Meiner Meinung nach hat beides seinen Reiz und in meiner Garage seine Daseinsberechtigung ... Hauptsache S!!!
S2000 + Adventure 990 S
Meiner Meinung nach hat beides seinen Reiz und in meiner Garage seine Daseinsberechtigung ... Hauptsache S!!!
S2000 + Adventure 990 S
nachdem das Auto ja schon seit Monaten ausgeliefert werden soll, standen am letzten Wochenende beim Artega Südwest gerade mal zwei Vorserienautos...
...da wird der Evora doch noch früher kommen...
neulich aufeinem alten Calibra:
nur die Titanic liegt tiefer!
Kenne das nur für Nokia -> Nokia Sports Tracker
stürzt ab und zu ab, aber ansonsten tolle sache!
auf der IAA2001 stand der hier silber, MilleMiglia Felgen innen blau.... vielleicht hilfts...
also ich finde die Sitzposition im Speedster klasse, leistung mit turbo auch sehr gut.
nur das Geklapper und ein paar Standardmängel (z.b. sich lösendes armaturenbrett) sind störend ...zumal der Opel ein stück teurer ist als der S2000.
Besonders lustig ist die Hupe auf die jeder draufdrückt wenn es beim kurbeln hektisch wird.
Insgesamt ein tolles Fungerät in das die Opel Jungs (konnte bei einem Fahrevent einige kennenlernen) viel Herzblut gesteckt haben.
Ich würde ringen zwischen den beiden.....
...anscheinend gibt die Suchmaschine nicht jedem antwort....
also diesmal, um Ermahnungen vorzubeugen hoffentlich auf der richtigen Seite, und vorher über Suchfunktion gegengecheckt.....
wer kann was zum Giore Sondermodell sagen.... kommt das bis nach Deutschland?? wenn ja wann?
laut AMS Heft 13 soll auf der IAA ein facegelifteter S2000 vorgestellt werden.
Mit geänderten Stossfängern, neuem Cockpit, mehr Drehmoment?, Schaltautomatik?
kann da schon jemand mehr sagen??