir geben einen Haufen Geld für den S aus, wo man doch mit einem Auspuff 40PS und mit V-Power noch einmal 'ne Ladung dazu bekommt.
HD
Genau!
Werde meiner Frau empfehlen, nur noch V-Power zu tanken - damit könnte ihr 60 PS Twingo dann eine Leistungssteigerung erfahren die im wahrsten Sinne des Wortes sagenhaft sein wird.... (Fährt Frau Schuhmacher auch!
Besser ich gehe vorher noch zum TÜV und lass das V-Power in die Papiere eintragen ... -
Welchen Cw-Wert hat den der S2000?
-
@ Markus_re
mail ist raus -
Berliner ??? - ist immer gut zu wissen, nächstes Jahr bin ich auch dabei .... gibt doch ´ne Wiederholung?
-
So, habe Liquid Glass gestern beim Neuwagen meiner Frau ausprobiert.... Fliegenreste gingen top ab, auch der Geruch des Pre-Cleaners ist angenehm (sticht nicht so in der Nase ), Lack sieht toll aus und fühlt sich noch besser an. Werde heute die 2 Schicht in Angriff nehmen...
Habe das Gefühl, dass der Wagen mehr glänzt als bei Abholung... coole Sache das LG!
Am Wochenende werde ich meinen "alten" Civic (Bj. 1998) aufpolieren, da müsste das Resultat dann richtig auffällig sein... -
Klasse Felge! Und gut, dass es mit der Eintragung geklappt hat Was kostet der Satz Felgen? Wo bezogen?
-
...aber der einzige mit HVL- Nummernschild?!
hätte aber viel viel lieber das "dicke B" -
ups, Kinder´s - ich werd in 1 Monat und 11 Tagen 36... nur mal so am Rande
Damit schießt das Durchschnittsalter in dastronomische Höhen... -
Na ja, in schwarz/ schwarz wäre es eine Überlegung Wert! (zur Zeit fehlt aber leider die Kohle ... und der Civic muss erst noch unter die Leute gebracht werden... )
Mein Händler hat mir gestern einen 03.2003, 6.000km für 29.000 EUR angeboten - war aber silber/rot und kam nicht in Frage -
Es ist doch so, dass Super Plus garantiert 98 Oktan hat - es können aber auch produktionstechnisch 99 oder 100 Oktan sein - nur wird das mehr an Oktan nicht garantiert!
Fraglich ist ob man das Geld hat 10c mehr auszugeben für eine Garantie Zudem denke ich, solange die Motoren nicht auf 100oktan optimiert sind bringt es eh nix.... -
Auf was für Felgen fahrt ihr die Winterreifen , bzw. welche Reifengröße?
-
Juhu, mache am 26.06.03 eine Probefahrt mit dem 03er (bisher nur 3x 2000er bzw. 2001er gefahren) na schaun wir mal.... auf jeden Fall wird die regionum Hannover ersteinmal "unsicher" gemacht....
-
Ein Holländer,... und dann 190 km/h.... erstaunlich ich dachte mit Wohnwagen darf man nur 80 km/h fahren...
-
Ja, Hamburg -Berlin ist ja eher die A24 oder so, geht aber in die A10 über und wird zum Berliner Ring... einmal rum um Berlin. 2 Ausfahrten vor dem Oranienburger Kreuz!
-
Drakon schrieb am Sun, 15 June 2003 21:12
...sowas?!
jetzt hat der Dealer von umme Ecke doch tatsächlich den Kampfpreis von 31.000 EUR gemacht
...dafür gäbe es den S in schwarz/beige...
denk - grübel - kämpf - hmm - menno
Wo ist die Ecke wo ich hin muss? ---- *haben wil* -
....außerd em Boxter
-
flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34
Verkaufe Bärte....
Bärte zu verkaufen...
Haste du auch Otternasen? -
@ nick
thx für die Meinung, bin gespannt was auf meinem daruf sein wird. Da Modell 2002 denke ich mal die Serienschlappen...