Ich will auch nach Japan reisen!
Ehrlich: seit Jahren ist die geplante Japan-Reise in der Pipeline. Vielleicht
< phantasier modus ein >
gibts ja mal ne clubreise nach japan !
< / phantasier modus aus >
Alexander
Beiträge von Zwock
-
-
Ich glaub, Giampi hat einen an der Murmel. Keine Werbung für den S2000 war das.
-
Uih! Da will einer noch schneller sein!
@ Micha_B: vielleicht sehen wir uns ja auf dem Honda-Stand? Ich werde morgen um 5 Uhr und ein paar zerquetschte in Hamburg losfahren. Um 7 Uhr in Hannover Yoda aufgabeln, und dann weiter nach Frankfurt sausen. Das heißt, Aufstehen um.... ?!? Ogottogottogott!
Und abends will ich dann die Bilder auf meinen Server packen. Das wird aber wohl deutlich nach Mitternacht sein.
Soweit der Plan. Schaun mer mal....
Alexander -
Ich habs geahnt. Nur albernes Rumgerolle. Aber gut aussehen tun die drei schon.
Witzig fand ich hingegen den Speed-Test in Nardo. Was passiert eigentlich, wenn einem ganz normalen MTM-Kunden der Motor um die Ohren fliegt? Gibts da Garantie drauf?
Man sieht wieder mal, dass Geschwindigkeitsangaben zwischen Wunsch und Wirklichkeit durchaus differieren können. Von der Vollgasfestigkeit bei getunten Motoren gar nicht zu reden....
Alexander -
Wohl nur weil der Gallardo neu ist, und andere Gegenr nicht greifbar sind. Obwohl ja der Porsche GT2 geupdatet wurde.
Leistungsmäßig würde der Murcielago besser passen, klar.
Schade, dass der Mercedes SLR noch nicht dabei ist. -
Prima Hinweis, danke!
Hoffentlich sind das nicht nur so alberne Fahraufnahmen hinter dem Kameraauto her.
Und einen Bericht über einen Hochgeschwindigkeitstest in Nardo! -
Thomas_S2K schrieb am Sun, 07 September 2003 15:38
golf 5 und der neue astra ...
Klar! -
Am Dienstag fahren Yoda999 und ich zur IAA. Natürlich zuerst, weil wir auf den 2004er S2K hoffen.
Ansonsten wird eben alles andere gesichtet. Die Fotos will ich dann auf meinen Webspace packen und mit dem Forum verlinken.
Gibts irgendwelche Tipps, was unbedingt auf der IAA angesehen werden muss?
Alexander -
Na prima, keine Verletzten.
Welche Technik steckt in dem S200 denn drin? Selbst gezimmert, oder gibts dafür Bausätze??
Alexander -
Cool! Sieht ja schick aus dein Getunter.
Auf Foto 203 kann man mal sehen, wie gefährlich auch kleine freilaufende Haustiere sein können, wenn sie auf die Straße hüpfen.
Ich hoffe der Unfall ist für alle Beteiligten glimpflich ausgegangen.
Alexander -
Interessante Diskussion!
Ich sach ma so: wer zahlt, bestimmt. Ich weiss natürlich nicht, wie ihr das üblicherweise zuhause handelt. Wenn Frau ein 3000-€-Gucci-Jäckchen von ihrem eigenen Geld kauft, dann soll sie es in Gottes Namen tun. Da zuck ich nur ganz entspannt mit den Schultern. Denn genauso wenig lass ich mir reinreden, welches Auto ich mir von meinem Geld kaufe. So hab ich zumindest Gleichberechtigung verstanden.
Der nicht vorhandene Überrollbügel beim MX5 ist natürlich auch ein Super-Argument. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch das Video mit dem Überschlag des MX5. Das sieht nämlich gar nicht mal so gut aus.
Alexander -
Das arme Auto!
-
Vielen Dank für die Antwort mit den Details!
flatviper schrieb am Fri, 05 September 2003 12:15
...
Mitlerweile würde ich aber eher auf 2 16er pro Tür setzen.
...
Wieso das? Die mögen vielleicht ordentlich Kickbass bringen, aber doch nie und nimmer den Druck aus den 12"-Alliantes.
Klingt das doch ein wenig matschig und unkonturiert mit den großen Alliantes im Kofferraum? -
Ich wüsste nicht, ob ich dafür oder dagegen setzen sollte.
Honda Deutschland klingt für mich ein wenig nach Radio Eriwan. -
In welchem Format brauchst du die Datei für die Produktion des Aufklebers? Ich frag mal bei uns in der Grafik, ob sich dafür jemand findet. Ich kann aber nichts versprechen!
Den BH könnte man irgendwie schöner machen....
Alexander -
Andoerfler schrieb am Thu, 04 September 2003 11:24
@ Zwock: Und steht das Facelift dort? Oder nicht?
Die Honda-Pressefrau sagte mir, dass alle 2004er Modelle dort stehen würden. Also im Prinzip schon.
Es sei denn, man bezeichnet das 2004er Modell als identisch mit dem 2003er, mit eine paar Modifikationen. Dann könnten die auch das 2003er Modell dort hinstellen -
Jo.
Am 9.9. werden Yoda und ich auf der IAA sein. Ich habe Montag, den 01.09., bei Honda in Offenbach angerufen. Die können ein Facelift für den S2000 bestätigen, mehr aber nicht.
Auf meine Frage, ob denn das neue 2004er Modell vom S2000 in Frankfurt stehen werde, wurde mir gesagt, es gebe kein neues Modell. Nur ein Facelift! Was das Facelift umfasst, das konnte oder wollte man mir nicht sagen. -
Ich wars nicht! Ich suche aber ne Mietwohnung in der Gegend!
Zwei Zimmer, Endetage, mit Balkon, Neubau, und ganz wichtig:
ne absolut sichere Garage!
Alexander -
Hallo liebe Freunde des gepflegten Klangs,
in meinen neuen 2004er werde ich, wie in jedem anderen Wagen zuvor, auch wieder eine zünftige Musikanlage einbauen lassen. Bei Cabrios brauchts bekanntermaßen besonders viel Bumms, da aufgrund des "weichen" Daches kein akustisch geschlossener Raum ensteht.
Ich habe das Forum durchsucht und dabei eigenlich nur einen Einbau entdeckt, der mir spontan zusagt: die Lösung von flatviper mit den beiden 12"-Alliante Subs.
Frage an flatviper: kannst du mir ein paar Infos zu der Installation geben? Welche Amps hast du verbaut? Welche Frontsysteme passen zu den Subs?
Frage an alle: hat jemand Erfahrung mit Freeair-Subs, z.B. Alliante, dem Raptor-15, oder ähnlichen Gerätschaften? Tipps und Infos wären mir eine große Hilfe, damit ich meinem Einbauer (http://www.poetter-car-hifi.de) gleich ein paar S2000-spezifische Vorschläge unterbreiten kann.
Schönen Gruß,
Alexander
PS: Den hier im Forum vorgeschlagenen Einbauer aus Norderstedt kenne ich nicht, Pötter aus Hamburg hingegen schon. Daher tendiere ich eher zu einem bekannten und bewährten Einbauer. -
Ich fordere: flächendeckende Fußbodenheizung für Hauptverkehrstraßen, Landstraßen und Bundesautobahnen!
Gleich mal an den ADAC mailen....