Beiträge von runningman

Das ist die Strafe der langjährigen Versäumnis! Twisted EvilWink

Meine schwarze Motorhaube verwandelte sich nach LG in einen romantischen (wolkenlosen)Sternenhimmel.... ich habe mich so was von geärgert... Sad

Aktueller Bericht zur Lage der Nation:

Gestern mache ich mit einem Freund ein Läufchen durch den Grunewald. Als wir zum Stadion zurückkamen sah ich, dass eine (Fussballer)-Bande von jungen Schnöseln sich auf dem Auto meines freundes "räckelten" - na, ja zumindest war die komplette Fahrerseite mit 6 Leutchen "besetzt" d.h. alle haben sich mit ihren verschwitzen Ärschen an den Wagen (Golf Variant und nicht wiklich gepflegt!) gelehnt. Ich ging ein Wagen weiter zu meinem und sprach die Rüpel an, ob es ihnen was ausmacht einmal vom Wagen gehen - oder ob sie ihn kaufen wollen... Wink

Frech wie Rotz bot einer dann 10 EUR, da ich mich nicht mit 11 Leuten prügel wollte sagte ich nur: " Es tut mir leid , wenn du nicht mehr Taschengeld bekommst, aber damit kommst Du nie zu einem eigenen Auto!" und bin duschen gegangen. Die frotzelten dann noch "15 EUR" und "20 EUR" und viel Gekicher hinter mir her aber darauf habe ich natürlich nicht mehr reagiert.
    Mad
    Aber so sieht das aus: Kein respekt vor fremden Eigentum! Evil or Very Mad

Wuruelholz im s2k ist schon typisch US-Perversität - genau wie diese Seitl. Aufkleber. Das finden die richtig chick LaughingLaughingLaughing

Sieht man ja bei "2fast and 2furios" - da haben se alle so beklepte Dinger.... Mad

Habe jetzt mal ein bischen rumtelefoniert ...

Fakt ist, es ist der neue 1er von BMW!

Auto Bild hat aber kein Intresse, da sie schon genug getarnte 1er haben . Interessant wäre für die der Innenraum (also nichts wie los - auf Fotopirsch! )

Stehe gerade in Verhandlung mit einem Verlag in Stuttgart....

(daher sind auch die Bilder nicht mehr online - Exclusivvertrag Wink )

Ich kam mal zu meinem Wagen (nur ein CIVIC9 und ein Balg lag(!!!!) auf meiner Motorhaube (Füße immerhin nioch auf bem Boden) und scheuerte seine Arme auf meiner Motorhaube! Die Mutter (föllig übewrfordert) half dem zweiten Nerver aus ihrem Wagen und kümmerte sich da gar nicht drum.

Als ich sie darauf aufmerksam machte, das sie ihre Aufsichtspflicht verletze und ihr Kind wohl kein Respekt vor anderer Leute Eigentum hat, guckte sie mich nur "vollblöd" an und meckerte, ich solle mich nicht so anstellen. Ich meinte darauf hin, Motorhaube lackieren kostet 500 EUR! Sie dann, dass das ja nicht so schlimm sei...
    ich daraufhin, bei ihrer Rostbeuel vielleicht nicht!!! Passen sie einfach mal auf ihre Kinder auf...Ich fahre jetzt weg, auf Kinder in der Nähe meines Auto´s kann ich keine Rücksicht nehmen - ich bin so ein agressiver Fahrer.

Ich muss ja nicht erwähnen, dass das Auto der Frau (Volvo, ca. 4 Jahre alt) ungepflegt war wie nichts Gutes...

Nix da, TERMINATOR ist einfach Kult!!!!! Twisted Evil

T1 war eine Low-Budget Produktion und T3 ist jetzt einer der teuersten Filme (72 Mio §), die Welt ist verrückt! Wink

Oute mich hier mal als Absolute T-Fan (egal wie oft "aufgewärmt", egal wie undurchsichtig (Matrix war ja auch nicht so richtig durchschaubar), bzw. wie wenig Story) Terminator for ever - in 12 Jahren T4????? LaughingLaughing

Ich kenne die bilderserie - die Spinne die das verursacht hat, kommt zum Glück nur in Nordamerika vor! Gegen dieses Spinnengift gibt es wohl aber auch noch kein Gegengift!!! ALSO IMMER SCHÖN AUFPASSEN!!!

und: "Trau keinem mit 8 Beinen"

RM

jimmy_a schrieb am Sat, 26 April 2003 00:27

...
    c, in ca. 10 Jahren, die Frauen genauso viele schwere Unfälle bauen
    werden wie die bösen Männer (der trend ist schon lange bekannt,
    da die frauen ja auch immer mehr km fahren) + ihre klein Schäden.

Diesen "Trend" nennt man Emanzipation LaughingLaughingLaughing

<machomodusan> freue mich schon darauf, dass Frauen mir die Türen aufhalten <machomodusaau>

ups, was ist dass denn? Plötzlich überholt mich so ein schwarzes ungewaschenes Etwas . Klar eindeutig ein Auto - aber welche Marke? Rolling Eyes

Fangen wir mal am Anfang an...

Berlin, Sommer 2003, staubige Straßen (genau gesagt Otto-Suhr-Allee), High noon, aus Richtung Ernst-Reuterplatz in Richtung Spanndau fahrend - ein gutbepowerter Mittel- na ja bessergesagt Kleinwagen in schwarz, ungewaschen und getarnt.
    Die Kuststoffteile sind trotz Dreck eindeutig zu erkennen, Nummernschild ist recht tief angebracht, die Kofferraumklappe ist äußersdt mysteriös designed, ebenso die hintere fensterabdeckung - sieht echt spaceig aus...

Ein Markenzeichen? Fehlanzeige! Allein eine ca 10 cm große Nummer 14 ist an der Hinterenheckscheibe (Fahrerseite) sichtbar. Die Rücklstrahler sehen "primitiv" aus, die Rückleuchten recht modern, aber m,it schwarzem panzerband festgeklebt... hier will einer doch etwas verschleiern!!!
    Der Wagen kommt aus München (was will der denn Bitteschön in Berlin?). Der Fahrer ein Typ mittleren Alters mit schwarzer Sonnenbrille im Innenraum ist ein Laptop zu erkennen - ich schätze irgendwie mit ´nem Schwanenhals an der Mittelkonsole angebracht. Der Fahrer klappt ständig das Display hoch und wieder runter (an jeder Ampel). Zudem spurtet der Wagen rasant los - ich mit meinem untermotorisierten 90 PS Civic habe keine Chance - ich versuche alles - schalte sogar die Klimaanlage ab LaughingLaughing um den letzten Rest der PS zu nutzen - aber ich bin Chancenlos Evil or Very Mad . Allein die intelligente Berliner Ampelschaltungen verhindert, dass ich abgehängt werde. So nicht mein Freund, dass ist mein Revier denke ich mir... und zücke gedankenschnell meine Digicam (Gottlob habe ich sie heute mit Cool ) Was nun folgt ist James Bond like (nur das ich keinen Aston Martin fahre). Ich glaube man hat meine Absichten erkannt, zumindest wechselt des Ufo jetzt ständig die Spur... HaHa - der kennt sich wirklich nicht aus in Charlottenburg. Ohne Probleme komme ich zu meinen "Abschüssen" Very HappyVery Happy

Eine Auswertung der Bilder ergab aber nicht viel. Leider konnte ich den Burschen nicht überholen und von vorn erwischen.... Die Seitenansicht zeigte aber schon eine enorme tarnung, die Türgriffe waren in etwa 5 cm tieferen Ausparungen angebracht und auch zwischen vorderen Kotflügel und Tür war die Fuge min. 5 cm breit bzw. tief. Das Hintere fenster war wie beschrieben abgekleppt (auf den Foto´s gut zu erkennen) ebenso die Kofferraumklappe....

Ich hoffe mein Bericht gefällt und vielleicht glaubt jemand auch den Wagen identifizieren zu können (neuer BMW?)

Aber klar doch - Gruß ist Pflicht!!!! Solidarität ist da doch Ehrensache!!!

Bin in meiner frühen Jugend (80ziger Jahre) viel VW Käfer gefahren (Bj. 74 - der Wagen Wink da hat man sich schließlich auch gegrüßt! (... nicht nur bei den zahlreichen Käfertreffen) und den Käfer gab es häufiger als den s2k

Aber selbst Motoradfahren grüßen sich auch nicht alle... (Idioten gibt es immer wieder) Twisted Evil