Noch 10 Minuten...
Beiträge von Zwock
-
-
Oja! Klasse Tipp. Ich sauge auch gerade. Mit stetig sinkender Geschwindigkeit. Anfänglich mit 120 KB/Sek, jetzt bin ich bei 70 KB/Sek. Noch 12 Minuten.....
-
sven_th schrieb am Wed, 19 November 2003 11:02 Zwock schrieb am Wed, 19 November 2003 10:44 sven_th schrieb am Wed, 19 November 2003 10:41
...agrrrrrr
Wie meinen?
..ok, für Dich auch noch mal ausführlich:
"...agrrrr ....das ist ja zu kotzen, so eine Scheisse, da wachsen einem ja Hörner..."......Oder was einem sonst noch so durch den Kopf geht wenn man gerade sein Auto versemmelt hat!!!!
Aber mich interessiert ja mal, was Du gedacht hast....????
So nach Deinem abgewandelten Motto:"Im Süden von der Elbe, sind die Gedanken nicht dieselben."?????
OK, also die spontane Variante.
Ich habe mich gefragt ob du wohl sagen wolltest:
a) wieder einer, der die Versicherungsprämie hochtreibt.
b) Oh, Schreck! Das arme Auto.
c) Unfassbar, diese nicht vorhandene Hilsbereitschaft.
Nech? -
Das klingt wirklich dunkel.
-
oliver_f schrieb am Wed, 19 November 2003 10:47
Hmm es soll auch Leute geben die einen Rollmops als Avantar haben!
Yo! -
sven_th schrieb am Wed, 19 November 2003 10:41
...agrrrrrr
Wie meinen? -
Habt ihr den neuesten User gesehen?
GangstaBitch2003!!!
Wie wäre es mit
Vollgasschnecke?
Manmanman..... -
Uih! Das macht mir dann doch wieder ein wenig Angst. Wenn so'n 18-jähriger* das Auto in den Graben setzt, dann sag ich immer schulterzuckend: kein Wunder, was will man erwarten? Aber wenn jemand mit deiner Fahrpraxis das Auto bei solchen Bedingungen verliert, dann frag ich mich schon, wie lange ich (mit wesentlich weniger Fahrpraxis) das Auto auf der Straße halten würde.
Als Ex-Rettungsdienst-Zivi habe ich heute natürlich keine Angst mehr bei einem Unfall zu helfen. Ich finde es aber trotzdem auch immer wieder zum Reihern, dass manche Leute noch nicht mal anhalten. Allein das Rufen des Rettungsdienstes würde schon erheblich helfen. Wer sich dazu überwindet einen Verletzten auch nur anzusprechen, der hat schon fast ein Bundesverdienstkreuz sicher. Vom Anfassen eines Verletzen will ich gar nicht sprechen...
@ juergen63: Hast du Serienreifen drauf? Und wie war das Gasgeben? So richtig, oder mehr so streichelnd?
Möge der Schaden nicht so groß sein....
Alexander
* alle 18-jährigen bitte entspannen: es gibt natürlich auch 18-jährige, die einen Formel-3000 bei Nässe sicher bewegen können. Ich meine halt den durchschnittlichen 18-jährigen. Den es ja bekanntlich hier nicht gibt. -
Ja gut, die Zuschauer und Fotografen stehen dort freiwillig. Ich muss als Mensch schon das Hirn benutzen, wenn ich morgens aus dem Bett steige. Ein Rennwagen kann immer von der Strecke abkommen, sowas muss man wissen.
Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man sich bei Rallyes so dicht an die Strecke stellen kann, dass man die Autos mit der ausgestreckten Hand berühren könnte. Das mache ich ja nicht mal im Öffentlichen Straßenverkehr. -
Fake !!!
Das ist doch Nana Mouskouri!! -
-
cookie73 schrieb am Mon, 17 November 2003 16:48
Ich hab noch im Keller eine ungenutzte 6-Kanal von Clarion liegen. Damaliger NP 4000 DM !!!!
Wollte mir immer schonmal die Mühe machen die ein zu bauen, ....
Das werden die "Bose"-Lautsprecher wohl nicht vertragen.... -
Bose ist sowas wie Bang+Olufsen: irgendjemand hat mal gesagt, dass das Zeug gut sein soll. Und seitdem glauben das viele.
Bose ist bei der Fertigung professioneller Beschallungsanlagen sehr erfolgreich. Wenn du etwas im Home-Hifi- oder Carfi-Bereich willst, dann gibt es bessere und preiswertere Anbieter. Die Surround-Prozessoren sind bei der Audi- und Mercedes-Installation das eigentlich besondere. Und das versehen die Autohersteller gern mit dem "Prädikat" Bose. Die eigentliche Beschallungstechnik (Lautsprecher, Weichen, Verstärker, Kabel) kommt dann gerne von anderen Herstellern. -
sven_th schrieb am Mon, 17 November 2003 14:11
...hat Superbabe noch mal einen 2ten Anlauf genommen?.....diesmal ein wenig seriöser...!
...
Jo, sven_th, genau so wird es sein.
Der User namens 'Superbabe' aka 'turboprinzessin' macht sogar dieselben Rechtschreibfehler. -
@ ZH-127-129: Das sieht ja viel besser aus bei euch! Offenbar nehmen die schweizerischen S2000-Fahrer die Vollkasko-Versicherung nicht so oft in Anspruch.
Vielleicht lassen sich ja ein paar Schweizer nach .de abwerben? -
Der S2000 ist mehr als doppelt so teuer wie ein Z4 mit 3-Liter-Motor? Meine Herrn! Bei meiner Versicherungseinstufung hätte ich nach drei Jahren den Mehrpreis des BMW wieder raus.
Doch ich will nicht rummaulen, es ist ja meine Entscheidung, welches Auto ich kaufen werde. -
Guck an, ist ja interessant.
Trauen sich die Teilkasko-Fahrer nicht, oder gibt es tatsächlich so wenige? Nur Mut! Merkt ja keiner, wer auf die untere Checkbox klickt!
Ich bitte weiter um eine ehrliche Antwort. -
oliver_f schrieb am Tue, 15 July 2003 00:29
...das mein S2000 doch recht tageslaunenabängig ist und ich komme teilweise nicht über 235km/h auf ebener Strecke (Rekord 254km/h)!
...
Kann doch auch am Luftdruck liegen, oder?
Weniger Luftdruck --> weniger Sauerstoffmenge pro Volumeneinheit in der Luft --> weniger Peng in der Brennkammer --> weniger Leistung --> weniger km/h
Ich schätze mal, dass der Luftdruck durchaus für eine nennenswerte Vmax-Abweichung gut sein kann. Weiß jemand genaueres und hat im Physikunterricht besser ausgepasst als ich? -
Sagt mal, habt ihr eure S2000 eigentlich mit Voll- oder Teilkasko versichert? Mich interessiert da mal ein Stimmungsbild.
-
Na ja, das ist vielleicht für nen Kindergeburtstag als Ohrenaufsteller geeignet, was ihr bisher vorgeschlagen habt.
Ich werfe mal den Sound eines aufgemotzten Warbirds aus dem Zweiten Weltkrieg in die Diskussion: 18 Zylinder Sternmotor und 4000 hp. So diese Größenordnung.
Falls einer das Reno Air Race kennen sollte, von deren Website sind diese beiden Audio-Streams aus dem Jahr 2000 im Real-Player-Format:
ISDN: http://aafo.com/vid/00/audio/start32.ram
DSL: http://aafo.com/vid/00/audio/start100.ram
Das röhrt ehrlich!
_______
Quelle: http://www.aafo.com/vid/