Beiträge von Zwock

Sagt mal, hat schon irgendein Händler im Land der Dichter und Denker einen Vorführwagen vom 2004er Modell?

Und an die "Blind-Besteller": wann sind die ersten Liefertermine für .de avisiert?

Mein Hamburger Händler hat weder einen Vorführwagen, noch einen Liefertermin für einen vorführwagen parat! Shocked Einzige Aussage: "Ungefähr im März soll der kommen". Embarassed Ich will sehen. Denn nur was ich sehe, glaube ich auch. Cool

O Gott, ist das ein langer Text. Shocked

Ganz schlechtes Urteil. Ist das echt? Unfassbar. Geht gar nicht. Sad

Wo ist das jetzt der Zusammenhang mit Alk am Steuer? Du meinst Beziehungsstress wird als Entschuldigung anerkannt??

Dass das Töchterlein blond und schlank sein soll, spielt beim Autofahren keine so große Rolle. Warum postest du das? Twisted Evil

Sorry, ich glaub aber irgendwie nicht, dass diese Frage ernst gemeint ist. Wie in Gottes Namen kommst du auf den S2000? Warum muss es gerade das Auto sein?? Sad

Na ja, nehmen wir mal an, dass die Anfrage trotzdem ernst gemeint ist: der Golf II mit 1.4-l-Motor hat sich als Erstauto sehr bewährt. Der hat nämlich den Vorteil, dass er keine lackierten Stoßfänger hat. Außerdem hat der kein Sperrdifferenzial, kein Leistungs-Übersteuern, keine Bridgestone-S02-Reifen und auch sonst vieles nicht, was einer Einsteigerin das Leben schwer machen kann. Wink

markus_re schrieb am Wed, 26 November 2003 20:43

attachment.php?attachmentid=6401

Zum Battle RX8, S2000 Bj. 2003, Golf 32R, 147 GTA und Integra:

ich hab das Gefühl, die Platzierung hat eher etwas mit dem Können der Fahrer zu tun, als mit dem Potenzial der Autos. Confused

Außerdem scheint den Fahrer Lokalpatriotismus nicht ganz fremd zu sein: einfach mal auf der Geraden vom Gas gehen, damit die Reisschüssel vorbeigehen kann, ist nicht fair. Mad Da hilft alles nichts.

Ich verstehe nicht, warum du dir diesen ganzen Aufwand mit dem ftp-Server machst.
    Warum verwendest du nicht eMule, gibst den Files kryptische Namen damit kein Fremdling saugt (hast du ja schon Wink ), und stellst den Hash hier ins Forum?

speedfreak schrieb am Thu, 20 November 2003 23:45

aber unter uns: ich finde die lady mit dieser frisur etwas "unvorteilhaft" Confused .... ich hoffe, das war diplomatisch genug, niemandem auf die füsse zu treten... Very Happy

und nur, weil die bei matrix alle rummachen, wie gesichtsgelähmte (wie stallone zu besten zeiten), muss die lady doch auch nicht gucken, als ob sie gerade iceman spielt ...

Na jaaa, kommm.... Ich finde die Bilder durchaus gelungen. Die Dame guckt eben sehr kühl. Vielleicht ist es ja auch kühl bei dem Shooting gewesen. Confused Die Frisur ist zwar nicht orijinahl Matrix, aber dafür passt das Mäntelchen schomma sehr gut. Grin Vielleicht hätten die Knilche im Hintergrund auf manchen Fottos weggehackt werden können. Cool

Yoda999 schrieb am Sat, 22 November 2003 08:23

Aber wird das denn nur eine Stadtrundfahrt, oder gibt es um Berlin auch schöne Strecken?? Embarassed
    ...

Gibts um Berlin herum nicht stillgelegte russische Militärflugplätze? Idea

So im Sinne von Tiff Nedell und Jeremy Clarkson von BBC's Top Gear. Cool

*selbstkeineahnunghabendaberdasfüreineguteideehaltend*
    Alexander

juergen63 schrieb am Wed, 19 November 2003 11:45

Der Sachverständig dürfte jetzt gerade im Autohaus sein und den Schaden begutachten.
    ....

Wie ist denn das mit dem Sachverständigen gelaufen....? Confused

Rolli schrieb am Wed, 19 November 2003 23:47

Es geht fünf minuten und vierzehn sekunden.

Ja alles dabei. Innen, außen am wagen, feststehend und luftbild. Very

Jesses maria! Shocked Da darf man keinen Fahrfehler machen, darf man nicht. Rolling Besonders die Passage bei 3'00 bis 3'06 ist wohl nix für Anfänger. Cool

Immerhin stehen da keine, oder fast keine Zuschauer. Wink