Hurra! Ich hatte mir schon fast einen Z4 gekauft, aber jetzt wo das Schnüffel-Tool wieder da ist, fühl ich mich hier wieder wohl...
Danke Mods, Progs und Präsidente!
Alexander
Beiträge von Zwock
-
-
immer noch kein schnee.
-
hier isses dunkel. kein schnee.
-
Na ja, da gibt es vieles:
- nicht regelkonformes Benzin
- zu geringes Fahrzeuggewicht
- zu wenig Profiltiefe der Reifen nach dem Rennen
- die Abmessungen des Flügelwerks könnten nicht stimmen
- positive Haarprobe oder so
Zum Beispiel könnte er beim Besuch des Kinderkrankenhauses, den RTL gezeigt hat, Amphetamine geklaut haben.
Sind eigentlich irgendwelche Hondas ins Ziel gekommen? Nein, natürlich nicht! Eine Schande ist das.
Alexander -
Yoda999 schrieb am Sun, 28 September 2003 23:42
Ja, das habe ich auch schon überlegt, aber dann lauf ich mit nem Kanister los und fülle V-Power nach!!
Ansonsten???? Wäre das OK???
Marius
Denk daran, dass du auch noch Atemluft bekommen musst.
Wenn du dann noch 10 cm vor und zurückrollst beim Warmlaufenlassen im Stand, dann vermeidest du auch die Standplatten.
Alternativ-Vorschlag: fahr doch einfach mit dem Auto alle drei Wochen mit nem roten Kennzeichen rum.
Alexander -
Äh, darf ich jetzt auch noch abstimmen, wer wohl dieses Jahr Weltmeister wird?
Im Prinzip könnte Montoya doch noch Weltmeister werden, wenn Michael nachträglich disqualifiziert wird, ganz Recht Yoda. Dazu müsste er aber bei Ferrari fahren, denn nur Ferrari hat die Macht Disqualifikationen auszusprechen.
Mal was anderes: habt ihr die rosafarbenen Turnschuhevon Kai Ebel gesehen???
Alexander -
Nehmen? Ganz klar den Benziner!
Diesel stinken, knattern uns sind schwerer.
Und wie nick schon schreibt, die Dieselsubventionen werden bestimmt Stück für Stück runtergefahren.
Alexander
Ich mag übrigens auch keine Diesel. -
Guck an. Da sieht man wieder, wie wendig doch so ein Zweirad ist.
Konntest du erkennen, ob das Mopped ne Honda war? -
-
dirk_sm schrieb am Sun, 28 September 2003 14:44
- welche bilder aus dem harz ?, wir waren doch im
weserbergland - keine heimatkunde gehabt ??
Äh, genau. *atlasrauskram*
War irgendwie so gespeichert in meinem Gedächtnis: Hannover --> Kyffhäuser --> Harz
Natürlich, das schöne Weserbergland. Hab ich doch gleich erkannt. Solche zart begrünten und lieblich geschwungenen Landstraßen, eindeutig Weserbergland.
Alexander -
ralf_k schrieb am Sun, 28 September 2003 14:24
"Ich? - Sie! - Nein? - Doch! - Ohhhh! "
Auch ne gute Geschichte!
Nachtrag: Louis de Funes stellt auch nen guten Avatar dar! Ist hiermit reserviert, wenn der Rollmops anfängt zu stinken. -
Yoda999 schrieb am Sun, 28 September 2003 12:17
War wirklich harmlos, sollte nur ein gestelltes Bild sein...
Keine falsche Bescheidenheit: Live fast, die young.Quote:
.... daß es nur 2-3 Leute gibt, die es schaffen alle vier Räder gleichzeitig zum schleifen zu bringen! Einer davon bin wohl ich...
Wieso? War doch ganz einfach? Fahren die anderen nicht schneller als 180 km/h auf der A7???
Bin mal gespannt, ob das bei deinem jetzt problemlos bleibt. Wenn es wieder schleift, dann würde ich nämlich bei meinem auf die Tieferlegung verzichten.
Zur Farbe: vielleicht nehme ich doch lieber Schlime-Grün, oder Laguna Seca-Gelb.... Derzeit ist ja noch nichts bestellbar. Und ich will dem neuen Auto ja auch nicht den Januar als Erst-Monat zumuten.
Alexander -
Marius, was sollte das denn werden:
http://www.sausmikat.net/Fotos/Weserbergland/page-0069.htm
Das ist ja unfassbar grün im Harz. Sehr schicke Gegend.
Nächstes Jahr auch mitfahren will!
Alexander -
Vorschlag A:
Kurz vor der Gabelung wechselt der Motorradfahrer ganz nach links Richtung Basel und überholt dabei einen LKW auf der zweiten Spur von links. Die Polizei hinterher. Und wenige Meter vor der Gabelung zieht der Motorradfahrer wieder nach rechts und fährt nach Frankfurt. Die Polizei hingegen schafft den Fahrspurwechsel nicht mehr und fährt nach Basel.
Vorschlag B:
Es ist genau 16.30 Uhr. Die Polizisten haben gleich Feierabend und brechen die Verfolgung ab, damit sie rechtzeitg in ihrer Wache sind und ausstempeln können.
Vorschlag C:
Der Motorradfahrer schaltet drei Gänge runter, gibt Gas, und ward nicht mehr gesehen --> Honda CBR-RR Fireblade
Vorschlag D:
Aufgrund von "unübersichtlicher Verkehrslage" verlieren die Polizisten die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geraten ins Schleuden. Ein Zusammenstoß mit ca. 35 Kraftfahrzeugen entsteht. Du bist als Ersthelfer vor Ort, rettest etwa 10 bis 12 Leben und wirst bei Günter Jauch in "Menschen 2003" auftreten.
Na? was wars??
Alexander -
Ich mach euch alle platt:
-
ace schrieb am Sat, 27 September 2003 12:17
Dann standen wir an einer Ampel nebeneinander: Er (der Fahrer des F355) hat mich keines Blickes gewürdigt;
Ich schätze mal, dass man am Steuer eines Ferrari relativ häufig angeglotzt wird. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass man von Zeit zu Zeit von geistigen Tieffliegern zu Beschleunigungsrennen herausgefordert wird.
Was du ja gar nicht wolltest, um Missverständnisse gleich auszuräumen.
Solche Gehirn-Schwachmaten gibt ea aber leider auch unter S2000-Fahrern. Ich erinnere da an einen bestimmten Thread, in dem sich ein solches Individuum auch noch mit sowat brüstet....
Daher kann ich die Feaktion des Ferrari-Fahrers voll und ganz nachvollziehen. Der dachte wohl, 'meine Güte, schon wieder so einer. Dabei wollte ich nur mal eben kurz ein bisschen Gas geben. Und schon hängt sich so ein Möchtegern hinten ran. Bloß nicht rübergucken, nachher ist das noch so ein Ey-krasse-Karre-alder-Willst-du-Rennen-fahren?-T yp.'
Und dann guckt man natürlich nicht zur Seite... Ist ein normales und sinvolles Verhalten.
Alexander
PS: wenn ein F355 voll beschleunigt, dann ist der schneller als ein S2000, glaubt mir. -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 26 September 2003 21:25
Mann habt Ihr's gut bei uns in der Schweiz hätte das selbe Missgeschick 250.-sFr gekostet das macht beim aktuellen Kurs 161.88€ und noch 3km/h mehr das heisst alles was über 15km/h zu viel ist hättest Du Deinen Fahrausweis abgeben können!!!
Oha! Ich dachte die Schweiz ist so tolerant wenn es um Geld geht. -
Der Zeitungsbreicht klingt mir in der Tendenz zu negativ. Fast so, als ob da dieser Aushilfs-Redakteur etwas gegen Sportwagen und schnelle Motorräder hätte. Das hätte man ganz anders schreiben müssen:
......................
Sinnlose Geldverschwendung durch Beamte
Brannenburg - (zw) Auch in diesem Jahr hat der kleinbürgerliche Regulierungswahn deutscher Bürokraten wieder zu sinnlosesr Steuergeldverschwendung geführt. Anstatt Polizeibeamte für wichtige und zwingend notwendige Aufgaben einzusetzen, wie etwa den Kampf gegen das organisierte Verbrechen, Gewaltdelikte oder dummes Politikergeschwätz, wurden Straßenverkehrsteilnehmer mit sportlicher Fahrweise in übelster Weise hinterhältig geschröpft.
Unter dem Deckmantel der Verkehrssicherheit wurden im Sudelfeld in dieser Woche Geschwindigkeitskontrollen mit sogenannten "Laserpistolen" durchgeführt. Durch den Einsatz dieses Gerätes wird nicht nur das Augenlicht unbeteiligter Steuerzahler und Milchkühe gefährdet. Nein, der Begriff "Laserpistole" deutet auch an, in welchem Zustand sich unsere Polizei heute befindet.
Da wird auf Auto- und Motorradfahrer mit Licht "geschossen", ansatt die Dienstzeit mit seriöser Polizeiarbeit zu verbringen. Und dass, obwohl Deutschland "ein Land von Pazifisten" sei, wie auch US-Präsident George Bush unlängst erkannte.
Verkehrsteilnehmer mit zügiger Fahrweise wurden so einerseits um ihre wohlverdiente Frustkompensation der langen und von unfähigen Verkehrspolitikern verursachten Staus gebracht. Zum anderen steht jeder Euro, der nicht für den Konsum ausgegeben werden kann, einem wirtschaftlichem Aufschwung in unserem Lande im Wege. Insofern ist jedes verhängte Bussgeld ein Schlag gegen die Konjunktur. Die Polizeiaktion im Sudelfeld schadet nicht nur den betroffenen Verkehrsteilnehmern, sie schadet dank globaler Wirtschaftsbeziehungen Deutschlands der ganzen Welt.
Diese Melange aus böswillgem Behördengetue und unausgewogener Polizeiarbeit lässt Bürger und Steuerzahler erschaudern und weckt alte, längt vergessen geglaubte Ängste: Sind wir in Deutschland schon wieder so weit?
Ermutigend im Zusammenhang mit der Polizeiaktion in dieser Woche ist nur eines: die schnellste gefahrene Zeit wurden von einem Honda-Fahrer erzielt. Fahrer anderer Hersteller mussten sich hintenan stellen. Vielleicht ein Stück Gerechtigkeit für dieses Land.
......................
.
.
.
.
.
.
Anmerkung für die ganz Verkrampften: ist nicht ganz ernst gemeint!
. -
Da isse:
http://www.speedstar.co.jp/
Alexander -
oliver_f schrieb am Tue, 23 September 2003 23:20
...Panik!...
PANIK????Hast du Panik gesagt??
.
.
.
.