Beiträge von runningman

auf die Frage ob sie auch blä... antwortet sie : "Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!"

Eine echte Zicke, wenn Ihr mich fragt.... versteht überhaubt kein spaß, danach gefragt sagt sie aber: "Natürlich, ich bin ausgesprochen humorvoll"

und wenn ich dann schreibe: da lachen ja die Hühner"
    sagt sie "Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag."

ratte schrieb am Fri, 18 July 2003 14:04

Wer kennt den Film, aus dem dieses Zitat stammt?

Person 1) What is this?
    Person 2) It's a blue light.
    Person 1) What does it do?
    Person 2) It turns blue.

Na, Rambo - NATÜRLICH

UPs, etwas spät.... aber der Film war ja auch schon Ende der Achziger Wink

Aus aktuellem Kino Anlass möchte ich nur an das Zitat erinnern: Ich komme wieder oder im Orginal : I´ll be back

wer will denn allen Ernstes in so einem Dingen 220 km/h fahren???
    Rolling Eyes
    Ein LKW überholen könnte einen dann "etwas" aus der Bahn bringen.... Wink Und schnellere Reaktionen sind gleichbedeutend mit einem Freiflug.... Crying or Very Sad

TylerDurdan schrieb am Fri, 18 July 2003 09:14

@sven

ha Ha cool. Endlich habe ich hier mal etwas verstanden Cool

Nach dem "kennenlernen" wird aber ganz schön schnell gearbeitet in fernost!!!

Ja, und auch das ist doch ganz logisch:
    Gerade die Japaner sind ja als kleine quirlige Menschen bekannt ( - wo die hier in Berlin immer rumwuseln und ganz schnell klick, klick, klick 1000 Foto´s geschossen - Germany in 4 Day´s - oder so LaughingLaughing )

Schon auf Grund der geringeren Körpergröße bieten sie weniger Fläche (vergl. CW-Wert) und haben ein besseres Kurvenverhalten (- enger, schneller) mit den kollegen im Motor ist das halt ähnlich... "und wehe sie sind losgelassen..." LaughingRolling Eyes

Soweit ich weiß, gilt in Deutschland eh der Satz: "Beamtenwort über Bürgerwort". Rolling Eyes

Ein Polizist benötigt daher eventuell keinen "Beweis" - sein Wort genügt ja, da kann man (Bürger) sabbeln was man will... fraglich wäre, ob der Satz auch gilt, wenn 2 Bürger (also 1. Zeuge) eine Aussage machen... Sofern 2 Beamte im anderen Fahrzeug sind steht es dann allerdings 2:2 und "die" haben wieder "Recht".... Evil or Very Mad

Der Satz gilt aber bestimmt nur bei Kleinigkeiten (Ordnungswiedrigkeiten in kleinerem maße) - Für Führerscheinentzug bzw höhere Bußgelder ist eine Beweispflicht auch von Beamten von nöten... wäre ja auch noch schöner!!!! Twisted EvilRolling Eyes

mein "Trick" bei aufdringlichen Dränglern: Einfach demonstrativ den innenspiegel wegklappen und nicht mehr nach hinten sehen! Dann muss er schon hupen um auf sich aufmerksam zu machen WinkWink - Also einfach nicht bemerken - DAS ärgert die doch auch am meisten LaughingVery Happy

sehr lustig der Schreiberling:

"Das Fahren fühlt sich an, als sitze man in einem Muskel. Von einem Auto erwarte ich eigentlich, dass es auf diesen unendlichen Serpentinenstraßen bergan auch mal Anzeichen von Erschöpfung zeigt. Das ist nur menschlich. Nicht so der 5er..."

Very HappySurprised

WAS hat der nur für Erwartungen? Embarassed

Fazit: Der BMW 5er ist ein unmenschliches Fahrzeug! SurprisedLaughingLaughingWink

Bin inmeiner frühen Jugend (19) mal mit ´nem 60 PS Polo mit quitschenden Reifen an der Ampel angefahren, in der City. Nach 3 bis 4 km "rasante" Fahrt (so 50 - 70 h/km) hat mich ebenfalls die rennleitung überholt - die waren 3 Fahrzeuge hinter mir an der Ampel.... hat mich damals 15 DM gekostet, wg. Ruhe störendem Lärm (es war so Mitternacht durch). Da ich kein Geld dabei hatte sollte ich das geld bis 06:00 Uhr morgens in der Wache vorbei bringen! Mein Gegenargument, dass ich da noch schlafe zog nicht wirklich Wink Machte der Rennleitung dann klar wie übermüdet ich bin und dass es sehr gefährlich wäre, wenn ich von zuhause nocheinmal losfahren müsste bzw. unausgeruht wieder aufstehen muss LaughingLaughing - Bekam dann Gnadenfrist bis 10:00 Uhr Very Happy ... War nur froh, dass man mir keine Geschwindigkeitsüberschreitung nachweisen konnte... Rolling Eyes

ZH-127-129 schrieb am Tue, 01 July 2003 17:38

Hast Du schon einmal die Yokohama AVS Sport ausprobiert?

Fahre ja die selbe grösse einfach auf 17". Die Quietschen auch aber mich stört das nicht Twisted Evil Im Trockenen und mit warmen Pneus ist der Grip sehr gut... Bekomme die Hinterräder fast nicht zum durchdrehen beim Take Off... Embarassed Dafür habe ich jedes mal schmerzen im Genick wenn ich so einen Versuch starte... (ist wie ein Tritt in den Hintern)

Wieviel Km fährst Du mit einem Satz (Hintereifen)? Und wie oft bekommst Du so´n Tritt in den Hintern? WinkRolling Eyes

schwedenkreuz schrieb am Mon, 30 June 2003 18:48

Was mich viel mehr geärgert hat, war allerdings der reisserische Artikel über die Idioten am Ring. Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Zeit auf RTL2-Niveau begibt. Kein bisschen Bemühen um Objektivität, gewschweige denn der Versuch, die Faszination dieser Rennstrecke zu dokumentieren.

Ich finde den Artikel gar nicht so reisserisch... ok, er hat einen leicht negativen Unterton zwischen den Zeilen, aber ich fand ihn durchaus "spannend" zu lesen.

Ich war aber auch noch nie am Ring. Der Artikel hat mich daher auch eher neugierig gemacht als abgeschreckt.

Muss allerdings auch sagen, das du mit dem RTL2 Niveau recht hast.... - Vergleiche die Berichterstattung über das VW-Treffen am Wörtersee (zum x-ten mal auf RTL2 wiederholt) und extrem reisserisch ohne echt Info rübergebracht. Crying or Very Sad

Denke auch: "Bloß nicht provozieren lassen , wer weis wo bzw. wie das endet!"

Habe heute gerade mit meinem Honda-Händler telefoniert, wg. der Probefahrt letzten Donnerstag... ich bin gut 200 km gut "durch gekommen"... (nur ein mal auf der Landstraße zwischen Stadthagen und Hannover dachte ein Golf TDI er wäre ein ganz toller...)

Der Händler erzählte mir, dass am Freitag eine Frau den orangen S2k ebenfalls gefahren hat ... auf der A2 hat sie dann irgendein Idiot genötigt, gedrängelt und provoziert - sie sagt, sie wollte die Situation nicht eskalieren lassen und ist auf die rechte Spur gewechselt (so bei 150 h/km) - leider hat sie den LKW übersehen Sad und hat sich unter seine Ladefläche geschoben!!! Evil or Very Mad komplette Front war im Arsch! SadConfused
    Der Wagen aber trotzdem noch fahrbar (da war selbst die Rennleitung erstaunt)... Jetzt wartet der S2k auf die Reparatur - und wieder ein Kasko-Schaden - Prost Mahlzeit Crying or Very Sad

Verstehe zwar nicht wie blöd man sein muss um so einen Unfall zu machen, aber passiert hat schnell...

markus_re schrieb am Mon, 30 June 2003 15:25

Hallo Zusammen

Ich hab das "Zwischengas" geben von den Best Motoring Videos abgeschaut, Very Happy dies geht aber nur wenn man die richtigen Schuhe an hat am besten Turnschuhe, also am Anfang habe ich mir fast die Füsse gebrochen aber mit der Zeit schwillt alles wieder ab und es geht, auch normales spazieren ist wieder drin LaughingVery Happy

WinkLaughingLaughingLaughingCool